Verkauf mein Auto

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    muss mich schweren Herzens vom Schmuckstück trennen.
    Vorweg: ich bin 2,07 groß und fahre bisher einen Golf IV. Da ich eine verlängerte Sitzschiene hab einbauen lassen (mit TÜV), ist das mehr als bequem, auch auf langen Fahrten.


    Nun zum Wagen selbst: Ein schwarzer (Perleffekt) Golf IV, 1,9 TDI (Diesel), 101 PS (74 kW) BJ 2003, 113.300 km gelaufen. Sonderausstattung Pacific, d.h. er hat so allerlei Extras: z.B: Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaautomatic, elektr. Fensterheber auf Fahrer- und Beifahrerseite, elektr. Außenspiegel, höhen- und tiefenverstellbares Lenkrad, Chromamaturen, Boardcomputer, Alufelgen, Winterpaket (beheizbare Außenspiegel und Spritzdüsen, Scheinwerferwaschanlage, SITZHEIZUNG, Winterreifen auf Stahlfelge), CD MP3 Radio.


    die Sitze haben eine Lendenwirbelstütze, was auf langen Fahrten zusätzlich Komfort bedeutet, und die sog. Easy-Entry-Funktion (sitz geht nach vorn).


    Der Wagen macht echt Spaß, ist spritzig, sparsam (5 l/100km Diesel) und (wenn man will) sehr schnell.


    VB 9.295 €


    guckt euch die Bilder an, er ist auch bei Autoscout24 unter dem Link


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbi3dkkdpgox
    AutoScout24: Detailseite


    drinne.


    Meine Nummer ist 0177 2596675


    Viel Spaß

  • Hallo!
    Das wäre so ziemlich das Auto, was ich haben wollen würde, wenn ich gerade eines haben wollen würde. ;)
    Schade.
    Kannst du nicht dasselbe in ca 2bis 3 Jahren nochmal anbieten? :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Hallo!
    Das wäre so ziemlich das Auto, was ich haben wollen würde, wenn ich gerade eines haben wollen würde. ;)
    Schade.
    Kannst du nicht dasselbe in ca 2bis 3 Jahren nochmal anbieten? :D


    :D das dachte ich mir auch als ich's gelesen habe.
    das angebot liest sich super, auch wenn ich's vielleicht ein bisschen teuer finde, aber ich kenn mich da nicht gut genug aus.


    ich verstehe nur nicht warum er sich denn überhaupt von seinem "schmuckstück" trennen muss?
    ist doch n super auto wenn das alles so stimmt wie's da steht.
    da draengt sich die frage auf wo denn dann der haken dran ist.

  • Zitat

    Original von phill54


    ich verstehe nur nicht warum er sich denn überhaupt von seinem "schmuckstück" trennen muss?
    ist doch n super auto wenn das alles so stimmt wie's da steht.
    da draengt sich die frage auf wo denn dann der haken dran ist.


    Ich denke, weils ihm im Unterhalt zu teuer wird, Diesel ist nur noch ungefähr 10 Cent billiger als Benzin. Dafür steigen demnächst die Steuern für alle Euro2 und 3, glaub ich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren