1.12.2007 Black&White Party Georg Elser Hallen

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • paadie am 1.12.2007


    Black & White


    Münchens neue Partymacher feiern mit euch am Samstag den 01.12.07 eine Black & White Party vom feinsten. Für den Sound "BLACK VS.HOUSE" sorgen DJ Fabster und DJ Max Roach, die extra aus Paris eingeflogen werden, der 1. Adresse, wenn es um die neuesten und angesagtesten House- und Electrosounds geht. Die Münchner-Szene-DJs TC-CUT und Chefkey versorgen euch wie gewohnt mit dem besten aus Black, Hip Hop & RnB. "Advent Advent der Wodka brennt", erlebt die Weltpremiere des "Höllenwodkas". Natürlich sorgen einige scharfe Gogos für gute Stimmung. Kommt in den Farben Schwarz/Weiß und genießt unseren schwarzen oder weißen Cocktail die ganze Nacht zum halben Preis, gemixt vom deutschen Barkeeper Vizemeister. Und das wichtigste für unsere Mädels, "5 Ladys in der Gruppe erhalten eine Flasche Prosecco 0,7l for free" um den Abend prickelnd zu starten. Es gibt Getränke ab 1.- €, da ist für jeden etwas dabei. Außerdem habt ihr jede Stunde die Chance Freigetränke zu gewinnen. Das und noc h viel mehr wartet am Samstag den 01. Dezember 2007 ab 22:00 Uhr in der großen Georg Elser Halle auf euch. Und das beste zum Schluss, jeder der sich auf http://www.muc-partys.de registriert bekommt einen Gutschein per Mail für freien Eintritt!!! See you 01.12.2007 ab 22:00 Uhr!
    MUNIX ULTIMATE CLUBBIN

  • HOUSE??? - da bin ich sofort dabei!!! Dat find ick jut.


    Zieht man sich da auch schwarz/weiss an???

  • ACHJA - Ich brauche noch weiblicher Unterstützung 5 Mädels = eine Flasche Piccolöchen!


    Hallloooo Mäddellss, wo seid Ihr?!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ist ja eine echt geile Sache....beides Black sowie House mein Ding, aber leider ist München zu weit weg......immer noch... ;(


    Mister Spuk....beamen.....zum 01.12.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren