Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Commuity,


    ich hab mich in dieses wirklich tollen Forum "eingschlichen", weil ich für einen Fersehbeitrag für die RTL Sendung Punkt 12 eine große Frau (ab 190 cm) suche, die Lust hat, sich 1-2 Tage in ihrem Alltag mit der Kamera begleiten zu lassen.


    Wenn jemand Intersse hat, bei diesem Beitrag mit zu machen, dann bitte an mich wenden. [email='Segelcken@gmx.de'][/email].


    Vielen Dank schon einmal
    und herzlichen Göückwunsch zu diesem echt guten Forum.


    bg iris


    P.S. Aus welchem Bundesland Du stammst ist für den Beitrag nicht so wichtig, weil wir mit der Kamera zu Dir kommen würden.

  • Ich habe einen Tagessatz von 800,00 €. Wenn RTL das bezahlt, bin ich dabei.. :evil:

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    Ich habe einen Tagessatz von 800,00 €. Wenn RTL das bezahlt, bin ich dabei.. :evil:


    Damit bist Du ja schon fast günstig zu nennen, ich nehme 120 bis 150€ pro Stunde (je nach Aufwand) ..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Sorry, aber wenn das seriös sein soll, sollten vielleicht nicht ganz so viele Schreibfehler drin sein! (Nur als kleine Anregung fürs nächste Mal. Ich weiß, ich bin pingelig! )

  • Zitat

    Original von redfox
    Sorry, aber wenn das seriös sein soll, sollten vielleicht nicht ganz so viele Schreibfehler drin sein! (Nur als kleine Anregung fürs nächste Mal. Ich weiß, ich bin pingelig! )


    zudem kommen mir leute die fürs tv arbeiten und ne gmx-adresse angeben sehr seltsam vor...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    zudem kommen mir leute die fürs tv arbeiten und ne gmx-adresse angeben sehr seltsam vor...


    RISCHTISCH!!! :D

  • wi wärs eigetnlic mal mit paar mehr ideen?


    alltag schaut ja mehr so aus:


    6 uhr oder so aufstehen duschen etc auf arbeit gehen und dann wieder nach hause. evtl abends was trinken gehn oder so,,,


    ihr wollt ja nich filmen wie da ne dame von 1,90 oder so vorm pc oder whatever sitzt oder?

  • Hi,


    Ist doch ganz klar, der Post ist nen Fake. Und RTL hat doch nun nicht zum ersten mal über Große Leute berichtet. Über nen Beitrag bei Punkt 12 bin ich ja auch zu diesem Forum gekommen.


    Vierleicht sollten wir mal RTL bescheid geben, die finden das sicher nicht so klasse das deren Name für Fakes verwendet wird.

  • Das ist kein Fake!
    Die gmx adresse hat einfach nur den Vorteil, dass ich sie von jedem Rechner aus abrufen kann - auch wenn ich gerade nicht in der Firma bin.


    mfg

  • Hallo,


    hier wurde ja viel geschreiben das es ein FAKE ist,ich habe mich da mal gemeldet um am Freitag hatte ich den dreh dazu...war ganz gut gewesen bin mal gespannt was Iris daraus macht.


    LG Dörthe-Marie

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren