Speed-Dating Duisburg???

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr da draußen an den Geräten!


    Ein Beitrag eines Forum-Mitgliedes (Tatze...) brachte mich auf die Idee, ein Speed-Dating - nur mit großen Leuten - zu veranstalten. Ich habe diese Idee nicht bis ins letzte Detail zu Ende gedacht. An dieser Stelle möchte ich einfach mal antesten, ob überhaupt genügend Interessentinnen und Interessenten zusammen kämen.


    Wie könnte das ablaufen?


    Da ich in Duisburg lebe, schlage ich natürlich diese Pott-Metropole als Veranstaltungsort vor. Wenn die Mehrheit der Interessierten aus Köln kommt, wäre es dort genauso machbar.
    Als Location könnte ich mir in Duisburg z.B. einen Chinesen im 17. Stock eines Bürohochhauses Nähe Hauptbahnhof vorstellen (super Aussicht über Duisburg, der Weihnachtsmarkt ist auch direkt vor der Tür).


    Es sollten sich mindestens 6 weibliche wie männliche Single-Kandidaten finden, die sich auf dieses, hoffentlich lustige, Abenteuer einlassen. Dann wird alle 5 Minuten der Gesprächspartner gewechselt, bis jeder mit jedem gesprochen hat. Die Personen, die sich sympathisch finden, erhalten anschließend die Telefonnummer ihres Gegenüber.


    Anschließend könnten wir noch gemeinsam essen, den Weihnachtsmarkt besuchen oder weiss der geier was...


    Ich würde mich auch bereit erklären, den Nicht-Duisburgern einige Highlights dieser Stadt zu zeigen (es gibt sie wirklich!).


    Das ganze soll natürlich kein Geld kosten, abgesehen vom Essen und den Getränken...


    Interessierte Rückmeldungen nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. Lach.




    Steffen

  • Hi,
    also ich sag ganz ehrlich auf dieses albern-stressige Theater habe ich keine Lust. Aber der Grund weshalb ich antworte ist der, dass ich nicht wusste, dass es in DU auch Aktivitäten von "Großen Leuten" gibt.
    Ich würde vorschlagen, einfach mal ein stressfreieres Treffen, vielleicht Weihnachtsmarkt mit anschließendem Essen, zu veranstalten.
    Was meint ihr?
    Gruß
    Paul

  • Wer von Euch "Shopping" gesehen hat, weiß von der vielseitige Brillianz eines kurzweiligen Speeddatings. In der heutigen Zeit sind wir zur Effektivität verdammt. Warum also nicht in einem amüsanten Schauspiel, von dem jeder der Beteiligten was hat?


    :)

  • Wärst damit zwei Monate eher gekommen wäre ich sofort dabei gewesen. Zumal ich es immer schon schade fand, dass hier in Duisburg so wenig gemacht wird. Aber jetzt bin ich kein Single mehr.. :D

  • Also wenn du meinst "zur Effektivität verdammt zu sein", dann kann ich dir nur noch mein Beileid wünschen.
    Auf jeden Fall werde ich bestimmt nicht meine Freizeit mit Leuten verbringen, die andere Menschen nur noch als Ware für ihr instrumentalisiertes Profit"denken" ansehen.
    (Aber ich denke mal, du verstehst eh nciht, wovon ich rede)

  • Zitat

    Original von Paul38
    Also wenn du meinst "zur Effektivität verdammt zu sein", dann kann ich dir nur noch mein Beileid wünschen.
    Auf jeden Fall werde ich bestimmt nicht meine Freizeit mit Leuten verbringen, die andere Menschen nur noch als Ware für ihr instrumentalisiertes Profit"denken" ansehen.
    (Aber ich denke mal, du verstehst eh nciht, wovon ich rede)


    damit meinte ich generell einen anderen Lebensbereich

  • Tach Puffi, :D


    in Duisburg wohnen die Allergeilsten!!! Schätze nur, das Speed-Dating nicht mein Ding ist. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß dabei.


    Glück Auf & Grüße in meine Heimat


    Zorro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren