All-Area-Party München am 7.12.2007 in den Optimolwerken

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • joa so nach dem warmup..., also zw. 22.30 und 23.00, wir sollten dann zuerst das Brinkhouse aufsuchen: Tequilla für 1 € :D


    Danach haben wir die Mission 13 clubs zu rocken, hehe^^

  • ne brinkhouse will ich nie wieder von innen sehen^^


    wer kommt noc so mit? viv muss ja arbeiten. aber da wirds ja wohl noch andere tanzwütige leute geben^^

  • yoo, ich würd sagen morgen um 22.30 damit wir noch gleich ins brinkhouse zur happy hour (-23.00 Uhr) gehen können. Tequilla 1€, 1 l Cocktails für 12€

  • Oh man, bin voll neidisch - ne wat is dat doof, ich will och Party machen - *jamer,jammer,jammer


    Euch viel Spass und nicht vergessen - Pfoddoooss! :D

  • also gestern war irgendwie der wurm drin. ich weis garnicht mehr so genau in welchen clubs wir waren und welche uns abgelehnt haben...
    fotos gibts auch kaum welche, dafür war endlich mal zeit für richtige männergespräche^^


    wo waren wir überall?


    Brinkhouse - 23:15 Uhr und wir sind die ersten Gäste / longdrink 4 free


    drei türme - davon hatte ich mir irgendwie mehr erhofft


    milchbar - da wollten sie uns nich reinlassen tz


    spiegelzelt - die wollten nochmal 8€eintritt haben obwohl au dem flyer drauf steht das sie bei der all area mitmachen


    keller - naja... kleine emochicks von 1,55 überwiegend dort. wobei die kleine gruppe vorm keller für unterhaltung gesorgt hat^^


    palacio2 - da waren wir aus irgendnem grund zweimal, sah aus wie eine salsatanzstunde...tz


    mojito bar - naja... komische absteige, noch stranger als der keller


    club4 - die musikrichtung hat mir sehr zugesagt, aber fürn wodka-rhino 7,50 is doch bissl heftig. meinen 2 mitstreitern hat die musik aber nicht so zugesagt^^


    Kuhstall - ne sehr geile sache, ka warum aber mir hats getaugt^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren