ShoppingTour im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey...


    ich habe ja nun schon die Themenstarterin gentlemen`s relish per PN darauf aufmerksam gemacht, dass wir nun wissen wollen, wann und wo wir starten, aber bisher kam keine Reaktion. ?(
    Ich würde sagen, wir geben ihr noch 1-2 Tage, dann können wir ja auch ohne sie was festmachen, oder wie seht ihr das??

  • seh ich auch so... im moment frage ich mich nur, wo ich das geld her nehmen soll :rolleyes:
    Aber ich komme auch einfach nur so mit... im grunde grenzt sowas schon an selbstkasteiung 8):D insbesondere wenn es um jacken und schuhe geht...
    bring dann bitte taschentücher mit für mich....


    abends oder vormittags ??? ich arbeite mo/die/mi bis mittags und bin dann sowieso am jungfernstieg...vielleicht lässt sich da was vereinbaren ?


    jungfernstiegnähe = egü, schuh kaufmann, horsch... das wären schon 3 geschäfte für große frauen.
    wobei ich egü eher in die rubrik "oma kauft ein" packen würde - die haben aber manchmal ganz gute jacken...
    Ansonsten sind esprit und s.oliver auch in der nähe und die haben i.d.r. auch schön lange jeans und weiteren schnickschnack den man dringend braucht :D

  • Am Rödingsmarkt ist ja auch Long Fashion.Ich arbeite im Schopenstehl,bin also überall gleich schnell.Allerdings maloche ich immer bis 17 Uhr.

  • Also...ich bin ja diese Woche nicht da und kann dann ab dem 17.12. fröhlich jeden Tag, weil Urlaub!
    Allerdings wird dann der Internetzugang schwierig, deshalb würde ich Lotte bitten mir ne sms zu schreiben...


    :)

  • Hi Ihr...


    also Montag ist total doof bei mir, weil ich da morgens aus dem Nachtdienst komme, Dienstag wäre cool, Dienstag den 18.12.07.


    Britta arbeitet bis 17 Uhr, dann danach??


    Sabberschnütchen kriegt dann einfach eine SMS von mir und dann hat sie anzutanzen. :evil: gg** Urlauber haben immer Zeit. :D


    Und Tanja: meine finanzielle Situation ist natürlich vor Weihnachten auch nicht so doll, aber Januar wäre auch nicht besser. Da wird die KFZ-Versicherung und Steuer für mein Auto fällig. :(
    Ich bringe dann gleich Zewarollen mit, für die Tränen, wenn wir uns die schicken High-Heels nicht kaufen können.
    Aber so ein kleines neues Handtäschen müßte doch im Budget liegen, oder? :D

  • Hallo ihr Süßen,


    das fänd ich ja auch mal ne Idee mich nicht mehr alleine zu ärgern über die tollen Klamotten, die zu kurz sind, sondern gleich gemeinsam zu fluchen. Aber vor Weihnachten wird das nix mehr bei mir. Im nächsten Jahr wär ich für sone Aktion zu haben. Stell ich mir ziemlich lustig vor, mit anderen groß-artigen Frauen shoppen zu gehen 8)


    Aber mal 2 Stunden aufm Weihnachtsmarkt, das wär noch drin. Allerdings gibts da ja keine langen Klamotten höchstwahrscheinlich.


    Und bei Long Fashion, na ja da ist die Inhaberin immer so freundlich :rolleyes: Wenn wir da im Rudel auftauchen, bekommt die einen Herzinfarkt.
    Und bei EGÜ kauf ich erst, wenn ich die 50 überschritten habe und Brille mit Goldrand trage. Also nie! Na ja gut manches könnte man ím Business schon anziehen, aber muß ja nich sein, oder? Spaßiger wäre es zu gucken, wo man sonst noch was bekommt.


    Bis dann Renate

  • Hmm, wir wollen ja nicht dieses Thema vergessen, oder?


    Nur folgende Frage an Euch: wie sieht es aus? Sollen wir das Shopping nicht ins neue Jahr legen?


    A: haben wir jetzt wirklich nicht gerade viel Zeit
    und B: einige nicht wirklich das Geld.


    Wie sieht es aus mit Juni/ Juli?? :D Da kriegen doch eventuell manche von uns Urlaubsgeld... :evil: gg***


    Na, Spaß beiseite...wie sieht es mit Januar aus?

  • Hey!
    Ich muss mich wirkklich entschuldigen, dass ich mich bei meinem eigenem Thema nicht mehr gemeldet habe! Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen momentan nämlich in einer Klinik und habe dort erst heute die möglichkeit gehabt ins Internet zu kommen.Ich bin allerdings sowieso bald raus und wäre dann auf jeden Fall dabei! Januar sollte doch realistisch sein oder?
    Ich versuche sobald es geht hier wieder rein zu schauen, soweit erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG
    Franzi

  • Zitat

    Original von gentlemen`s relish
    Hey!
    Ich muss mich wirkklich entschuldigen, dass ich mich bei meinem eigenem Thema nicht mehr gemeldet habe! Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen momentan nämlich in einer Klinik und habe dort erst heute die möglichkeit gehabt ins Internet zu kommen.Ich bin allerdings sowieso bald raus und wäre dann auf jeden Fall dabei! Januar sollte doch realistisch sein oder?
    Ich versuche sobald es geht hier wieder rein zu schauen, soweit erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    LG
    Franzi


    OOOOHhhh, okay Du krankes Kind, dann bist Du natürlich entschuldigt.


    :)


    Na, dann warten wir mal bis Du wieder aus der Klinik bist wegen Terminabsprache. :D


    Liebe Grüße und Gute Besserung

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren