ShoppingTour im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hmmm...Freitag ist bei mir der einzige Tag der nicht geht leider, ansonsten bin ich aber nächste Woche noch ganz frei.Samstag ist es natürlich sehr voll in der Stadt, aber zur Not geht das ja auch.Wie sieht's aus wollen wir was festmachen?

  • Hi Franzi,


    ja gerne. Wie sieht es dann mit Samstag aus?? Ist doch egal, wenn es etwas voller ist. Mir machen uns Platz. :D

  • Zitat

    Original von gentlemen`s relish
    Hey!
    Alles klar, dann steht Samstag also! :)Wer ist denn sonst noch dabei und wann wollen wir loslegen?


    Lege Du doch die Uhrzeit fest. Nur nicht so früh. :D

  • Uiuiui...dann bin ich raus... :rolleyes:
    Sind auf einer Firmenveranstaltung von Freitag auf Samstag...Jubiläumsparty!
    :O


    Schade... :(

  • Schönen Abend allerseits!
    Schade, dass du nicht kommen kannst, Neele, aber wir wiederholen das vielleicht ja nochmal!
    An die anderen:Wie wäre es mit 12 Uhr am Hauptbahnhof?

  • Zitat

    Original von gentlemen`s relish
    Schönen Abend allerseits!
    Schade, dass du nicht kommen kannst, Neele, aber wir wiederholen das vielleicht ja nochmal!
    An die anderen:Wie wäre es mit 12 Uhr am Hauptbahnhof?


    Ist geritzt. :) Wo genau am HBF? Ist ja groß, unser Hauptbahnhof..... :D


    (Und wir sind dann nur zu dritt. Habe tannibaum angemailt, sie ist nicht dabei.)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hey!
    Das ist ja prima! Vielleicht treffen wir uns vor Saturn, das ist ja gleich am Hbf und nicht zu übersehen, was meint ihr? wer ist denn die (oder der) Dritte im Bunde?Remaut?

  • Zitat

    Original von gentlemen`s relish
    Hey!
    Das ist ja prima! Vielleicht treffen wir uns vor Saturn, das ist ja gleich am Hbf und nicht zu übersehen, was meint ihr? wer ist denn die (oder der) Dritte im Bunde?Remaut?


    Genau, remaut. :)


    Okay, dann morgen 12 Uhr vor dem Saturn. Super.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren