ShoppingTour im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe gerade noch mal Renate-HH-186 und Schatzi eine PN mit dem genauen Treffpunkt usw. zugesandt.


    Vielleicht kommt ja noch die Eine oder Andere mit, so kurzfristig. Hatte vorhin erst gesehen, dass sie auch mal Interesse angemeldet hatten. Die sind Beide aber nicht so oft online, darum noch mal schnell eine Einladung. :)


    Bis morgen. :D

  • hey sc! scheißße ich hab verschlafen seit ihr schon los?



    warum habé ich nur k´nicht nach einer nummer gefragt ich hornochse!!!! ich suche euch gleich in der stadt!

  • Ja, wir waren schon los und hatten bis 20 nach 12 Uhr auf Dich vor dem Saturn gewartet und uns gewundert. ?( Schaaaaadeeee.


    Regina und Ich waren dann alleine los. Regina und Ich haben uns jeweils ein schickes Paar Schuhe bei Schuh Kauffmann gegönnt, :D , Regina noch einige andere nette Sachen bei Cecil, ich habe mal eine schwarze Nylon bei Karstadt gekauft (gleich mal testen, ob die paßt) und ich habe festgestellt ich muß Geld sparen. Bei Egü-Moden eine Hammer Lederjacke geortet......seufz.


    So, wir waren lange unterwegs, gerade nach Hause gekommen. Puh, nun Füße hochlegen und entspannen.


    :)


    Achja, für Alle, die nicht dabei sein konnten: wir wiederholen das mal nächsten Monat würde ich sagen...... :D vor der GLP. Wir müssen uns doch noch was Schickes für die Party kaufen. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Gute Idee, dann werden noch ein paar schicke Sachen gekauft :D
    Natürlich alles eine Nummer kleiner :D


    Ich trage meine Schuhe schon mal ein, damit ich sie in Köln auch die ganze Nacht tragen kann :discovox:



    Shoppen ist schön :)

  • Jaaaaaa, shoppen ist cool. :D


    Ich finde meine Schuhe sooooo schön. :)


    Genau, und Februar alles kleiner kaufen, für unsere Modelfigur. :))

  • Zitat

    Original von Googler
    War das der Schuhladen in der Rosenstrasse?


    Jepp, kennst Du den noch nicht? Komm doch das nächste Mal einfach mit, die haben auch Männerschuhe. :)

  • Ach Lotte, den tipp hatte ich dir gegeben. :evil: Aber hattest du wahrscheinlich schon wieder vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Googler
    Ach Lotte, den tipp hatte ich dir gegeben. :evil: Aber hattest du wahrscheinlich schon wieder vergessen. :D


    OOH, uuuuppsss. Na, den Tipp hatten mir letztendlich so viele gegeben. Aber auf jeden Fall Danke. Ich wurde fündig. Hätte mir noch 2 Paar Schuhe kaufen können, aber preislich nicht drin. Sind ja schon ein wenig teurer die Schuhe.


    Darfst demnächst trotzdem als Berater mitkommen. :evil: Wir hatten gar keinen dabei, dieses Mal. Das ist schlecht. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren