Junior will Schafe scheren ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mats hat sich gerade hier angemeldet und möchte schafe scheren.


    Wäre schön, wenn ihr den Link 1 mal am Tag anklicken würdet, damit die geschorene Herde grösser wird :D

  • ...ihr könnt doch nicht einfach schafe scheren...es ist winter und ohne ihre locken, frieren die schafe... :(
    was tut ihr meiner verwandtschaft da an ;(
    :evil: ;)
    [smiley]Lasst den Schafen ihre Wolle!!! ;-)[/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Ich find auch, das das ein sommer spiel ist....aber da ich ja immer spinne, werd ich dann aus der versponnenen wolle Pullover für die nackten Schafe stricken :D....versprochrn

  • dann aber schnell...die ersten 2 schafe haben schon nen schnupfen...hatschiiiiii....
    geht bei nackten schafen sehr schnell...
    kannst du so schnell spinnen und stricken? ;)
    du weißt aber , dass schafe auch an pullover hohe ansprüche haben...zopfmuster ist da pflichtprogramm :evil:

  • spinnen kann ich ganz schnell...no Problem und stricken, da stell ich dann noch die Oma für ein, damit die hilft und ich spende auch die Familienpackung Umckaloabo zur vorbeugung. :D

  • na dann lassen wir schafe uns mal überraschen...
    aber, wenns nicht schnell genug geht,
    wird hier zur Schafdemo aufgerufen! 8)


    Schon mal die Schilder mal...
    [smiley]Mehr Locken brauch das Land![/smiley]
    [smiley]Jedem Schaf genug Wolle![/smiley]
    [smiley]Nackte Schafe= Überflutung durch gebr. TaTüs![/smiley]



    weitere in Arbeit.....

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • [smiley]Wolltarifvertrag + 30% mehr Wollgeld![/smiley]
    [smiley]Mehr Gras für unsere Wolle![/smiley]
    [smiley]Schafschur nur zur Sommerszeit![/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • "Mäh ihr Schafe, mäh ihr Schafe, bleibet treu, eurer Rasse, eurem Glauben auch im Schlafe, mäh ihr Schafe, mäh...!"


    Ich hab´s heut mit Zitaten...ist mir eben eingefallen, wo ich das hier so lese... :D

  • Mähhh..Anke gern geschehen :]



    einen hab ich noch...so passen zum zitat von sunny ;)


    [smiley]Die Wahrheit liegt in der Wolle am Schafe![/smiley]


    :evil:


    ach und...
    [smiley]ob lockig oder glatt...[/smiley]
    [smiley]...macht die Schafe nicht platt!!![/smiley]


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Susi in Höchstform - wie geil! :))


    Montagsdemos jetzt von Schafen?


    -dpa-Wie der mdr jetzt mitteilt, werden die schon lange vermissten Montagsdemos jetzt von Schafen durchgeführt. Ein schon sehr lange schwelender Konflikt ist jetzt an die Oberfläche gedrungen, sämtliche Schafe legten als Warnstreick am Donnerstagmittag für 1 Stunde ihre Arbeit nieder. Das Bundesministerium für Wollprodukte dementierte gestern noch eine Krise- der Minister heute:"Was da heute bekannt wurde, ist ein Skandal!"
    Experten vermuten, daß der Minister spätestens am Samstag seinen (Woll-)Hut nehmen werde.

  • Höchstform??? Nee , nee, nur Angst um meine Wolle und die meiner Mitschafe... ?(
    wart nur wenn ich richtig in Form bin...dann gibts ruckzuck nen Auflauf :evil:
    Noch wart ich alle weitere Spinnereien und Verstrickungen ab...
    aber ab Montag wird die Schonfrist aufgehoben, falls die Schur weiter geht ;) :evil:

  • Es wäre schön, wenn es weitergehen würde...bisher hat er es schon auf Platz 185 geschaft...also morgen bitte alle nochmal scheren lassen :D

  • 26 schafe....eine ganze herde....soviel kannste gar nicht stricken ( spinnen sei mal dahin gestellt :evil: )
    ich seh schon ganz viele nackte schafe am montag auf der strasse...
    hmmm...also weitere schilder entwerfen...wer dabei helfen mag, ist natürlich gern gesehen...


    Rettet die Schafe vor der Winterschur!!!

  • dann demonstrierst du aber bitte am besten bei der riesenherde von 1900 Schafen :D dann sind die beschäftigt.
    :evil:



    Ich werd jetzt erstmal stricken gehen...spinnen geht von ganz alleine :D :evil:

  • so, die ersten 10 Pullover sind fertig :D


    [IMG]<a href="http://picr.de/upload/696637.jpg"><a href="http://picr.de/upload/696637.jpg"><a href="http://picr.de/upload/696637.jpg"><a href="http://picr.de/upload/696637.jpg">http://picr.de/upload/696637.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • na dann wollen wir mal zusehen, dass die nackte herde größer wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Ich schere Mats jeden Tag, seit dem das hier online ist...


    Tadaaaaaa...


    74!!! :)

  • nicht zu fassen, wer sich hier an der winterschur beteiligt*tztztz*
    glaubt bloß nicht, dass wir nackten schafe das einfach so hinnehmen...
    die rache wird gigantisch sein!
    auch die demo ist nicht aus den augen verloren, nur mangels organisatorenzeit verschoben....
    euch werden herden von nackten schafe überrennen...also zieht euch warm an :evil: ;)

  • Also das tut mir jetzt echt leid!
    Ich habe es ohne zu überlegen getan, obwohl ich ja schon gehört habe das man im Internet viel übles anrichten kann!!!
    Ich wäre zu einer Wiedergutmachung bereit!!!
    Ich würde quasi als Partisan die Fronten wechseln, wenn es die Schaaaafgemeinschaft so will!!! :)

  • menno...wollte heute auch scheren...bin total abgeschmiert....und dann sagte mir das plöde Schaf, ich hätte schon geschert...hä?

  • Zitat

    Original von Raubatz
    124 ;)


    nicht zu fassen was man hier von der eigenen schwägerin angetan bekommt... :(
    nun mußt du in das lila kleidchen ein wärmendes innenfutter nähen lassen ;)

  • nach langwierigen erkundigungen wird vom schafhüter gesetzmäßig einer demo der nackten schafe erst ab 300 nackten, sich fast zu tode frierenden schafen zugestimmt!
    wollt ihr das wirklich? ?(


    als oberschaf kann ich euch aber eins versichern...wir sind für alles gewappnet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Zitat

    Original von susi196


    nicht zu fassen was man hier von der eigenen schwägerin angetan bekommt... :(
    nun mußt du in das lila kleidchen ein wärmendes innenfutter nähen lassen ;)


    190 :)


    ich brauch doch Wolle, mein Schatz will einen warmen Schal.... :D

  • Doppelmoppel.. darf weg!
    (blödes System!)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ihr seit echt klasse..
    und damit der Link auch auf seite zu 3 zu finden ist
    [URL=http://www.winterschur.de/?2848]Hier[/URL] wäre er dann


    238...

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • 263


    Seid Ihr jetzt eigentlich schon fleißig am stricken?
    Ich bräuchte dringend bald einen Pullover, `s ist so kalt draußen *bipper* !!!! :D

  • Ich stricke fleissig....mitlerweile hab ich 50 Pullover fertig.....


    Ich schick dir einen mit den besten weihnachtsgrüssen rüber :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren