Hilfe für Johanna

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    hier eine sehr persöhnliche Sache die mir sehr am Herzen liegt!


    Meine Nichte Johanna die 100 % behindert ist, hat die Möglichkeit zu den Delphinen in Therapie zu gehen und braucht EURE Hilfe!


    Ihre Eltern haben leider nicht so viel Geld, das aus eigener Tasche alles zu bezahlen. Wenn ihr also 1 Euro oder mehr übrig habt würde ich mich sehr freuen!


    Schaut BITTE auf die Homepage, dann lernt ihr Johanna kennen.


    Meine Schwägerin und mein Bruder würden sich nichts mehr als das zu Weihnachten wünschen.

    Eigentlich wrüde ich so einen Aufruf nicht starten, aber ich weiss, dass, das Geld auch dazu verwendet wird, wofür es gebraucht wird.


    Also BITTE wenn ihr es irgendwie könnt überweist 1 Euro oder mehr. Dann kann Johanna zu ihren Delphinen gehen und unsere Hoffnung ist es, dass es ihr danach besser geht.

    Wie gesagt dies ist KEIN Fake, es handel sich hier wirklich um die Tochter meines Bruders, also meine Nichte!!!


    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken!

    http://johannalauf.npage.de/

    DANKE

  • Hi Du,


    finde Deine Aktion absolut top!! Werde gleich mal auf der Homepage vorbeischauen.


    Viele Grüße,


    Olli

  • Danke euch. Ich werde euch auf dem laufenden halten wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt bzw. meine Schwägerin hält die Homepage auf dem laufenden.


    Viele Grüsse
    Stephanie

  • kleinigkeit von mir
    gruss christine
    und schöne weihnachten für euch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren