Stammtisch 05.01.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von tannibaum
    kannst du das dann alles vorher nochmal durch photoshop oder paintshop pro schicken ?


    :D :D :D :D


    Wieso? Zu dunkel?

  • ich werde versuchen zu kommen wenn ich den tag nich arbeiten muss =)

  • @ Lotte2


    Danke für die Orga gestern und für den o5.1.07. Prima Idee.. und die Fabrik ist ein wirklich klasse Laden.





    Ich bin gerne wieder dabei, diesmal sicher zu zweit.


    Tina

  • Zitat

    Original von Holger198


    Wieso? Zu dunkel?



    neee, das war ironisch gemeint...
    sehen wir wirklich alle so schrecklich aus ????


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von onil
    und wir machen den Kölner noch mehr Kongruenz !!


    [smiley]Klugscheißmodus an[/smiley]


    mal sehen was wikipedia so dazu sacht, Onil:


    Kongruenz steht für:


    * in der Geometrie die Deckungsgleichheit von Flächen, siehe Kongruenz (Geometrie)
    * in der Dreiecksgeometrie speziell, siehe Kongruenzsatz
    * in der Zahlentheorie, dass zwei Zahlen denselben Rest bezüglich eines Divisors haben, siehe Kongruenz (Zahlentheorie)
    * in der Algebra bei algebraischen Strukturen die Kongruenzrelation
    * in der menschlichen Kommunikation die Übereinstimmung von verbaler und nonverbaler Aussage, siehe rhetorisches Mittel
    * in der Grammatik von Sprachen die Übereinstimmung zusammengehöriger Teile in einem Satz in verschiedenen Eigenschaften, siehe Kongruenz (Grammatik)
    * in der Betriebswirtschaftslehre die Übereinstimmung von Kapazitäten, siehe auch Kongruenzprinzip
    * in der Psychotherapie einen bedeutenden Aspekt psychischer Gesundheit und zwar die Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln, siehe Kongruenz (Psychotherapie)
    * in der Politik ein Prinzip der Deckung bestimmter Personenkreise, siehe Kongruenz (Politik)
    * im Recht die Übereinstimmung einer Leistung mit einer Verpflichtung des Leistenden, siehe Kongruenz (Recht)


    [smiley]Klugscheißmodus aus[/smiley]
    was meinst du denn ? ;) :evil:

  • ick bin dabei


    btw
    fragt doch mal nach in dem bowling center wie des mit Schuen aussieht?`also ick häb 52
    nicht das wir dort hingehen und puffpeng gibt keene bowling schuhe ,wäre ja richtig schade.


    @ Gordo


    Hmm night of schiess mich tot ? Musicstyle ? Gothic ? oder eher das Elektronische ?


    weil dann würd ih miee reichtig Black Anziehen :D


    soo mal Gute n8t , ick geh penne

  • das mit den schuhen hatten wir am 8. schon besprochen und ich glaube es macht sinn, wenn die großfüßler sich einfach eigene turnschuhe mit weißer sohle mitbringen... dann sagt niemand was.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die dort 20 paar in größe 51+ > haben.
    Hallenbodenschuhe die keine streifen verursachen dürften doch funktionieren, oder ?

  • Moin,


    also dass mit den Schuhen hatte ich folgendermaßen gedacht. Ich wollte erst mal schauen wieviele sich anmelden, um dann von den angemeldeten Teilnehmern die Schuhgrößen per PN zu sammeln. :D
    Danach will ich die Bowling-Bahn noch mal anrufen und exakt nach den Schuhgrößen und Anzahl nachfragen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die so viele große Größen haben, auch wenn der Mann das am Telefon meinte. Und das ist ja wohl regelbar mit der Bowling-Bahn und sehe ich nicht als so großes Problem an. Wenn sie halt nicht genügend Bowlingschuhe auf Vorrat haben, dann müssen sie sich halt mit uns auf Turnschuhe einigen. :evil:
    Anmeldeschluß für Euch fürs Bowling ist ja circa der 24.12. und dann sammele ich erst mal die Schuhgrößen ein. ;)
    Macht Euch keine Sorgen. Das kläre ich.

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Anmeldeschluß für Euch fürs Bowling ist ja circa der 24.12. und dann sammele ich erst mal die Schuhgrößen ein. ;)
    Macht Euch keine Sorgen. Das kläre ich.


    Anmeldung dann hier als Teilname-Klick, als Absichtserklärung im Beitrag, als PM an dich oder als unterschriebenes FAX?


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren