Stammtisch 05.01.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :D :D :D


    locker bleiben mausi ;)


    ich denken da nur an die verkäufer in klamottenläden, wo ich schon mehrfach gehört habe, das der blazer super stizt... (dejavú loriot ?)
    zu hause waren die ärmel zu kurz, es spannte an der brust und beim bücken machte es "ratsch"


    :D :D


    ich glaube nicht an die ehrlichkeit der menschen, gerade was "verkäufer" angeht... deswegen meine infragestellung.... wenn mir einer erzählt, daß die schuhe größer ausfallen und ausgelatscht sind, macht mich halt sowas stutzig... normal oder ? Ich habe halt die erfahrung mit verkäufern machen dürfen - autos, immobilien, kleidung etc. - sie lügen halt im leerlauf.


    Allerdings sind unsere jungs ja ziemlich locker drauf, wenn die ihre "mischung" bekommen und dadurch einen glücklichkeitsfaktor von 10 haben, ist doch alles ok... Ist wie bei ikea wo man die kinder abgeben kann :D :D :D :D


    aber du machst das schon melli.... no panic !
    Ich fahr trotzdem hin und schau mal nach... no one can stop me :P

  • werd mir den Termin freihalten, wenn möglich. obwohl bowlen ist nicht so recht mein Ding, komme dann wahrscheinlich später dazu zum abtanzen oder so.


    War nett mit Euch am Sa :)

  • Darf ich auch mitmachen?
    Ich bin so mies im Bowling das ich garantiert jeden damit unterhalten kann!

  • Au ja, Britta, das will ich sehen. :)
    Da ich auf der gestrigen Weihnachtsfeier von 20 Kollegen der beste war, bin ich anscheinend in Form *protz* und werde deshalb gerne kommen! :evil:

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Darf ich auch mitmachen?
    Ich bin so mies im Bowling das ich garantiert jeden damit unterhalten kann!


    Na klar darfst mitmachen...... :D


    Da haste mich noch nicht bowlen sehen, denn ich bin noch schlechter... ;)

  • Zitat

    Original von tannibaum
    Ich fahr trotzdem hin und schau mal nach... no one can stop me :P


    Und was hast du dann da vor?
    Inventur im Schuhlager?
    ;) ;)
    Na denn viel Spass
    :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Na klar darfst mitmachen...... :D


    Da haste mich noch nicht bowlen sehen, denn ich bin noch schlechter... ;)



    Des wird ja der hammer schlecht hin ... , vllt haut ihr euch noch mti auf die bahn ... ( wat ich net hoffen will ) aber da bring ich me kameram it und nehme auf und stells bei Youtoube rin .. harrr harrrr ^^ :D


    Na das wird end der gaudi am 5 . .wobei ich hab mich heute für die nachtshicht eingetragen also werdi ch wieder * MÜDE * sein am samstag weil ich mrogensu m 8 erst raus komme :D ^^ egal ..


    LETS ROCK ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren