Stammtisch 05.01.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute,


    da ich ja keine Stillstand hinnehmen kann, habe ich gerade den Januar-Stammtisch geplant. Es kam ja mal öfters der Gedanke auf, Bowlen zu gehen und die Idee greife ich nun für Januar auf.


    Und zwar am Samstag, den 05.01.08


    18 Uhr Gilde Bowling Othmarschen Park beim UCI


    http://www.gildebowling.de/gildebowling_othmarschen/


    Anmeldeschluß ist der 24.12.07, da ich Gilde-Bowling dann eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer nennen muß, wegen der Anzahl der Bahnen.
    Für unsere Leute mit größeren Schuhgrößen: laut Gilde Bowling sind genug große Schuhe vorhanden, auch Männern mit Schuhgröße 51 und 52 kann geholfen werden. Alles kein Problem, ihr seid nicht die Ersten mit großen Füßen, sagte der nette Herr am Telefon. :D


    Danach könnten wir in das "Louisiana" gehen, welches im gleichen Gebäude ist. Dort kann man gut amerikanisch essen und es gibt dort leckere Cocktails. Von 22-24 Uhr gibt es dort eine Blue Happy Hour, d. h. alle Cocktails für 4,80 Euro.
    http://www.louisiana.de/index.shtml


    Und danach für die Tanzwütigen, wie mich :evil:, und eventuell hoffentlich andere, könnten wir in die Fabrik Barnerstr. gehen, bzw. mit dem Bus /Auto fahren, denn dort ist am selben Abend eine Ü30 Party. Eintritt an der Abendkasse: 7 Euro.
    Die Fabrik ist ganz geräumig, man kann dort auch im oberen Bereich sitzen und es existiert eine große Tanzfläche.


    http://www.fabrik.de/de/programm/vorschau.html


    Okay...dann mal los. Wer Lust darauf hat, die/der melde sich an.


    Melli

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Whaa mein Flieger geht genau am 05.01.08 um 11 Uhr..... Naja ich hoffe ja noch auf Februar...

  • gut gemacht melli ;)


    location, essen und fabrik passen gut zusammen... alles sehr nah und gut erreichbar, auch mit dem hvv-bus oder auto. Fabrik ist geil, schön viel platz... und oben kann man gut sitzen und reden. Und wer nach dem bowling die nase voll hat, kann sang und klanglos verschwinden.
    Kann man nicht auch im gildebowling essen während man die kugel schiebt ???


    also ....anmeldungen erbeten !

    Einmal editiert, zuletzt von tannibaum ()

  • Yeppp Tannibaum...und an Alle!!!



    man kann auch im Gilde-Bowling essen. That`s no problem. Man muß net hungern..... :D

  • Super die Farik da ist dann auch gleich das Kir nebenan. Für alle die Schwarz mögen da kann man ja auch später noch rein schauen. (Mit schwarz meine ich wirklich schwarz und nicht Black!!!! :evil: )


    Meine Schuhgröße ist 45-46 aber wenn jeder ab 45 und mehr seine Größe mal postet dann haben die vieleicht genug Zeit aus anderen Filialen Schuhe zu besorgen. Denn wen 10 Leute mit Größe 52 auftauchen wird es bestimmt eng.

    Einmal editiert, zuletzt von Gordo ()

  • ist da gothic-night oder night of creatures ... weiß jetzt nicht wie sie das nennen... ?

  • @ Tannibaum
    Creatures of the night
    Also bestimmt nichts für die Masse aber nett ist es, wenn man es mag.

  • SO!
    Ich war gerade mal fleißig!


    Ich habe in 4-5 großen Leuten Gruppen bei studiVz Werbung gemacht!!


    Gruppen wie


    Große Leute aus Hamburg
    Große Frauen braucht das land
    ...und es kommt doch auf die Größe an! Große Männer sind geil!
    und und und


    Also die Gruppe wird beim nächsten mal um einiges Größer!!!



    Die Frage die sich nur noch stellt!! Ist die Bowling Bahn für soviele große Leute überhaupt ausgelegt?


    Gruß

  • Uiii, uiii, uiii.


    Na mal schauen, was passiert. Zu viele wäre auch net gut...... ?(


    Aber trotzdem Danke Onil....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren