brunch im henkelmännchen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo ,wie wäre es denn mal mit einem brunch im henkelmännchen ,wer hätte denn mal interesse ?? wäre doch eine tolle sache oder nicht .vielleicht einen der stammtische mal auf einen sonntag verlegen ,na bin bin ich ja mal auf eure meinung gespannt:)

  • Brunch?


    Bruchn=10 Stunden essen= guuut :)


    ich liebe Brunch, wo ist das henkelmännchen denn das kenn ich gar nicht.

  • Hihi, schließe mich da lord-jodas Meinung an ;)


    Wär ich prinzipiell dabei, wenns auch ne Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten gibt :D

  • parkmöglichkeiten sind vorhanden da es direkt bei der kölnarena ist "henkelmännchen restaurant -willy -brandt-platz 1-50679 köln-deutz,zur not treffen wir uns bei mir oder man kann auch mit der strassenbahn fahren haltestelle ist die kölnarena:)

  • Zitat

    Original von Anne5
    hallo ,wie wäre es denn mal mit einem brunch im henkelmännchen ,wer hätte denn mal interesse ?? wäre doch eine tolle sache oder nicht .vielleicht einen der stammtische mal auf einen sonntag verlegen ,na bin bin ich ja mal auf eure meinung gespannt:)


    Hi Annett,


    die Stammtische sind schon durchgeplant 2008.
    Aber ist ja überhaupt kein Problem das tzrotzdem mal an einem Sonntag zu machen.


    Brunchen klingt gut, wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabei.


    Und Henkelmännchen soll ja Kult sein. :)

  • das hört sich gut an! hab gehört, dass das sehr gut sein soll! :)
    kommt drauf an, wann es stattfinden soll...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren