Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mit den Fingern, also weisste! Hast du die Torte wenigstens von jemand anderes Fingern geschleckt? :D :D :D

  • nö von meinen eigenen,leider!aber ich gestehe die vorstellung von anderen fingern,,,auch nicht schlecht! :D :]

  • Yamm! Aber probier mal Eis aus, isst sich besser! Auch von anderen Körperstellen :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Yamm! Aber probier mal Eis aus, isst sich besser! Auch von anderen Körperstellen :P


    ujuhi,jetzt wird es jugendunfrei!!
    ich glaub von die kann ich noch was lernen! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    ujuhi,jetzt wird es jugendunfrei!!
    ich glaub von die kann ich noch was lernen! :D :D :D :D


    :P :P :P Fragen kost nix

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Bei meiner Mom war es so dass es erst so ab 35 losging, dass das Essen angesetzt hat und uns Kinder hat sie ja schon Anfang 20 bekommen! Irre wie unterschiedlich das ist. Ich nutz den Vorteil einfach mal aus und futter munter weiter. Mahlzeit!


    Ich hab da praktischerweise n kleinen Gen-Defekt, wegen dem ich augenscheinlich überhaupt nicht dick werden kann... :D


    Allerdings mach ich mir da n bissl Sorgen wegen meinem kleinen Bruder:
    der konnte früher auch futtern wie Tier und blieb dabei schmal wie n Hering und seit letztem Sommer futtert der immer noch wie Tier, geht aber plötzlich auf wie n Hefeteig (er erzählt immer, des seien alles bloß Muskeln, was man sogar fast glauben könnte, schaut man nicht auf seinen Arsch *g* und hat seine Plautze auch noch nie n natura gesehen ;)):
    Ende Oktober wurde unsre Oma väterlicherseits 85; da musste er sich extra für die Feier neue Klamotten kaufen, weil er in nix Anständiges mehr reinpasste und jetzt ist ja unsre andre Oma auch eben 80 geworden; da musste ich vor zwei Wochen schon wieder mit ihm shoppen gehen... ?(


    Wenn mir des nu auch nomma passiert? 8o


    Wobei Mickey wirklich alles frisst, Hauptsache ungesund, und ich mag eigentlich eh nix Fettiges und hm, da kann sowieso net viel ansetzen...


    :D

  • Tja, irgendwann macht der Stoffwechsel jedem nen Strich durch die Rechnung! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Ich wog vor 2 Jahren 66 kg. War aber schon 28 Jahre alt, also schon lange ausgewachsen.


    Plötzlich kamen 10 kg dazu.


    Ich find das gut!


    Leider wars das schon wieder.


    Achja:
    Mein Essverhalten ist so wie das von Hoppelherzchens Bruder.


    Also rein, was rein geht/soll !! =)

  • cafe(würg ist der widerlich)und ein stück schokolade aus dem migros!

  • @gz,


    Könnt ich Dir auch mal als Versuchskaninchen dienen? Bitte? So mit rosa Elefanten etc.......


    Ach ja, und gleich gibt´s Brezen!

  • Nicht solche, viel mehr davon, ausserdem müssen sie fliegen, ungefähr so wie bei Dumbo.

  • Hmmmh, viele rosa Elefanten??? Ich weiß ernsthaft nicht, was rosa Elefantenhallus auslöst außer LSD evt und das gehört nicht zum Apothekenstandart :D

  • Nein, LSD etc. will ich nicht, aber evtl. ein Hustensaft, der durch zu lange Lagerung bereits gegoren ist und somit besser reinhaut, äh, heilt.

  • drogenmissbrauch im forum??kinder wo führt das hin da höre ich auf mit rauchen und ihr....??

  • Ich finde den Ausdruck DROGENMISSBRAUCH zum Kugeln!
    Wie kann man etwas Verbotenes falsch gebrauchen?!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Liebe Luisa,


    kein Drogenmißbrauch, hier werden keine rosafarbenen Elefanten fliegen :D versprochen




    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/elefant.gif[/old]


    Soviel dazu..[old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/brows.gif[/old]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Yamm! Aber probier mal Eis aus, isst sich besser! Auch von anderen Körperstellen :P



    stelle mich und meinen körper gern zur verfügung................!

  • hier gibt es heute: OSTERHASENGESCHNETZELTES!!!!!!!!!!!!!
    für alle die das nicht kennen:alles was übriggeblieben ist einschmelzen und sich ne hübsche häsin zurechtformen...........!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Raouls-Beiträge eigentlich alle in den Thread " Endlich Frühling" gehören :D

  • puhhh, hab über ne stunde gebraucht, alles zu lesen was seit gestern abend geschrieben wurde. jetzt hab ich hunger. irgendwas schnelles aus der tiefkühltruhe. mal schaun was da noch so ruht.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich finde den Ausdruck DROGENMISSBRAUCH zum Kugeln!
    Wie kann man etwas Verbotenes falsch gebrauchen?!


    mach dich nur lustig-rache ist blutwurst![old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/2guns.gif[/old]

  • Hm, wir lieben es alle gut zu speisen.


    Was haltet ihr denn mal von einem lecker Schlemmerwochenende? So was könnte man doch mal organisieren oder?


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/672.gif[/old]

  • Schlemmerwochenende? Klingt nach Essen... viel Essen!


    ICH BIN DABEI!


    Aber nur, wenn's für die Pflanzenfresser auch was leckeres gibt. Bei mir gibt's ausschließlich vegetarische Küche! Wer ist da noch mit von der Partie?

  • Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Fleisch brauch ich auch nicht, es gibt genug leckere Fleischfreie Sachen.


    Das We klingt gut :D

  • WE? Klaro!
    Da ich direkt neben einer Metzgerei wohne bitt ich euch, auf mich Rücksicht zu nehmen, bin KEIN Vegetarier! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/got-hooligan.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich finde den Ausdruck DROGENMISSBRAUCH zum Kugeln!
    Wie kann man etwas Verbotenes falsch gebrauchen?!


    Es gibt auch legale Drogen! :P



    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Fleisch brauch ich auch nicht, es gibt genug leckere Fleischfreie Sachen.


    Stimmt, wir waren in der 11 mal drei Tage in Gemen auf der Jugendburg und da hats Fleisch überhaupt net geschmeckt; im Jahr darauf war ich dann auch mal kurzfristig Vegetarier ;) und des war da echt lecker! ;) *fg*


    Ansonsten hab ich in jungen Jahren auch mal ne Zeitlang konsequent fleischlos gelebt - dann gabs Hähnchen... :rolleyes: :D

  • Legale Drogen?! Die da wären?

    Einmal editiert, zuletzt von groundcontrol ()

  • Schokolade,
    Eis,
    Chips,
    Musik,
    Alkohol,
    Sex,
    Männer,
    Frauen,
    Kaffee,
    Tee
    Fast Food
    Computer
    ......
    führt die Liste einfach fort


  • Vergiss die Mutter aller Drogen nicht :GUMMIBÄRCHEN !!!!


  • Was führst Du nur für ein Leben?!

  • Wenn ich die Männer als Reinigungskräfte einsetzen dürfte, warum nicht?

  • Ich brauch ja wohl jemanden, der den ganzen Partydreck wegräumt, oder soll ich das machen. Ausserdem vermissen ich noch den Punkt: Rock´n´Roll!

  • Ups, das war mein Fehler, aber das kommt davon, wenn man Texte kürzt..., Sorry

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ahso, Rock'n' Roll läuft unter Musik!


    *nach Luft schnapp*
    Aaaaaaaaaargh.......
    ;)

  • also es gibt ja welche die gerne essen und das resultat ist dann dieses ..............

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Ist aber noch wirkliche Musik und kein "Superstargedudel"


    Was passt für Essen zum Rock`n Roll?


    American FingerFood würd' ich sagen!

  • Zitat

    Original von san.su
    also es gibt ja welche die gerne essen und das resultat ist dann dieses ..............


    Ich werde nie wieder essen können...... *g*

  • Original von san.su
    also es gibt ja welche die gerne essen und das resultat ist dann dieses ..............




    @ San.su - du bist ein Spielverderber :(:D - ausserdem warum wird so etwas nicht zensiert????? - kann einen ja den ganzen Spass am leben nehmen *g*

  • Zitat

    Original von san.su
    also es gibt ja welche die gerne essen und das resultat ist dann dieses ..............



    Das verdirbt einem ja den Apettit !![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/weghier.gif[/old]




    Zitat

    Was passt für Essen zum Rock`n Roll?


    Lecker Party Büffet !! (Salate in versch. Variationen, Geflügel, Soßen, Dips, Frikadellen, kleine Häppchen)
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif[/old]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ;( ;( ;( schenkste mir ein Stück ab? Was ist denn drauf?


    Entweder Ananas und Schinken oder Salami, darfst Dir was ausssuchen

  • ich esse gerade Brot-Chips... die ausm Aldi mit Sesam





    und mooooooooooorgen.... auja ich freu mich schon drauf :D

  • Zitat

    Original von quaki
    und mooooooooooorgen.... auja ich freu mich schon drauf :D


    Wenigstens eine, die dran glaubt, dass von mir verarbeitete Nahrungsmittel auch weiterhin essbar sind... :rolleyes: *freu freu freu* *FREU* :D

  • Zitat

    Original von Longmen
    mal dumm frag, was iss eigentlich morgen ?(


    Morgen besaufen und befressen (neue Wortschöpfung?!) wir uns tooooooootal bei mir! :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Morgen besaufen und befressen (neue Wortschöpfung?!) wir uns tooooooootal bei mir! :D



    und ich bin nicht dabei [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Longmen



    und ich bin nicht dabei [IMG]<a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif"><a href="http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif">http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/protest.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Dann komm doch her! :P

  • Zitat

    Original von Longmen


    sagste so leicht :(


    Jau, des tu ich wohl... Aber ach so, ich vergaß ja, du hast ja Angst, von mir erschossen zu werden :P ;) *g*, weswegen du ja schon schwer berlegen musst, überhaupt mit zur Freuden-House zu kommen!
    Und da würdest dich dann jetzt direkt zu mir nach Hause trauen wollen?! ?( *lol*

  • Snyders of Hanover Pretzel Pieces - neue Sorte-Jalapeno, schrecklich scharf die Dinger und ich hatte noch nen Rest am Finger und hab mir dann an die Nase gefasst, es brennt wie die Hölle.

  • Der Begriff Kekse ist zu breit gefächert: was denn für welche?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Bis gerade Granola Kekse, aber ich bin gerade auf Lütticher Waffeln umgestiegen :D



    Lütticher Waffeln, Belgische Waffeln, hast du ein Faible für das Land unter den niederen Landen?

  • Generell mag ich die Beneluxländer.
    Klar, ist ja von uns auch nicht weit. Ich versteh die Sprache einigermaßen, ( mag daran liegen, das ich früher viel Veronica gekuckt habe), ich mag die Bauweise und die Art der Leute und nebenbei hab ich ein großes faible für Frikandel :D Und die landschaft ist im Gegensatz zu uns so beruhigend flach

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gif[/old]


    ich liege dir zu Füssen! Ganz deiner Meinung.....

  • Yoah mei, ich denk aber ich bin größer als du! Ich denke also bin ich...

  • 191 steht im Ausweis, ich denke aber es stimmt nicht, sind bestimmt 3-5 mehr. Man sollte mich nochmal vermessen....

  • Uhh, sowas isst du? Ich krieg von sowas immer Besuch aus Montezuma.


    Hab noch schokolierte Kaffeebohnen von Starbucks.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Snyders of Hanover Pretzel Pieces - neue Sorte-Jalapeno, schrecklich scharf die Dinger


    Klingt echt lecker =)


    Wo bekomm ich die her ?(

  • Danke einer lieben Einladung von Nordlicht gibt es gleich lecker Pizza und dazu Vino...*freu*...machen uns jetzt auf den Weg.


    Allen ein schönes Wochenende ;)


    Lieben Gruß
    der Nachtstern
    Claudia

  • Ich werde heute abend bekocht, vom Küchenmeister Schmalhans, heisst heut gibt es nix. Aber nur die Harten kommen in Garten, macht also nix aus, mal einen Fasten-Abend.

  • 1 tasse gemüsebrühe, 1 scheibe brot mit gutsleberwurst. nicht doll, aber auch ganz lecker. mein hun d beneidet mich drum, mit schmachtendem blick.

  • Die mikrowellenerwärmten oder gleich kalt gegessenen Reste der Familienpizza Salami, die mein Ex und ich uns gestern abend unbedingt noch holen mussten, weil ich die richtige Nummer des Pizza-Taxis verschludert hatte und stattdessen 4x beim Axel angerufen hab (den ich aber gar nicht kenne), bis ich merkte, dass ich mich nicht verwählt hatte, aber die falsche Nummer auf dem Zettel stand :D und naja, dann hatten wir doch nicht ganz soviel Hunger; ne große Pizza hätts wohl auch getan - zumindest hatt ich hier nu noch ne halbe Familienpizza...

  • erbsensuppe aus der gulaschkanone- rest von gestern- abersowas von lecker

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Putenmedaillons im Speckmantel mit Waldpilz soße und kanarischen Kartoffeln



    liest du das immer irgendwo ab oder gibt es das wirklich immer bei dir zu futtern....?
    ich glaub ich muss mal vorbeikommen,was???!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Man sollte mich nochmal vermessen....


    darf ich das bitte machen....?
    bringe auch ein xtra kleines metermaas mit..........!


    (wie schreibt man eigentlich auf deutsche die verlängerung von messen-maas,mass,mars-oder wie jetzt....??)

  • Zitat

    Original von raoul



    liest du das immer irgendwo ab oder gibt es das wirklich immer bei dir zu futtern....?
    ich glaub ich muss mal vorbeikommen,was???!!


    Warum sollte ich das ablesen, klar gab es das gestern zu essen. Ich koche halt sehr gerne. Klar komm zum essen vorbei, ich hab da kein problem mit, solange Carlos keine Angst vor Katzen hat :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Warum sollte ich das ablesen, klar gab es das gestern zu essen. Ich koche halt sehr gerne. Klar komm zum essen vorbei, ich hab da kein problem mit, solange Carlos keine Angst vor Katzen hat :D



    adresse...?
    wenn des pupsmonster frech wird kommt er in den ofen.......!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren