Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey, bekomm ich auch die Adresse? Ich koch dann! Für alle!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Traust du meinen Kochkünsten nicht????



    ich schon-ich hätte gern von allem etwas-nur kann ich dieses WE leider nicht-da bin ich in holland.........!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Ich koch dann! Für alle!



    meinste mit neuem avatar bekommste das besser hin....?

  • Zitat

    dieses WE


    Wie jetzt? Steht schon ein Wochenende fest??? Hab ich ja gar nicht mitbekommen! Also:
    1: Ichtraue nicht nur deinen Kochkünsten, ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als DEIN Essen vorgesetzt zu bekommen!
    2: Bitte sag mir, an welchem Wochenende ich Essen kriegen kann! Ich werde da sein!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Bitte sag mir, an welchem Wochenende ich Essen kriegen kann! Ich werde da sein!


    am 07.02.2043-da feier ich dann meinen 70....! burzeltag....!

  • Zitat

    Original von raoul



    ich schon-ich hätte gern von allem etwas-nur kann ich dieses WE leider nicht-da bin ich in holland.........!


    Dieses We wird bei mir auch schlecht, weil ich Sonntag im Kiga bin und Samstag abend da aufbaue. Aber ich denke wir werden uns da schon einig werden, wann wir das machen :D

  • kokoszwieback, ganz lecker, kommt aber bei weitem net an das gestrige festmahl ran: falafel und als nachspeise endlich nach fast schon geglücktem über einjährigen entzug: SAHLAB!!!
    auf den entzug lass ich mich nie mehr wieder ein! 8)

  • Sahlab ist eine Nachspeise, dies bei meinem Stammägypter gibt, so ne Art Pudding mit irgendwelchen Gewürzen drin, schmeckt jedenfalls wunderbar, ich kanns auch net wirklich beschreiben, aber jemand, der gestern abend auch dabei war und es das erste mal probiert hat, hat es als "flüssigen Orgasmus"(waren tatsächlich seine Worte) beschrieben...

  • Das kann ja nur von Dir kommen... Mit welchen Leuten treibst Du Dich rum???


    Bin am überlegen, wei wohl ein trockener aussieht...


    Also, bei mir gab´s heute Obatzt´n.

  • Wieee??? Dachte das wäre Camembert mit *grübel* Frischkäse etc. drin, plus Zwiebel, Paprika etc.
    Matschkäse... Das kann schon garnicht schmecken!

  • Zitat

    groundcontrol


    Das kann ja nur von Dir kommen... Mit welchen Leuten treibst Du Dich rum???


    8owieso kann das nur von mir kommen??? ?(
    und nur zu deiner information: die leute mit denen ich mich rumgetrieben hab waren meine schwestern, der freund meiner schwester und mein freund, also quasi alles familie...

  • Zitat

    Original von steffifant
    die leute mit denen ich mich rumgetrieben hab waren meine schwestern, der freund meiner schwester und mein freund, also quasi alles familie...



    oje,oje-du treibst dich ja mit seltsamen leuten rum.............!

  • single(fr)essen....................
    gebratene hänchenbeine................!

  • steffifant,


    Ihr nehmt in euer Familie, am Tisch, beim Essen einen flüssigen Orgasmus in den Mund??? 8o 8o 8o

  • Um mal wieder von diesem nicht besonders appetilichen Thema wieder on topic zurückzukommen


    Heute mittag gibt es Spaghetti mit Spinat - Rächerlachssoße

  • Ja, nicht daß mein thread zensiert und folgend gelöscht wird :(
    Leberkäs-Semmeln, 3 Stück. Brotzeit sozusagen,.

  • nudelauflauf mit bratwurst, dazu ein frischer bunter salat.schließlich brauchen nicht nur meine kinder vitamine

  • Achte aber auf A und E, dei setzen an hab ich grad gelernt.

  • Naja sie wird schon aus figurtechnischen Gründen keine ganze flasche Öl an den Salat geben. Wir wollen schließlich so bleiben wie wir sind :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Achte aber auf A und E, dei setzen an hab ich grad gelernt.


    gut das dus sagst, gehöre nämlich zu dem gefährdeten personenkreis ;)

  • @ gc: worüber redet ihr denn sonst beim essen? ;)
    Nee, aber das ufert etz glaub ich echt aus. Außerdem warens ja net meine Worte, ich war ja selber ziemlich verblüfft.

  • steffifant,


    Es hat sich eben lustig angehört...
    Belassen wir´s dabei.



    Und zurück zum Thema: Nix!

  • Ohne Gleichen. Bin mal gespannt, wie sich das mit meinem abendlichen Sportprogramm verträgt...

  • Den Tag über nur Obst, dann um 17:00 Uhr werden mein Kollege und ich die Senator Louge in MUC leer futtern! :)
    Yeah, die Lufthansa schädigen! ;)

  • Heute gar nix mehr und morgen hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Lasagne - da hab ich schon die ganze Woche nen unbändigen Schmacht nach und bin morgen abend nu zu nem Kummer-Tröst-Frust-Essen eingeladen. :]


    Dabei gibts mittags daheim auch schon Pasta! :D

  • Ohhh nein, Lasagne!!! Huuuuuuunger! Hab noch rein garnichts gegessen!!! Ich glaube ich sterbe....

  • Eine Packung Fertiglasagne – zum Trost, dass mein ausschweifendes Lasagne-Gelage zumindest heute abend ausfällt; allerdings ein nur schwacher Trost, da dieses Billigessen irgendwie auch recht billig und eigentlich gar nicht nach Lasagne schmeckt und auch nicht wirklich satt macht.


    (Ob ich den Sebastian später wohl doch auch zum Italiener überreden kann? :D) *grübel*

  • Ich werde gerade bekocht.
    Der Wok wird eingeweiht und ich laß mich mal überraschen

  • kartoffelpuffer oder reibekuchen auch genannt mit apfelmus und natürlich selbstgemacht aus richtigen kartoffeln mit pelle drann und ohne beutel!

  • Hab grade selbstgemachtes Brot ngegessen, nein, nicht von mir, Hotel Mama hat´s gemacht...

  • Zitat

    Original von paul
    richtigen kartoffeln mit pelle drann und ohne beutel!


    Letzteres klingt jetzt irgendwie... hm... nee, jugendfrei geht anders! :D


    Ich ess grad noch Chips und später... *noch überlegen muss*

  • sonntag als morgen gibt es rinderbraten im römertopf mit blumenkohl , erbsen und mören , natürlich mit salskartoffeln.

  • Kreativ Chinesisch - Rind in Schwarzer Bohnen Paste mit Zuchini (die mussten weg)... ware sogar gut .. ich glaub ich kann kochen :D

  • Halloren Kugeln, die hatte ich gestern gesucht in meiner Schatzkiste, und ich hab sie gefunden *lecker*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Halloren Kugeln, die hatte ich gestern gesucht in meiner Schatzkiste, und ich hab sie gefunden *lecker*


    Was sind denn Haloren-Kugeln? Sagt mir ja mal so gar nichts!!!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Was sind denn Haloren-Kugeln? Sagt mir ja mal so gar nichts!!!


    Das sind Sahne-Cacao Creme Kugeln in Zartbitterschokolade aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik in Halle an der Saale/ Sachsen Anhalt. Die gibbet hier im Westen auch nicht. Hab ich aus Potsdam mitgebracht.

  • In der Kantine gab´s gerade Milchreis mit Zimt/Zucker .... hhmmm..supi



    Heute Abend dann nen leckeren Salat *freu*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ihhh Milchreis......


    Hey, hier spricht die Milchreis-Fraktion! Es gibt kein besseres Essen. Es geht schnell, ist seeehr variabel und schmeckt damit immer irgendwie anders. Man kann es mit oder ohne Zähne essen. Und gesund ist es noch obendrein! Milchreis ist cool!


    Hab mir aber trotzdem lieber Kroketten mit Salat gemacht... auch gut

  • Nachdem was ich so gelesen habe bin ich dafür, dass wir uns alle mal zum kochen treffen! -Jeder darf mal!
    ..... Und zwar in meiner Küche!!!........ hehe

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nachdem was ich so gelesen habe bin ich dafür, dass wir uns alle mal zum kochen treffen! -Jeder darf mal!
    ..... Und zwar in meiner Küche!!!........ hehe


    Jaaaa :D Das heißt: Essen ohne Ende! Da bin ich dabei. Ich koch dir mal meinen Milchreis... oder meine noch geileren Reibekuchen! Was hältst du davon?

  • Och, ich steh nicht so auf essen. Aber wäre gut wenn was gekocht ist wenn mein Sohn aus der Schule kommt! -Dann muss ich das nicht machen!!!! *ggggg*

  • aus lauter Verzweiflung, da ich soooooo Hunger hab und noch ewig im Büro sitzen bleib - Asiatische Tütensuppe - zum überleben... (jaja, ich weiss - mein Kochthread - aber ich hab hier nur einen Wasserkocher und sonst nix)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Das sind Sahne-Cacao Creme Kugeln in Zartbitterschokolade aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik in Halle an der Saale/ Sachsen Anhalt. Die gibbet hier im Westen auch nicht. Hab ich aus Potsdam mitgebracht.


    Ich fahr wahrscheinlich am letzten April-Wochenende spontan nach Halle a. d. Saale... Wer weiß, vielleicht bring ich ja ein paar Tüten Halloren-Kugeln mit :D Dann musst du mich ganz lieb drum bitten, dir die zu schicken, hehe

  • Dank einer edlen Spende werden wir uns jetzt zum Kaffee durch ein riesige Kuchenauswahl futtern dürfen. Ich glaub das Abendessen laß ich später ausfallen :D

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    Ich fahr wahrscheinlich am letzten April-Wochenende spontan nach Halle a. d. Saale... Wer weiß, vielleicht bring ich ja ein paar Tüten Halloren-Kugeln mit :D Dann musst du mich ganz lieb drum bitten, dir die zu schicken, hehe



    Hm, danke für das nette Angebot, ich fahre übernächstes WE in die Heimat und da kann ich die auch selbst kaufen.
    Aber nimm du dir ruhig ein paar Sachen von da mit, die haben noch andere feine Dinge.

  • Moment mal.... du bist auch übernächstes Wochenende in Halle a. d. Saale? Quasi vom 29.4. bis zum 1.5. im Osten? Na, was läge da näher, mal gemeinsam weg zu gehen!!!!

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Moment mal.... du bist auch übernächstes Wochenende in Halle a. d. Saale? Quasi vom 29.4. bis zum 1.5. im Osten? Na, was läge da näher, mal gemeinsam weg zu gehen!!!!



    nein nicht in Halle, Tigger, aber in Potsdam. Aber da das bekanntlich auch zum Osten gehört, gibt Halloren Kugeln auch dort.
    Und das übernächste WE ist doch vom 22.04.-24.04.05 oder???

  • Dieses Wochenende: 15. - 17.
    Nächstes Wochenende: 22. - 24.
    Übernächstes Wochenende: 29. - 1.


    'Stehsse?

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Dieses Wochenende: 15. - 17.
    Nächstes Wochenende: 22. - 24.
    Übernächstes Wochenende: 29. - 1.


    'Stehsse?


    Nächstes WE fängt logischerweise Morgen Abend an.
    Übernächstes also 22.04.05
    überübernächstes 29.04.05


    versteh schon, das ist männliche Logik oder?

  • es gibt tintenfischringe vom lidel, und gleich mein selbstbackbrot mit käse und marmelade.

  • heute abend geht es nach köln zum mongolen.


    werde mal berichten was da auf der speisekarte steht.

  • brötchen mit krautsalat. als nachtisch eine banane und eierpflaumen, ich liebe eierpflaumen. wieso heissen die eierpflaumen?so rund wie die sind, müssten die rund-oder ballpflaumen heissen

  • Gibt gleich Pizza..... ist schon im Ofen! Ganz frisch selbst gemac.... ähhh bestellt!

  • Brownies, nach einer amerikanischen Mischung aus USA mit original Hershey's Schokoladensirup, schrecklich süss aber auch schrecklich lecker! Wer hat eigentlich die Hallorenkugeln von meinem Schreibtisch geklaut???

  • Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung was es gleich gibt!!
    Lass mich überraschen, was Caro in Ihrem mobilen Mittagswagen so dabei hat!!!

  • kartoffel-knusper-taschen mit käse gefüllt, fischfilet, apfelkompott und ein grüner salat. lecker!

  • Kirschjoghurt, der keine Kirschen enthält. Wie ungerecht!!!

  • hallo also bei mir gibts gurkensalat.


    und was das mit dem mal kochen angeht find ich ne gute idee. meine küche stell ich auch gern zur verfügung. evtmal abned gemütlich zusammen sitzen?


    grüße gwen

  • Also gestern gab´s die Reste von Vorgestern :D Jetzt gibt´s erstmal nen Kaffe (O.K. - falscher thread...) und dazu gleich ein Schokocroissant ....

  • heute mittag gibts kartoffel-hackfleisch-auflauf .mmmhhhhhhhhh,lecker


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n080.gif[/old]

  • Ich hätte jetzt Lust auf eine selbstgemachte heiße Schokolade. Aber für mich alleine lohnt sich die Arbeit wohl nicht wirklich. Wer will auch?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich hätte jetzt Lust auf eine selbstgemachte heiße Schokolade. Aber für mich alleine lohnt sich die Arbeit wohl nicht wirklich. Wer will auch?




    da ruf ich doch mal ganz laut I C H!

  • also, wenn ich jetzt schnell ein red bull trinke, verleiht mir das flügel und ich schätze in 7,5 minuten bin ich dann da. :D


    freu mich schon auf ein nettes pläuschchen!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich hätte jetzt Lust auf eine selbstgemachte heiße Schokolade. Aber für mich alleine lohnt sich die Arbeit wohl nicht wirklich. Wer will auch?


    8o Achtung Hüftalarm, und dann auch noch mit Sahne.....Mädels!!! Aber egal....sind ja unsere Hüften-hihi!

  • Das klingt gut. Plauschen ist immer gut, sollten wir wirklich mal machen. Vielleicht gibt es ja wirklich mal den SitC DVD Abend.


    @ Siamsa


    Ich glaube wenn mir eins im moment egal ist, sind das meine Hüften. Mir steht der sinn nach Schokolade. Möchtest Du auch eine?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Das klingt gut. Plauschen ist immer gut, sollten wir wirklich mal machen. Vielleicht gibt es ja wirklich mal den SitC DVD Abend.


    @ Siamsa


    Ich glaube wenn mir eins im moment egal ist, sind das meine Hüften. Mir steht der sinn nach Schokolade. Möchtest Du auch eine?



    Klar, immer her damit! Dank je wel

  • [quote]Original von gewitter-zicke
    Das klingt gut. Plauschen ist immer gut, sollten wir wirklich mal machen. Vielleicht gibt es ja wirklich mal den SitC DVD Abend.




    das wär schön, ich wär dabei.




    [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/083.gif[/old]


  • Ui... *will auch, will auch* :D

  • Ging es hier nicht ums essen ???? ?(


    Also bei mir gab es gerade Röstitaler mit Blumenkohl und Käse überbacken. War zwar "nur" aus der Kantine ........ bleibt aber bisher drin :D

  • Ich mache heute Maccaroni (wegen dem Spassfaktor :D )... Spaghetti sind meinem Sohn zu langweilig! ;)

  • Zitat

    Original von schluro2
    Ging es hier nicht ums essen ???? ?(
    :D


    Du bist doof, aber das weißt du ja :D


    Sohnemann wollte heute zu Burger King, warum laß ich mich eigentlich immer wieder breitschalgen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren