Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir hätten noch ein paar Weißwürste übrig mit ciabattabrot und diversen Antipasti *mal ebenzuSiamsarüberschieb*

  • Siamsa - kannste Schwesterlich teilen ??? ICh sitz auch noch im Büro meinen breiten Hintern noch breiter, und hab grad die halbvermatschte Banane als Abendessen gehabt ..... ;(
    Ich will nach Hause !!!!!

  • Zitat

    Original von schluro2
    Wir hätten noch ein paar Weißwürste übrig mit ciabattabrot und diversen Antipasti *mal ebenzuSiamsarüberschieb*



    Hm, lecker ich nehm alles bis auf die Weisswürste! Ich weiss ich bin ne Mäkel(?) Liese!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Siamsa - kannste Schwesterlich teilen ??? ICh sitz auch noch im Büro meinen breiten Hintern noch breiter, und hab grad die halbvermatschte Banane als Abendessen gehabt ..... ;(
    Ich will nach Hause !!!!!


    Ajoo, kann ich! Aber die halbvermatsche Banane die kannste behalten!!!

  • die halvermatsche Banane wolltich Dir auch nicht wirklich anbieten *ggg*
    Ich danke für die Weisswürste - die ess ich gern gut durchgegrillt (hihi - jepp ein Sakrileg - ich weiss Ihr Bayuvaren, aber im Wald gibt es eben nur Feuer zum Grillen und kein Topf mit Heiss Wasser :D )

  • Hm, ich hab noch zwei Kokos Makronen aus Amsterdam in meiner Tasche gefunden. Die tuns fürs erste!



    *siamsa schenkt Schwester Knaeckes eine ab*


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/1525.gif[/old]

  • Wir wohnen ja nun weit genug nördlich vom Weißwurstäquator.... aber kann man die wirklich grillen???? klingt auf jeden Fall gut

  • Zitat

    Original von schluro2
    Wir wohnen ja nun weit genug nördlich vom Weißwurstäquator.... aber kann man die wirklich grillen???? klingt auf jeden Fall gut



    ooooiiii jetzt redet doch nicht vom Grillen....mein Magenknurren kann man schon bis nach Berlin hören!

  • ich dank Dir herzallerliebst :)
    Ich könnt noch an die Voratskiste meiner Azubine - aber ich mag eigentlich fast nie was Schokoladiges .... :) Ok - um mal die Nerven zu beruhigen.....


    Siamsa - ich revanchier mich *gg*

  • vollkornbrot mit selbstgemachtem kräuterquark und käse und lachsschinken und gaaanz vielen essiggurken :)

  • Zitat

    Ich danke für die Weisswürste - die ess ich gern gut durchgegrillt (hihi - jepp ein Sakrileg - ich weiss Ihr Bayuvaren, aber im Wald gibt es eben nur Feuer zum Grillen und kein Topf mit Heiss Wasser )


    du irrst dich, ich wohn zwar auch noch ein paar kilometer nördlich vom weißwurstäquator, aber in regensburg(zur hälfte auf der "richtigen" seite) gibts auf dem christkindlsmarkt immer gegrillte weißwürscht mit kren(meerrettich) und essiggurken und natürlich süßem senf in der semmel.
    definitiv die allerbeste art eine weißwurst zu essen!

  • Wie waren zum Mittag auf dem Markt, da gabs lecker Reibekuchen mit Apfelmuss, dann noch ein Matjesbrötchen und zum Nachtisch noch zwei Kugeln Eis (Schoki und Minze).


    Hab auf dem Markt noch ne Schale deutsche Erdbeeren gekauft( Dabei hasse ich Erdbeeren aber die rochen so lecker) und eine Honigmelone.


    Lecker............. :P

  • Wenn alles gut geht, gibt es heute Abend irgendwo frischen Fisch auf Juist. wenn wir im Stau stehen wohl nur Kekse. Mal sehen......

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Wie waren zum Mittag auf dem Markt, da gabs lecker Reibekuchen mit Apfelmuss, dann noch ein Matjesbrötchen und zum Nachtisch noch zwei Kugeln Eis (Schoki und Minze).


    Hab auf dem Markt noch ne Schale deutsche Erdbeeren gekauft( Dabei hasse ich Erdbeeren aber die rochen so lecker) und eine Honigmelone.


    Lecker............. :P


    schätzchen jetzt wundert es mich nicht das dir dauernd schlecht ist bei der mischung![old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif[/old]



    mein lehrer ist überings noch mal vom grill gesprungen -hab ihn endlich erwischt!


  • Ach ich denke das liegt nicht an der Mischung. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/dizzy.gif[/old] 8) Vielleicht sind die Zutaten schlecht gewesen. Momentan jedenfalls ist mir nicht schlecht, jedenfalls nicht vom Essen. *burp*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Ach ich denke das liegt nicht an der Mischung. [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/dizzy.gif[/old] 8) Vielleicht sind die Zutaten schlecht gewesen. Momentan jedenfalls ist mir nicht schlecht, jedenfalls nicht vom Essen. *burp*


    na von was denn dann-für morgendliche übelkeit ist es ein bischen zu spät oder ist da doch eine kleien siamsa im anmarcsh*sorryichmuss meinersignaturgerechtwerden*[old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/2funny.gif[/old]*gerüchtesäenddurchdiegegendstrolche*

  • hm, so meinte ich das jetzt eigentlich nicht! ?(
    Nope, keine "kleine" Siamsa.
    Mir ist schlecht vor Stress und noch wegen anderer Sachen die recht unschön sind! Egal....Irgendwann wirds besser.

  • oje,sorry war nicht so gemeint!lass dich off-topic-hier doch kurz knuddeln von mir!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/troest.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Ich hab mir vor zwei Stunden ne fette Portion Spaghetti gekocht und bin grad immer noch pappsatt davon... Obwohl, vielleicht gleich doch auch noch n Marmeladentoast?! :D

  • Spargel, Folienkartoffeln und Fleisch vom Grill!


    Upps, es regnet!
    Da muss mein Mann wohl mit Regenschirm grillen, denn das
    Grillgut muss ja irgendwie gar werden.

  • Ich hoffe, dass wenn ich nachher mit den Kids zu ihrem Papa fahre, die Ex-Schwiegereltern in spe den Grill anschmeissen! (Und die Ex-Schwiegermutter in spe ne Flasche Sekt sponsort!!!)
    Ansonsten gibbet heute nix! -Zumindest nix gekochtes!

  • Das was gleich beim Italiener auf der Karte zu finden ist

  • Ein Mandelhörnchen und dann später eine Obstschnitte mit lecker Kiwi und Banane...

  • Heute mittag selbstgemachte Käsespätzle und heute Abend Zwiebelbrot mit Antipasti

  • hm... essen.. gute idee, sollte ich auch mal langsam fertig machen... :D

  • Zitat

    Original von villandra
    hm... essen.. gute idee, sollte ich auch mal langsam fertig machen... :D


    Ich mach mit :]

  • Dieses Hackfleisch-Zeugs mit Blätterteig drüber von Maggi oder Schlag-mich-tot. -Schmeckt aber nicht!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif[/old]

  • Gleich erst mal zum HL gehen und Brötchen und Butter einkauf....dann kommt Input :P

  • Einen McFlurry Smarties - da sind alle wichtigen Vitamine drin B/A/S/F


    Sieht waaaahnsinnnig aus (und ueber Geschmack lässt sich streiten...)

  • Gab heute Frikadellen mit Broccoli und Kartoffelpü...sagt nihcts, der Chefkoch in der Kantine hat immer so komische Kreationen 8o

  • käseknäckebrot....und später eigenkreation a la luisa!!

  • ein ganzes Blech Pommes mit Frittensauce und Ketchup...lecker *schönfettig* danach muss ich dann erstmal nen Ramazottel trinken

  • Gnocci mit Schinken und Rucola

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • @shira:hast ja doch was zuhause*blinzel*


    käsebrot und später eine fleischfrikadelle und einen dicken salat!

  • Heute Mittag gab es Ofenkartoffeln mit Quark und Schinken*mmmhhhmmm*
    Gleich werden noch ein paar Toast reingeschoben, dann kann der Abend kommen :D

  • fertigkartoffelbrei, zu dem man nur heißes wasser schütten muss, wurd letzte woche an der uni verteilt, lecker, dabei mag ich so fertigessen eigentlich net...

  • ein schokocroissant und ein stück kirsch-streuselkuchen

  • hackfleisch-bällchen, dazu porreesalat und brötchen

  • Werd mir gleich mal ein paar Scheiben Kürbiskernbrot mit Belag fertig machen

  • Mehrkornbrot mit div. Antipasti, Kräuterbutter und Schafskäsecreme

  • Fried Chicken Salad und lecker Mais, dazu ne Schale Fritten, und nen halben Liter Schokomilchshake.

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Zitat

    Original von schluro2
    gibts das bei KFC ????


    Nee, bei "Kullman's" in Linthe!
    geh mal auf [URL]www.kullmans.de[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Meine Tochter hat sich Spinat mit Kartoffelpüreereh und Fischstäbchen gewünscht.

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Meine Tochter hat sich Spinat mit Kartoffelpüreereh und Fischstäbchen gewünscht.




    ...und du dir gleich den Anstreicher ... ????? :D :D :D :D :D :D

  • Heut Abend geh ich mit Freunden eine Kleinigkeit essen...wohl Sommersalat mit Baguette :]

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von schluro2




    ...und du dir gleich den Anstreicher ... ????? :D :D :D :D :D :D



    Neeeee, so klein ist meine Tochter denn doch nicht. Aber macht nichts, will eh die nächste Zeit renovieren!

  • Gibt gleich erst einmal Dreikorntoast mit was aus dem Kühlschrank, heute Abend Pizza oder aber Rippchen*mmhhmm* und heute Nacht wohl wieder Kürbiskernbrot mit Belag....

  • Mozartkugeln (die echten von Reber)
    *ganzstolzaufmichsei* *Siamsakannwiederessen*

  • ja, ich! hab nämlich vergessen, einzukaufen... *heul*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hätte Lust am Wochenende zu grillen...macht wer mit???


    Ich hätte Lust, bin aber auch morgen schon auf'm Geburtstag und da wird gegrillt, das ganze WE ist schon ziemlich verplant, aber der Sommer fängt ja erst an........


    Außerdem wird es langsam mal Zeit was Vernünftiges zu essen! Heute habe ich bislang nur Toast+Vollkornbrot mit Quark u. Marmelade gegessen, Banane, Magnum Yoghurt fresh *lecker* und ne halbe Packung Kinder Country........


    Will mal was Warmes haben!!!!!!!!!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Daniela


    Ich hätte Lust, bin aber auch morgen schon auf'm Geburtstag und da wird gegrillt, das ganze WE ist schon ziemlich verplant, aber der Sommer fängt ja erst an........


    Hab eben meine Mails gecheckt und siehe da: 2 Einladungen zum Grillen 8o
    Aber sollten wir mal im Kopf behalten, was meinst?!?!

  • Boah, gleich 2 Einladungen!!! Du bist ein gefragter Mann!


    Auf jeden Fall im Kopf behalten.....

  • Naja, die eine bezog sich auf morgen Abend...leider muß ich dann noch mal zur Arbeit und die zweite auf Samstag Abend.... Wochenende ist also gerettet*jipiehhh*

  • danke für die idee, GZ! quarkspeise mit erdbeeren... jammmi!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Nix!!! Ist zu warm zum essen!!!!


    Schließe mich Rockabella an...


    Aber wichtig ist, dass es nachher lecker was zu trinken gibt. Ab in die Cocktailbar und open end wahrscheinlich im Garten mit ein paar netten leuten und eiskaltem Bier ;)

  • nen 750ml-becher eis! und den ess ich jetzt ganz alleine auf einmal auf!! :D

  • Zitat

    Original von charis
    nen 750ml-becher eis! und den ess ich jetzt ganz alleine auf einmal auf!! :D


    Boah, gibst mir was ab? Dann klappts auch mit der Caipirinha ;)


    Guten Appetit wünsch ich...

  • lol nee, meins! :D *diearmeumdeneisbecherkrampftundmisstrauischguckt* du wohnst eh zuweit weg für'n caipirinha... :P

  • OKAAAAY,...


    issen Argument *lach*


    Na dann werde ich mich heute einfach mal selbst um die köstlichen Genüsse des karibischen Erfrischungsgetränks kümmern.


    Und außerdem... ich gönnn dir dein Eis :)

  • das mit Eis ist toll.... ich hatte Eier,wegen dem guten Vitamin B12.


    Wegen dem Cholesterin muss man sich übrigens auch keine Sorgen machen, auch wenn es gleich 5 Stück waren. :D

  • Nach dem riesigen Pfannkuchen heute mittag gibt es jetzt gleich nur noch ein paar Erdbeeren....wenn Mats mir welche übrig läßt ;)

  • sobald ich mich dazu durchringen kann, reis zu kochen: chinesisch süß-sauer

  • ich hab den fisch zwar gekauft, aber am ende sind's dann doch mit hackfleisch und gemüse gefüllte fladenbrotviertel geworden... :D

  • Eben gabs mal gute deutsche Küche.


    Lecker Kotelett, mit kartoffeln, Pilzsoße und dazu Krautsalat. Zum Dessert eingemachte Birnen... wow *legga* :)

  • hatte heut abend mal wieder Heißhunger auf Schokolade und
    einen ganzen Schoko-Osterhasen (meines Sohnes) vernascht,
    jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen

  • nach 2 Brötchen vor ner Stunde laß ich mich nun wieder in die Hände des Kantinengotts fallen

  • Heute mittag Lasagne aus der TK (Ihgit, die mochte noch nichtemals die katze)


    Dafür gibt es heute abend Pizza mit Mozzarella und getrockneten Tomaten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren