22.12. / 18.00Uhr Weihnachtsmarkt Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so mal abends in der Woche drüberbummeln nach der Arbeit?


    Wer hat Lust?


    Mag mir nicht immer allein den Kopf an der Deko stossen!


    gruss
    britta

  • Wenns ab 17.12 ist, dann komme ich auch vorbei.
    Ab 17.12 bin ich wiedr für 2,5 Wochen in Hamburg, dass muss man doch nutzen :O

  • dabei nä ^^


    am besten wäre ja Freitags nä :D


    aber sonst müsst ihr bescheid geben wann und wo :D


    schönen gruß ^^

  • Wenn der termin paßt, bin ich auch dabei!
    Es sei den, es gibt eine Größenbegrenzung? *g*

  • Also ich wäre auch total gerne dabei....


    wenn wir uns nach meinem Dienstplan richten wollen :evil:


    und wir ab dem 17.12. beachten und den Freitag nehmen, wie wäre es dann mit dem 21.12. ????
    Da hätte ich abends auch keinen Dienst und auch das kommende WE frei. :D :D


    Vorher könnte ich sonst noch am 18.12., aber das ist ein Dienstag.

  • Am 21.12. könnte ich auch :D


    ....obwohl, wenn Tannibaum ein Zwerg ist, was bin ich dann???


    LG,


    Regina



  • ...mhhh, schwer zu sagen ... eine zwergin hoch2 ?


    :P


    quatsch mit soße, wenn ich meine killerpumps anziehe bin ich auch groß ;)

  • Am 21.12 und 20.12 kann ich leider nicht.Da sind Geburtstage...
    Und am 19.12 ist auch schlecht...
    Aber sonst:-)

  • Wie sieht es bei Euch aus mit dem Montag den 17., oder Dienstag den 18., oder Samstag den 22.12.??

  • Mo 17.12 theoretisch ganz gut
    Di 18.12 auch
    Am 22.12 bin ich schon verabredet, mein Ösibier vernichten, was ich nach Hamburg exportiere^^

  • also der samstag wäre jut :D aber sop utner der woche im Passing ^^ weil no time weil arbeitsgeil :D ^^ undn eue Locations austesten :D ^^

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    also der samstag wäre jut :D aber sop utner der woche im Passing ^^ weil no time weil arbeitsgeil :D ^^ undn eue Locations austesten :D ^^


    Hey Matze...


    warum jagst Du Deine Posts eigentlich nicht mal durchs Rechtschreibprogramm, bevor Du sie hierreinsetzt?? :evil:


    Ich meine, ich schreibe auch nicht alles hundertprozentig richtig, aber Deine Posts muß ich immer 3x lesen, bevor ich es verstanden habe. Halb deutsch, halb englisch und dann alles voll mit Fehlern. tsss, tss...


    Matze, Matze, das kannst doch besser.... ;) ;) ;)


    Also Du wärst für den 22.12.?? Kann man so festhalten? Was sagen die anderen dazu??

  • Hmmm,,,


    wir kriegen hier wohl nicht alle unter einen Hut.


    Da fragen wir doch mal die Themenstarterin! ;)


    Britta????? Lege Du doch mal den Termin fest, denn es war doch auch Deine Idee. Ich möchte das nicht über Deinen Kopf hinweg entscheiden. :))

  • Zitat

    Original von SkyShark
    18. bin ich schon Vobben, sonst passt jeder Termin...



    Ähhh, nur aus reine Neugier: was ist Vobben?? :evil: Damit ich auch noch was lernen kann. :D

  • Zitat

    Original von Lotte2



    Ähhh, nur aus reine Neugier: was ist Vobben?? :evil: Damit ich auch noch was lernen kann. :D


    Eine selbst ernannte Abkürzung von: "Volleyball spielen" 8)

  • Yeahhh.... :kuss:


    Danke Britta....da kann ich ....Bin dabei. :D Bei meinem Schichtdienst ist das manchmal halt schwer.


    Wann treffen wir uns Britta und wo??




    (P.S.: soll ich einen Moderator anschreiben, Britta, wegen einsetzen dieses Themas in den Eventkalender? Dann kommen vielleicht noch ein paar mehr. )

  • So, Steht im Eventkalender.
    Vorschlag:Treffen um 18 Uhr vorm Eingang vom Rathaus.
    Dann gemütlicher Bummel durch die Gassen.


    Hinterher?
    Macht Vorschläge!


    Kino vielleicht?

  • Klingt gut :D also das Grosse Rathaus ( Oo Gibt ja iorgendwie nur ein ) ^^ öhm mir egal ... ^^ und Joark ino .. was Horrormässiges oder eher zum Lachen ? oder für de frauen ?`zum heulen :D ^^

  • Ich persönlich bin kein Freund von typischen Frauenfilmen...
    Mehr so Action..Den "Hitman" hab ich noch nicht gesehen.

  • Hmm, also wir können das doch noch spontan vor Ort entscheiden.
    Ich bin flexibel. :D


    Wie wäre es z. B. mit Eislaufen in Planten un Blomen?

  • Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann komme ich auch. Wir verreisen am 24.12. und mal sehen wie gestreßt ich bin.


    Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß und paßt auf Eure Köppe auf....ich meine wegen dem Glühwein und ´so ;)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Ich persönlich bin kein Freund von typischen Frauenfilmen...
    Mehr so Action..Den "Hitman" hab ich noch nicht gesehen.


    Hab ik hierl iegen :D "Hitman" und vllt ende der woche "Alien vs. Predator 2 " ^^

  • Eislaufen kann ich noch weniger als Bowlen..
    Das lass ich lieber...

  • Oki doki Britta.....


    uns wird beim Glühwein schon was einfallen.... :D
    Und mit Kino habe ich auch kein Problem. 8)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Eislaufen kann ich noch weniger als Bowlen..
    Das lass ich lieber...


    Mir geht es da nicht besser, da habe ich 2 linke Füsse... ^^

  • So Ihr Lieben,
    ich hab schlechte Nachrichten.
    Mich hats fies erwischt.Ich hab sowohl eine dicke Erkältung als auch eine Mandelentzündung hat mir mein Doc gerade mitgeteilt.
    Somit werdet ihr leider morgen auf mich verzichten müssen:-(


    Aber ich wünsche euch ganz viel Spass und trinkt einen Glückwein für mich mit.
    Am 05.01. bin ich sicher wieder fit!


    LG
    Britta


  • Schaaaaadeeee Britta, ;(
    Aber ich wünsche Dir krankes Kind :fieber: gaaaannnnz gute Besserung und bis bald.

  • So.....gleich ist es soweit.....


    Schnell duschen und dann , was ziehe ich bloß an???? Das ist so kalt..... :xmas4: :xmas4:


    So viele Klamotten habe ich gar nicht zum Übereinanderziehen.... :D


    Auf jeden Fall, freue ich mich. Auch wenn wir nur noch 6 Leute sind.


    Bis gleich..... :)

  • Wäre auch gerne gekommen, mußte wegen Weihnachten nur sehr lange arbeiten und war erst um 16 Uhr fertig. Da war ich erstmal ziemlich geschafft. Wünsche viel Spaß gehabt zu haben. :)

  • Moin, moin.... :D


    so, bin vor einer Stunde zu Hause gelandet, nachdem ich wieder 2 U-Bahn Stationen zu Fuß gehen durfte, da die blöde Bahn nachts nicht weiter fährt. Aber dank der neuerworbenen Mütze auf dem Weihnachtsmarkt war es wenigstens warm uff dem Kopp. (Grüße an meine Zwillingsmütze :)) )


    Ja, auf jeden Fall war es ein suuuper schöner Abend und ich Danke Renate, Regina, Neele, Claudia, Chris und Karsten dafür.
    :)


    Ich konnte richtig nette Gespräche mit Euch führen, lecker Glühwein trinken (und ich mag das Zeug doch, Yammi) und das "Alex" noch zu späterer Stund kennenlernen. Klasse Ausblick auf die Alster und netter Service.


    Ist auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholungsbedürftig. ;)


    So, und dann hier auch die Fotos:


    Fooooootooooooos ;-))


    Schade das Britta, unser krankes Kind, Sebastian und Matze nicht mitkommen konnten. Das nächste Mal bestimmt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • tut mir leid


    ick war malochen ...


    werd ick wohl heutem it arbeitskollegin mal hin fahren ...

  • Vielen Dank für diesen netten, unterhaltsamen, witzigen, schönen Abend.
    Ich habe mich richtig wohlgefühlt. Um genau zu sein Sauwohl.


    Gerne wieder und gerne auch wieder so schön lang. :)

  • Hallo, Melli-Mütze!
    Dito, war ein sehr netter Abend. Und so vielfältig-thematisch. Sehr kurzweilig. Kein Wunder, dass es dann so ganz plötzlich ( huch!) schon 2.15h war.?(



    ;( Schade, dass du nicht so viel Glück mit der U-Bahn hattest.


    Wir waren in 12 Minuten an der Dehnhaide.
    Freue mich auf weitere "bunte" Abende mit den Langen.


    Euch allen ein
    schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia
    :)

  • Hallo Melanie,


    tut mir leid, dass Du durch die Kälte machieren musstes. Da haben wir doch alle so viel und lange geredet, dass die Deadline Deiner U-Bahn überschritten wurde. Ich hatte "leider" freie Fahrt mit meiner S-Bahn und habe auch direkt den Anschlußbus bekommen. War um 3:20 zu Hause. Ja, das Glück ist halt mit den doofen. :)


    Das nächste mal musst den Weihnachtsmann fragen ob er Dich mit seinem tollen Schlitten über die Dächer von HH nach Hause fliegt. Das war ne riesen Nummer auf bzw. über dem Weihnachtsmarkt.


    :xmas7:


    Ich habe auch schon Deinen Link zu den Fotos verfolgt und kann nur sagen: echt klasse. Musste aber auch wieder feststellen, dass ich für Fotos nicht geeignet bin, vor allem immer diese gestellten. :evil:


    Beim nächsten mal kaufe ich mir auch eine neue Mütze, die aber dann meine schönen Glühwein-Flecken verdeckt. :O



    Danke noch mal allen die da waren. Super geiler Abend.


    Gruß
    Chris


  • Stimmt...... ?( wieso kam ich nicht darauf den Weihnachtsmann zu fragen?? Die fliegende Schlittennummer fand ich ja sowas von süüüüsssss... :baby: Einfach herrlich.


    Und Leute: für einen sooooo schönen netten runden Abend gehe ich doch jederzeit wieder gerne nachts 2 U-Bahn Stationen zu Fuß. ;)
    Ihr seid echt suuuuuupppppeeerr. :O

  • Ich fand es auch klasse und nächstes Mal bleibe ich auch länger.
    Ich war erst um 5 zu Hause, war noch schön tanzen :D
    Fand es richtig klasse mit euch, auch, wenn mir Mützen nicht stehen 8)


    Wann gehen wir endlich shoppen?? :D


    Liebe Grüße an alle Beteiligten,


    Regina


  • Achja....shoppen. :D


    Ich werde den Thread nach den Weihnachtsfeiertagen wieder ein wenig aktivieren. Vorher hat es, so glaube ich, keinen Sinn da die meisten doch die Feiertage hier nicht so ins Forum schauen.


    :)

  • Ja ganz toll. Jetzt bin ich doch glatt über Weihnachten krank geworden. Hab warscheinlich zu wenig Glühwein getrunken bzw. hätte den heißen Glühwein in meine Schuhe gießen sollen um die kalten Füße aufzutauen. :krank1: Wäre dann nur schade um den Rum gewesen.


    Naja, jetzt geht es auch schon wieder besser, denn ich habe über die Feiertage ein gutes Gegenmittel für Erkältung mit Schnupfen gefunden. Schön vor dem warmen Kamin sitzen, Medikamente nehmen und mit gutem Brandy den Tag ausklingen lassen. (hatte leider keinen Whisky zur Hand)


    In diesem Sinne: Nicht alle Männer sind bei Erkältung wehleidig. :evil:


    Ho Ho Ho
    Chris

  • Ich bin wieder gesund und ziemlich traurig das ich den Spass verpasst habe!
    Aber ich freu mich schon auf dem 05.01.08


  • Ja, das ist natürlich ätzend. Aber schön das es Dir wieder so weit gut geht. :baby:
    Das nächste Mal geben wir Dir wirklich einfach mehr Glühwein. :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Stimmt...... ?( wieso kam ich nicht darauf den Weihnachtsmann zu fragen?? Die fliegende Schlittennummer fand ich ja sowas von süüüüsssss... :baby: Einfach herrlich.


    Und Leute: für einen sooooo schönen netten runden Abend gehe ich doch jederzeit wieder gerne nachts 2 U-Bahn Stationen zu Fuß. ;)
    Ihr seid echt suuuuuupppppeeerr. :O


    Jupp, die Schlittennummer war gut. Hatte ich damals auch gleich fotografiert.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren