Umfrage per PN zum Thema Grösse..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat diese PN ausser mir noch jemand bekommen oder ist das eine Art SPAM?

  • Ich habs auch bekommen, werd aber auch den teufel tun und auf diesen Link klicken...

  • Ich hab es nicht bekommen, muss ich mich jetzt ignoriert fühlen trotz der Größe? ;)
    Wie ist denn der Link ?
    (ggf. per PM an mich um keine dumme Werbung zu machen, thx)

  • ich hab ihn auch bekommen und mein gefühl sagt, das ein fetischist futter braucht


    :D :D :D :D

  • Ich habe diese PN noch nicht bekommen, möchte aber alle bitten, die diese PN bekommen haben, nicht darauf zu antworten, ich denke auch, dass das nicht seriös ist, insbesondere anscheinend nur Frauen angeschrieben worden sind.

  • Das Thema dürfte sich erledigt haben, es wird keiner mehr solche ominösen PN´s, jedenfalls von diesem Profil bekommen.

  • Rene (unser Admin) hat sich der Sache angenommen.
    Wir denken auch, dass die Sache nicht seriös ist/war.


    Im Falle einer wissenschaftlichen Umfrage hätte er keine private Emailadresse angegeben (sondern die des Institutes für das er arbeitet) und man sollte davon ausgehen, dass in einem solchen Fall auch eine entsprechende Homepage eingerichtet ist, auf der man die Daten anonym angeben kann.


    Unabhängig davon hätte er erst den Betreiber (unseren Admin) vor einer solchen Aktion kontaktieren müssen.


    Bitte informiert uns auch in Zukunft direkt, wenn ihr suspekte Mitteilungen per PN erhaltet. Danke.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren