so ein mist ich bin zu schüchtern

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also folgendes ich bin 18 vergammle in Schweinfurt wollte nie auf eine party gehen weil ich zu schüchtern bin und blöd als säule rumstehe zudem bin ich alleine. Da aber im Forum ständig über die Party gesprochen habt krieg ich interesse. Probleme ich bin zu schüchtern hab kein plan was ich auf der party machen soll wohne viel zu weit weg.


    Frage könnt ihr einen hoffnungslosenfall wie mir eine lösung vorschlagen falls ihr eine findet?


    ps. kostet die party was und wie viel? (nur so)

  • Tip:Verabrede dich doch einfach vorher mit ein paar leute zum Essen und geht dann gemeinsam...


    Hier muss niemand schüchtern sein!

  • Das mit dem schüchtern sein kommt dann auch erst in wenn ich fremden leuten gegenüberstehe, so wie es aussieht muss ich mir erst mal freunde machen bevor ich irgendwo hingehe und das ist nicht einfach denn ich habe eine komische persöhnlichkeit XD :evil:

  • [old]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Gaara des Sandes
    Das mit dem schüchtern sein kommt dann auch erst in wenn ich fremden leuten gegenüberstehe, so wie es aussieht muss ich mir erst mal freunde machen bevor ich irgendwo hingehe und das ist nicht einfach denn ich habe eine komische persöhnlichkeit XD :evil:



    Ich denke, ich weiß was Du meinst!


    Du bist fremd, kennst niemanden, weißt nicht was Du sagen sollst wenn Du jemanden ansprechen willst, über was soll "ich" mit der anderen Person reden, wieso werd "ich" nicht angesprochen, was soll "ich" blos hier, dir ist langweilig (trotz der 1000 Menschen um dich herum), wie kannst Du das Eis brechen usw. usw. usw.


    Versuch doch erst einmal Kontakt zu den hier im Forum anwesenden herzustellen, tausch dich aus.


    Gruss Frank aus Do.

  • Cheffe hat Recht :D.


    Versuch Dich doch erstmal hier im Forum "einzubringen". Gibst zu den Themen, die hier angesprochen bzw. angeschrieben werden Deinen Kommentar dazu ab. Und dann entwickelt es sich meist von allein.


    Mit kleinen Schritten anfangen. Der Rest kommt von ganz allein.


    Wirst sehen ;)........

  • Zitat

    Original von Ailed
    Mit kleinen Schritten anfangen.


    Also ich habe das Gefühl, dass er hier im Forum grosse Schritte machen will. Ich habe noch nie einen Anfänger so viele Threads eröffnen sehen.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage


    Also ich habe das Gefühl, dass er hier im Forum grosse Schritte machen will. Ich habe noch nie einen Anfänger so viele Threads eröffnen sehen.




    :nachdenken2:


    Ist mir gar nicht so aufgefallen...aber wenn Du das schreibst.....dann sind die Schritte wirklich schon grösser als erwartet....... :D

  • Zitat

    Original von Lange1986
    Irgendwie könnte er der "kleine" Bruder von Krautsalatkücken sein... :)


    Ich wollt's nicht sagen*schmunzel*

  • chef du sprichst mir aus der seele^^ und ihr habt recht ich fühle mich echt wie zu hause hier im forum^^. ich denke mal auch das ich hoffentlich durch mein ehrgeiz schnell freunde finde :)

  • ach geh einfach mal auf eine glp in deiner nähe, die meisten leute hier sind recht kontakfreudig. also brauchst keine angst haben das du niemanden zum quatschen hast. zudem gibts vor den glp´s immer ein abendessen oder so wo man sich schonmal ein bissl kennenlernen kann. und es gibt tausende sachen worüber man sich mit leuten unterhalten kann, auch wenn sie fremd sind. ich war auch mal früher wie du auch wenn mir das wohl jetzt nicht jeder glauben mag^^

  • also so ähnlich erging es mir auch ^^


    was soll man denn da? kenne ich doch eh alle nicht! und jaor..
    aber wie gesagt: das entwickelt sich alles von alleine.
    beim essen vor der party da kannst du soooo viele neue, tolle leute kennenlernen. zumal die auch alle einen gleich begrüßen als würde man sich seit 10 jahren kennen^^ ich finde es jedesmal erstaunlich^^


    und dann auf der eigetnlichen party geht dann richtig die luzie ab ^^ also da kannst du irgendwelche leute ansprechen... und halt unterhalten. dann fragt man ob der noch im forum is, wie lange er schon angemeldet is usw. usw..


    auf der ersten party dachte ich nur: wo bin ich denn hier gelandet o.o alle waren so freundlich und man hat sich gleich wohlgefühlt.
    man muss auch dazu sagen ich hatte ne freundin mit dabei, also war die nervosität nicht soo groß^^


    also wenn du freunde/ bekannte hast: alle mitnehmen.. am besten ncoh ein ganzes auto voll und dann sich in der stadt ein hotel mieten und dann wird party gemacht^^


    einfach mal vorbeischaun!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren