Tauchen???

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat es schon mal jemand von Euch mit großen Fischen versucht???
    Neben so einem "kleinen" Walhai sieht man schon putzig aus :D 8) :D

  • Jaaaaaaaaaaaaa, ist ne klasse Erfahrung, nur das man unter Wasser ja noch größer wirkt, also sollte man theoretisch nur alleine tauchen, oder mit Leuten die einen kennen, ansonsten wird man selber für einen Walhai gehalten :D

  • Darum nimmt man als Anzugsfarbe meist schwarz!!! :D
    Hat zusätzlich den Vorteil das es schlank macht ;) :P

  • Aha, jetzt weiß ich endlich, warum die meisten Anzüge immer in Totengräberschwarz sind :D


    Meiner war aber bunt Ich war also immer eher Walhai mit Graffitis :D

  • :D :D :D Dann sollten wir Dich ab jetzt Thread Intern in Dorie oder Nemo umbenenne 8o :rolleyes: :P


    Wollte meinen total neuen Trocki ja auch in glatt schwarz haben, mußte mcih dann aber in schwarz/gelb umentscheiden...sieht allerdings auch supi Klasse aus. Dafür wurde dann der Halbtrockene wieder im klassischen schwarz gewählt ;)


    Wo machst Du es denn??? Mal so schüchtern frag 8)

  • Naja, Dorie ist doch ein wenig verwirrter als ich und Nemo ist definitiv zu jung für mich :D. Wenn überhaupt fall ich in die Kategorie Papageienfisch, immer schön bunt 8)


    Ich hab meine Tauchscheine hier gemacht, die Freitauchgänge im Islemeer.
    Seit der Kleine da ist, mußte das Hobby wegen Zeitmangel leider ruhen, aber wenn Junior jetzt mal wieder mit Papa in Urlaub fährt würde ich gerne nach Barbados zum tauchen, da sind wir jetzt schon zweimal auf dem Hinflug nach venezuela zwischen gelandet und der Anblick hat mich total fasziniert

  • Also gut, einigen wir uns auf einen Kaiserfisch,ok??!!


    Barbados hört sich verführerisch an!!! Mich schläögt es am 31. erst mal wieder nach El Gouna, Ägypten. mLa schauen ob wir dieses mal die Rosalie Moller machen können oder ob meinem Kumpel und mir der Wind wieder einen Strich durch den Schiffsfahrplan macht.


    Was mich noch einmal total reizen würde wären die Phillippinen, Indonesien und besonders Palau. Wenn alles gut läuft soll nächstes Jahr mal die Wilhelminische Flotte in Scapa Flow besucht werden

  • Lerne gerade das Tauchen. Freue mich schon auf die wärmere Zeit, um im Freiwasser endlich den Tauchschein machen zu können.


    Ist für mich ein absoluter Lebenstraum.


    Ihr werdet mir sicher zustimmen: Wer einmal die Schönheit der Unterwasserwelt erlebt hat, kommt nicht wieder los.


    Gruß Jannie

  • Ich wünsche Dir wahnsinnig viel spaß bei deinem Tauchschein. Es ist ein absolut erhebendes Gefühl, sich in der Tiefe zu bewegen, die Artenvielfalt zu genießen und sich einfach mal ganz auf sich konzentrieren können.


    Einen lieben Gruß anke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren