Stammtisch u. a. Aktivitäten in Dortmund und/oder Umgebung

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Leute!


    Überall gibt es gut gehende Stammtische! :prost: :nette runde: :prost:
    Was haltet Ihr davon im Großraum Dortmund auch einen einzurichten, um sich kennen zu lernen und auch gemeinsame Aktivitäten zu planen.
    Z.B. gemeinsame Fahrten zu den Partys, :discovox: zusammen Tanzen :disco: , zum Bowling, zum Schwimmen, zum Radfahren, Inliner fahren, Kino.
    Also los Leute, ran an die Tasten..........



    Liebe Grüsse aus dem östlichem Ruhrgebiet, Frank


    :thank you:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ich wünsche euch viel Erfolg, Frank.


    Kleiner Tipp: Suche dir doch im Mitgliederverzeichnis die User raus aus Do und dem restlichen Ruhrpott und schreibe sie mit einer PN an.


    Das ist zwar aufwendig, wirkt aber Wunder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hi Frank!


    Wäre klasse, wenn man auch mal in Dortmund und Umgebung was zusammen unternehmen könnte. Immer bis nach Köln zu gondeln ist auch nicht so das Wahre... Also ich wäre sicher bei der ein oder anderen Aktion dabei. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leutchen! :]

  • Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich sicherlich auch dabei - ist ja nur ein Katzensprung ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Ich wünsche euch viel Erfolg, Frank.


    Kleiner Tipp: Suche dir doch im Mitgliederverzeichnis die User raus aus Do und dem restlichen Ruhrpott und schreibe sie mit einer PN an.


    Das ist zwar aufwendig, wirkt aber Wunder ;)




    Moin Chris!


    Habe ich auch die Möglichkeit eine Liste der Mitglieder zu sammeln und eine einzige Nachricht an alle zu versenden sozusagen eine Sammelmail.


    Schönen Tach noch.

  • Zitat

    Original von Libi
    Hi Frank!


    Wäre klasse, wenn man auch mal in Dortmund und Umgebung was zusammen unternehmen könnte. Immer bis nach Köln zu gondeln ist auch nicht so das Wahre... Also ich wäre sicher bei der ein oder anderen Aktion dabei. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leutchen! :]


    Wau! Ich bin überrascht!
    Kaum ist meine Anfrage im Forum und schon gibts die erste Resonanz von Libi.
    Sei doch bitte so gut und trag dich auch mit in die Liste ein.
    Nur so können wir wachsen.
    Was das “gondeln“ nach Köln angeht, so könnte man mit nem Stammtisch aus unserer Ecke z.B. Dortmund gemeinsam nach Köln fahren oder andere Stammtische kommen zu einem Besuch zu uns.
    Du weißt doch alles kann, nichts muss.

  • Zitat

    Original von Shira
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich sicherlich auch dabei - ist ja nur ein Katzensprung ;)




    Hallo Shira!
    Auch an dich ein Danke dafür dass Du Interesse an der an dem Stammtisch zeigst.
    Ich denke wenn man einen Stammtisch einrichtet, so sollte dieser ein- oder zweimal im Monat stattfinden.
    Weiterhin sollte das erste Treffen einen etwas längeren Vorlauf haben evtl. im Februar.
    Und das wichtigste!!!
    Der Ort Neudeutsch Die Location
    Ich habe da auch schon was Zentrales im Auge, dazu aber später mehr.
    Erst mal sehen wie die Resonanz so weiter geht


    LG Frank


    :)

  • Ich habe noch eine Bitte an alle die jenigen, die Interesse an einem Dortmunder Stammtisch haben.


    Sagt es euren Bekannten von grosseleute.de und verweist Sie auf diese Seite



    :)

    Danke!!!

    :)


  • Hallo Frank,
    du kannst maximal 5 User in einer PN anschreiben.
    Das ist etwas zeitaufwendig und nervig, aber du wirst dich über die Resonanz wundern ;)

  • Hallo Frank,
    das ist eine gute Idee, die Du ins Leben rufen möchtest.
    Dortmund ist zwar immer noch etwas weiter von Lippstadt entfernt, aber besser zu erreichen als Köln (obwohl ich da auch liebend gern verweile).
    Von daher wäre es dann auch möglich mal mehr Leutchen von hier kennenzulernen und falls es dann noch weiter geht, kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
    Und ich hätte dann auch noch jemanden, der dabei sein würde. Das ist doch schon mal was.
    So kommt einer zum anderen *lach*.


    Liebe Grüsse
    Delia

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren