14.12. Weihnachtsmarkt München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus und grüß Gott,


    hätte jemand bock am freitagabend über den münchner weihnachtsmarkt zulaufen? kleine geschenke kaufen, glühwein schlürfen etc.

  • Welchen denn? Ja also Patrick und ich wären eventuellauch mit dabei. Ich war hier in München nämlich noch gar nicht aufm Weihnachtsmarkt ;)
    Viv,wie siehts denn bei Dir aus am Freitag?

  • Freitag abend habe ich keine Zeit, bin erst späten Abend aus der Schicht raus und hab dann am nächsten Tag Frühdienst. :(
    Ich kann also leider nicht, aber Weihnachtsmärkte an sich, finde ich jetzt auch nicht so spannend, Tollwood gefällt mir da schon eher, mit den schönen Zelten und so, da ist es immer so schön kuschlig warm.

  • ich dacht so an 18:30 uhr oder so. übern stachus-marienplatz-viktualienmarkt spazieren.


    wer mag sonst so mitkommen?

  • Zitat

    Original von Andi0007
    Zieh einfach nach München...lohnt sich ;)



    ...sagt der Mann, der noch vor recht kurzer Zeit einen Umzug in Betracht gezogen hat :D

  • Zitat

    Original von Rhea



    ...sagt der Mann, der noch vor recht kurzer Zeit einen Umzug in Betracht gezogen hat :D



    ...der Grund für den Betracht liegt wohl in der Frauenwelt und nicht an der regionalen Umgebung!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren