Neue Locations für den Kölner Stammtisch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Okay - ich war eh lange nicht dabei - aber dann darf ich demnächst gar nicht mehr kommen !
    Bekomm nämlich keine Plakette mit meinem alten Diesel Autochen und darf nicht mehr rein !


    Ja ist es denn zu fassen ? *lach*


    Und ich hasse Baaaaahn fahren........... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


    Brauche ein neues Auto *seufz*

  • Also mir würde die Idee seeeeehr gut gefallen ;)



    Ich würde es einfach schon schön finden,
    wenn es irgendwo mal in der Nähe des Deutzer odes des Hauptbahnhofs sein könnte, das würde vieles für mich leichter machen.


    Ich lass mich mal überraschen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Vielleicht ist es ja möglich in einem der großen Brauhäuser ein Räumchen nur für uns zu "mieten"...ansonsten kenne ich mich in Kölle nicht wirklich aus....schließe mich aber immer gerne an, denn wer nichts unternimmt, kann auch nicht meckern ;) udn ich finde es toll, wie Ihr das immer in die Hand nehmt :)

  • Für den Service:
    6 Punkte: Nette Köbesse, die für einige weibliche Gäste sehr sexy sind.


    tanzen die auch nackich auf dem Tisch ???? Bilder???? Alter??? Körperlänge...????


    :D

  • ch finde die Idee auch gut, obwohl ich den Deutzer Bahnhof immer etwas düster finde. Wie wäre es denn mit mal was ganz anderem? Z.B. dem "Sidarta" in der Nähe vom Friesenplatz: http://www.sidarta-cologne.de/index2.htm
    Oder meint ihr in solchen Läden ist es schwierig etwas zu reservieren? Oder mal zum Mexikaner? Z. B. das "Café Especial" in Deutz?

  • Zitat

    Original von Naddy


    Bekomm nämlich keine Plakette mit meinem alten Diesel Autochen und darf nicht mehr rein !


    Oh Nein Oh Nein, das hab ich ja noch gar nicht bedacht !!!


    Mist mist, dann nehm ich auch alles zurück und behaupte das Gegenteil, ich komm ja auch nicht mehr mit dem Auto nach Köln, und Bahn fahren ist für mich so ungünstig teuer, weil ich ausserhalb das Verbundtarifs wohne :rolleyes:


    Mist Mist Mist


    Naja, aber ich muss mich ja der Allgemeinheit beugen, natürlich ist zentral immer besser zu erreichen für alle, ich mach das schon irgendswie.


    Und für düstere Locations bin ich auch weniger, gemütlich ja, aber mann will ja die Leute am andern Tischende auch noch sehen können ;)

  • juchuuu, ne neue Location ist ne suuuper Idee! :)


    So kommt man auch als "nicht Kölner" mal ein bisl rum und lernt ein paar andere Seiten und Ausgehlocations kennen...


    Leider kann ich nicht so großartig neue Vorschläge machen... kenn mich ja imma noch nicht rischtisch aus...

  • Zitat

    Original von Naddy


    Bekomm nämlich keine Plakette mit meinem alten Diesel Autochen und darf nicht mehr rein !


    Ab wann braucht man die Plakette in Köln denn? Ich hab zwar eine, weiss aber nicht mehr wo ich sie hingepfeffert habe....*flöt*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren