5. Berliner Stammtisch 11.01.08

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • was haltet ihr von dem termin?
    und es sind ideen gefragt,
    was wir diesmal anstellen könnten :evil:
    also strengt eure köpfchen an ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Auch ein NETTer Termin! :D :evil:


    Werd Lotta mal fragen, was sie sagt...und wenn ich mal nicht dabei bin, freuen sich ANDERE umso mehr... 8)

  • wat denn nu? feiert sie rein?
    ohne dich geht das gar nicht...
    wer soll denn dann die neuen ausfragen? :evil:

  • Zitat

    Original von susi196
    wat denn nu? feiert sie rein?
    ohne dich geht das gar nicht...
    wer soll denn dann die neuen ausfragen? :evil:


    Sehr geehrte Susi,
    wie sie in der Vergangheit vernehmen konnten, habe ich meine Aufgabe mit größter Gewissenheut und Sorgfalt erledigt, aber nun wird es Zeit, auch andere (ran) "kommen" zu
    lassen... Ich kann nicht immer ERSTE sein... :D


    :evil: Und einige Herren der Schöpfung werden es mir DANKEN! :ohrfeig:


    :evil:


  • dazu sag ich erst nacher am telefon etwas :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    dazu sag ich erst nacher am telefon etwas :evil:


    Öhm...ja...ne... :knicks:

  • Wat haltet Ihr vom Neujahrsbowlen?
    [IMG]http://roomofrequirements.com/forum/images/smilies/bowlingsmilie.gif[/IMG]
    oder vom "Spieleabend"
    [IMG]http://www.alternativesleben.de/logo%20-%20spieleabend.gif[/IMG]


    ...vielleicht fallen uns ja noch andere Spielchen ein außer Entendrehen & Was bin ich...
    sonst kriegen manche Leute gleich wieder :evil:Angst :evil: und flüchten :rolleyes: ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • nicht böse sein, aber sollte es auf den 11. hinauslaufen,
    kann ich mir was besseres wie nen spieleabend vorstellen ;)

  • Hey, der Termin ist gut! Sieht so aus, als könnte ich endlich mal wieder dabei sein!


    Wäre schön Euch mal wieder zu sehen!

  • Zitat

    Original von Barbaretty
    Hey, der Termin ist gut! Sieht so aus, als könnte ich endlich mal wieder dabei sein!


    Wäre schön Euch mal wieder zu sehen!


    hey süße,
    wäre klasse und echt mal wieder an der zeit ;)

  • Ok!!!
    Vielleicht solltest Du auch mal sagen in welche Richtung Du Dir was vorgestellt hast?! Ist ja schließlich DEIN Tag :evil::D


    Also, Rock AG ist ja bekanntlich nicht so Euer Ding :(
    alternativ Hottetechnisch gesehen hätte ich noch folgende Vorschläge:


    Frannz Club - Tour de frannz- doped by music


    Kalkscheune - Fisch sucht Fahrrad :evil:


    Hafenbar - Stimmen in Aspik :rolleyes: *dabrauchickabbavorabnemegakürschdröhnung* :P


    Genug Vorschläge meinerseits... jetzt seit Ihr dran 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Hafenbar - Stimmen in Aspik :rolleyes: *dabrauchickabbavorabnemegakürschdröhnung* :P


    Stimmen in Aspik - Det klingt janz juut, WA?


    Ick hab zwar lieber Putentitte in Aspik oder so wat, aber StimmUNG in PIK-ASS ähneee... ASS-PIK (PIK.... iss das nich SCHÜPPE??? :nachdenken2: ) iss sicher auch LECK-ER... :D


    Und dat mit der MEGA-Dröhnung vorab, erledigen wir dann am besten vorher schon zuhause :evil:;)


    So KOMMEN wir früher und werden dann ETWAS ;) später erscheinen... :D 8)

  • fein..vorschläge... aber durch krankheirsbedingten denkschwierigkeiten,
    lasst uns doch einfach um 20 uhr ins oberspree einlaufen , vorglühen und dort entscheiden wo wir danach aufschlagen....


    was ist eigentlich mit dem rest der bande????

  • Da es dein Tag ist, schließe ich mich Ulli an und würde mich auch nicht gegen die Hafenbar wehren.

  • Bin verwirrt...stand da nicht mal 12.01.? :kopfkratz:
    Am 11. kann ich leider nicht...schnief.
    Dann mal viel Spaß Euch allen und ich freu mich auf Euch beim nächsten Stammtisch...

  • Erstmal muß ich sagen:


    HIGGY GEILET PIC... ick lieg unterm Tisch *herrlich* :D :D :D


    Ansonsten würd ick auch gern mal wieder Schlittschuh laufen gehen...
    muß ja nicht am 11. sein aber vielleicht nen andern Tag??? :]

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Erstmal muß ich sagen:


    HIGGY GEILET PIC... ick lieg unterm Tisch *herrlich* :D :D :D


    Ansonsten würd ick auch gern mal wieder Schlittschuh laufen gehen...
    muß ja nicht am 11. sein aber vielleicht nen andern Tag??? :]


    Die Idee finde ich gut, muss doch echt mal schauen, wo ich meine Kufen geschliffen bekomme.

  • schlittschuhlaufen ist ne tolle idee für den nächsten stammtisch ;)


    so nun mal festleg



    5.Berliner Stammtisch
    am
    11.01.2008
    ab
    20 uhr
    im
    *Oberspree*
    weiterer abendverlauf wird dann vorort gemeinsam beschlossen!!!



    so und nun fleißig eintragen bitte!!!

  • trag mich mal unter vorbehalt ein...bei dem wetter zur zeit weiß man ja nie und unter vor-vorbehalt event. zu zweit

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von rene2781
    trag mich mal unter vorbehalt ein...bei dem wetter zur zeit weiß man ja nie und unter vor-vorbehalt event. zu zweit


    Na, bei den ganzen VOR-behalt und VOR-VOR-Be-Haltungen... und eventuelligkeiten (GEILES Wort, WA?? :D)


    Ob das dann klappt und er tatsächlich KOMMT?? :evil: ;)


    Na, ich zitier nur: [SIZE=2]*Ich kann mein Verhalten den Gegebenheiten anpassen...*[/SIZE]


    Bei DEN Aussagen - :nachdenken2: - KEIN WUNDER!! ;)


    :D :D :D :D :D

  • ich sag einfach mal so, das KOMMT durch das wetter, weißt doch, ist dann manchmal komisch im VERKEHR, warm und/oder feucht ist ja nicht schlimm aber wenns plötzlich EISkalt wird ist blöd :evil: ;)

  • Zitat

    Original von rene2781
    ich sag einfach mal so, das KOMMT durch das wetter, weißt doch, ist dann manchmal komisch im VERKEHR, warm und/oder feucht ist ja nicht schlimm aber wenns plötzlich EISkalt wird ist blöd :evil: ;)


    WELCH Wahre Worte ~~~


    Denen bzw. deren Bedeutung ich mich nicht ENT-ZIEHEN kann ~~~


    :umfall:

  • Wenn ich die Einträge richtig deute, lohnt es sich wohl das Auto stehen zu lassen, da ordentliches Trinkverhalten auf dem Plan steht?!?


    Falls es so sein sollte: Wo ist das Oberspree und wie komm ich da aus dem Prenzl'Berg hin?!?

  • ist ne gute massnahme..


    das oberspree ist im bruno-bürgel-weg50, 12439 Berlin/nierderschöneweide


    direkt am s-bahnhof oberspree...einfach dort aussteigen( ist die S47)
    und über die blaue brücke laufen, dann noch 30m geradeaus und su stehst vor der gaststätte*Oberspree*

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Wenn ich die Einträge richtig deute, lohnt es sich wohl das Auto stehen zu lassen, da ordentliches Trinkverhalten auf dem Plan steht?!?


    Falls es so sein sollte: Wo ist das Oberspree und wie komm ich da aus dem Prenzl'Berg hin?!?


    Hätteste in Marzahn gewohnt, hätte ich dich mitgenommen!


    LG Cindy :D

  • Ich wünsche Euch allen einen tollen Stammtisch, bin mal wieder nicht in Berlin.
    Die Idee aufs Eis zu gehen, beim nächsten mal finde ich toll...



    Bis bald Jens :-):)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Hätteste in Marzahn gewohnt, hätte ich dich mitgenommen!


    LG Cindy :D


    :applaus: Ich lach mich scheckig *gg* :D


    [IMG]http://www.welt.de/multimedia/archive/00418/comedy_8_DW_Vermisc_418509g.jpg[/IMG]


    :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    Darf denn da eigentlich jeder kommen??? :D


    Erscheinen darfste uff jeden Fall... gern :D


    Mit dem Kommen... mal sehen :P :evil: ;)

  • Zitat

    Original von tante_ulli


    Erscheinen darfste uff jeden Fall... gern :D


    Mit dem Kommen... mal sehen :P :evil: ;)


    Lass ihn doch!!!!!!!!!!! :P


    Endlich mal einer, der nicht SO schüchtern ist!!! :evil: :evil: :evil:

  • Ich sehe man trifft auf eine homogene Gruppe von herzlichen und zwischenmenschlich hochbegabten Personen. Da bleibt einem ja fast garnichts anderes übrig als sich anzuschließen.


    Und nicht immer auf die Kleinsten, diesen Künstlernamen habe ich mir vor Jahren und im jugendlichen Leichtsinn hart erarbeitet!

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    1. Ich sehe man trifft auf eine homogene Gruppe von herzlichen und zwischenmenschlich hochbegabten Personen. 2. Da bleibt einem ja fast garnichts anderes übrig als sich anzuschließen.


    3. Und nicht immer auf die Kleinsten, diesen Künstlernamen habe ich mir vor Jahren und im jugendlichen Leichtsinn hart erarbeitet!


    zu 1.: Wir sind ja auch die IGLs...dies werde ich dir bei morgigen Erscheinen und kommen deinerseits, höchst persönlich erklären! :knicks: :evil:


    zu 2.: Nein, definitiv nicht!


    und zu 3.: Ich habe auch hart für meinen Ruf gearbeitet...ich fühle mit dir! 8) Aber das Größte ist, ich hab schon soooo VIELE damit glücklich gemacht! :D :evil:

  • Dieser Charme, gut das ich sitze. Sage mal verbindlich zu.


    Dann werd ich morgen wohl mal das Frühstücksfernsehen auslassen um möglichst viel Platz für die Datenflut offen zulassen, die mich wohl erwartet!!!


    Hoffe Verspätungen ziehen keine Strafen nach sich?!? Die ein oder andere Verpflichtung meinerseits wird wohl mit 20.00 Uhr kollidieren.

  • Zitat

    Original von Kevin-aus-Marzahn
    1. Dieser Charme, gut das ich sitze. 2. Sage mal verbindlich zu.


    3. Dann werd ich morgen wohl mal das Frühstücksfernsehen auslassen um möglichst viel Platz für die Datenflut offen zulassen, die mich wohl erwartet!!!


    4. Hoffe Verspätungen ziehen keine Strafen nach sich?!? Die ein oder andere Verpflichtung meinerseits wird wohl mit 20.00 Uhr kollidieren.


    Du stehst wohl auf Auflistungsantworten! :evil:


    1. No comment! 8)
    2. Sehr schön! Neue Gesichter sind immer gern gesehen! Und nachdem ich mir DAS Video heute Mittag angeguckt habe...noch lieber! :D
    3. Sehr gute Idee - und das von einem Mann! :evil:
    4. Stehst du auf Strafen? Darüber lässt sich reden... :evil:

  • Also eine Liste wird ja immer nachgefertigt!!! Nummerieren tut ja jemand anderes ...


    Da ich nicht das letzte Wort haben will, sage ich einfach bis morgen und hoffe, dass deine Antowrt ohne weitere Antworten auskommt ... :)

  • Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für die Eintragung in die Liste?.. Bin neu hier und vielleicht etwas schüchtern.. Würde mich Euch aber gerne anschließen :)

  • Zitat

    Original von Sunnika
    Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für die Eintragung in die Liste?.. Bin neu hier und vielleicht etwas schüchtern.. Würde mich Euch aber gerne anschließen :)


    dann mach das soch...wie gesagt, wir dreuen uns immrer über stammtischzuwachs :O

  • Zitat

    Original von susi196


    dann mach das soch...wie gesagt, wir dreuen uns immrer über stammtischzuwachs :O


    Ohje... ?(


    Nu sinn die Tasten ganz schaf, ähh... schief :))


    Dat Schaf KAM wohl gerade ... aus dem OS :D ;)


  • Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... :bisarztkommt:


    *lol* :D

  • Der kleinste, aber dafür der längste berliner Stammtisch, den es bisher gab...[smiley]Respekt!!![/smiley]
    Mit Euch jederzeit wieder ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    Der kleinste, aber dafür der längste berliner Stammtisch, den es bisher gab...[smiley]Respekt!!![/smiley]
    Mit Euch jederzeit wieder ;)


    Ja, klein aber fein! :D

  • Das schlimme ist, dass der Samstag und Sonntag genauso verlebt wurde. Trotzallem eine sehr amüsante und aufschlussreiche Veranstaltung. Immer wieder gerne ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren