ABGESAGT: 29.12. - Spass in Bielefeld...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... in der Stadt die es eigentlich nicht gibt! ;)


    Nachdem der Abend letzt in Hannover so derbe Spass gemacht hat, dachten wir dass das in Bielefeld doch zu wiederholen sein müsste.


    Samstag 29.12.07


    Treffpunkt: 18 Uhr am Bahnhof


    Dann rüber zum "Boulevard" (neues Bahnhofsviertel)


    Essen bei Wok & Roll


    Bowling [URL=http://www.bowling-am-boulevard.de/]"Bowling am Boulevard"[/URL]


    Bierbörse [URL=http://www.dax-bielefeld.com/frontend/www/?cat=11&id=1&loc=1]DAX Bierbörse[/URL]


    Also das war jetzt der Erste Gedanke. Planung ist aber noch offen. -Immer her mit Vorschlägen. Hauptsache es finden sich eine Menge Leutchen ein. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • War ja schon ewig nicht mehr in der TSdt die es nicht gibt....da ich aber das Wochenende arbeiten darf wird es mal wieder ncihts.
    aber schön das ihr in mein H-Town viel Spaß hattet ;)


    Wünsch Euch viel Spaß in B-Town :D

  • Am 28.12. feiert meine Kollegin ihren Geburtstag, schade... Wünsche euch aber ganz viel Spaß!! :)

  • Hi Ihrs.


    Musste das grad leider nochmal umändern!!!
    Samstag passt für andere vielleicht auch besser...


    Das Ganze findet jetzt anstelle von Freitag, am SAMSTAG DEN 29.12. statt!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hallo zusammen,


    super Idee!


    Ich wäre gerne mit dabei, habe aber am 29. keine Zeit.


    Sagt Ihr mir beim nächsten mal bitte Bescheid?


    Viele Grüße aus Paderborn!
    Ina

  • Herrje, ich hoffe das wird noch mehr... Zu dritt bowlen is ja nu nicht so spassig wie mit mehreren! :(

  • Der Spikeman ist doch dabei - da kann doch schon nichts mehr schief gehen ;)
    der sollte mal sagen dass er noch zu haben ist, dann kömen zumindest noch ein paar Frauen!
    Ich würde ja imemr noch grundsätzlich gerne kommen - aber für diesen Monat reicht es eigentlich - und Bowling ist ja nun so gar nicht mein Ding. Wenn jemand was Gemütliches zu Silvester weiß, bin ich aber noch für alles offen.

  • Rubi
    du glaubst das hilft!?!?


    OK


    ich bin noch zu h a b e n GGG


    Gruß Spike (c8=


    ps: jeze müssen rocka und rubi noch bestätigen, dasses sich auch lohnt.
    GG

  • Ich muss wieder absagen. Mein Babysitter hat mich eben hängen lassen! Auch kommendes Wochenende hocke ich wieder zuhause rum! :rolleyes:

  • und ich bin am Kränkeln...
    da ja auch die Resonanz nicht besonders war..
    starten wir vllt in 2008 n neuen Versuch.


    (c8=

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren