so bin ich hier gelandet.......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • als [old]http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/horoscope/stern02.gif[/old] muss ich immer alles wissen-das ist nun mal meine natur,fast so wie die von [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ducktailt.gif[/old]......
    was habt ihr eigentlich gemacht bevor ihr diese tolle seite endeckt habt.....?
    wem seit ihr auf den keks gegangen oder wo habt ihr euer unwesen getrieben,he?



    bei mir war es paul,ja,der mit dem fisch vorm kopp-der mir erst mal sagte ich bräuchte ne emailaddy(damit er besser die gelegenheit hat mich vollzutexten)


    dann habe ich erst mal die tel.rechnung meiner ex in die höhe schnellen lassen weil sie keine flatrate hatte(ich hatte mich erst gefreut-doch zahlen durfte ich letztendlich)


    dann hatte ich so ein seltsames gefühl das es doch bestimmt den einen oder anderen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/Vogel.gif[/old] geben muss der auch über 200 cm ist und evtl.auch noch single.....................


    siehe da,ich wurde fündig und nun will ich den laden hier garnicht mehr missen..............


    eigentlich habe ich es der doofheit meiner ex zu verdanken das ich hier sein darf(fremdgängerin halt)


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif[/old]


    denn bis dato hatte ich 31 jahre nix mit diesem komischen teil namens pc etwas zu tun,[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/105/96.png[/old]

  • Thja gelandet bin ich hier übers Katze suchen * grins* Ich hatte über DHD 24 nach einem Nachfolger für meine verstorbenen Knutschkugel gesucht und da war eine Werbung von den großen Leuten drin. Neugierig wie Frau ist, hab ich mir das hier angesehen und fand es klasse. Hab dann zwischendurch als Single mal eine Kontaktanzeige drin gehabt, die dann irgendwann wieder nach erfolgreicher Suche gelöscht ;) und nachdem wir in Köln waren, hab ich mich dann auch mal dazu durchgerungen mich hier mal ein wenig einzubringen und es macht Spaß. Gehöre eigentlich sonst in solchen Sachen eher zu den passiven Mitgliedern aber hier ist es doch ganz lustig

  • Fast wie raoul. Dachte, ich müsse mir eine Partnerin SUCHEN. Ist nicht so, bin längst aus der Phase raus, in der man denkt, man bräuchte unbedingt jemanden, der einem sagt, daß er Dich mag, so zog ich meine Anzeige zurück und sah, eher zufällig den button Forum. Tja, da bin ich!

  • tja ich sah den rechner von sarah, da hab ich dem meister gezeigt was die kiste so alles kann! er hat die seite gefunden ich fand sie gut und schwups angemeldet zur paty und alles ist wunderbar! wenigstens trauen sich hier die chatter aus ihrem häuschen und anonymität ist juhu ein fremdword, das ist sehr schön hier oder? und diese singelseite : wer weiß was nicht ist kann ja werden, mal sehen welches nette weibchen mich findet!

  • Ich bin auf der Suche nach langen Hosen durch Zufall hier vorbeigesurft! =)

  • Meine 1,50 große Freundin hat mir die Seite gezeigt, mit den Worten, vielelicht findest du ja hier nen großen Mann..


    ... na und da dachte ich mir, tu etwas verrücktes und meld dich doch einfach mal ganz spontan an...

  • Zitat

    Original von MissSophie
    vielelicht findest du ja hier nen großen Mann..?



    und,hat es geklappt...?

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Fast wie raoul. Dachte, ich müsse mir eine Partnerin SUCHEN. Ist nicht so, bin längst aus der Phase raus, in der man denkt, man bräuchte unbedingt jemanden, der einem sagt, daß er Dich mag, so zog ich meine Anzeige zurück und sah, eher zufällig den button Forum. Tja, da bin ich!


    nein,nein,nein,nein....................
    nicht daas da was in den falschen topf geworfen wird-bin zwar single,aber mehr auch nicht.habe wohl auch eine anzeige geschaltet aber der letzte satz ist entscheidend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von raoul



    und,hat es geklappt...?


    ganz klares


    NEIN!


    Aber frustriert bin ich nicht!!!
    Ichschwör!

  • Muss ich jetzt hier meine ganze Internet-Historie wiedergeben? ?(


    Also wir haben im Frühjahr 01 daheim nen Internet-Zugang gekriegt, was mich aber eher weniger interessiert hat und noch weniger begeistert, als meine damalige Lehrerin dann feststellte, dass inzwischen jeder in unsrem Sowi-Kurs so nen Zugang und ne eigene emailaddy hatte und sie uns so auch mit überaus wichtigen Materialien und Hausaufgaben :( versorgen konnte; was auch unseren Geschichtslehrer kurz darauf inspirierte – ich überlege heute noch, wieso wir – abgesehen von den Klausurterminen - überhaupt noch in die Schule rein mussten?! ?(


    Dann sah ich irgendwann, dass mein Bruder im Schulwebchat chattete und hab mir des dort spaßeshalber auch mal angekuckt.
    Der Chat hatte aber einige Lücken und ein paar findige Mitglieder programmierten dann einen ähnlichen, aber „unlöchrigen“ Chat und als der zwei Monate später probeweise gestartet wurde, gehörte ich schon zum erlesenen Kreis der User ;), die im unter damals noch unter anderer URL zu findenden Schulhofchat diesen austesteten. *g*


    Da lernte ich dann jemanden aus Bielefeld kennen, der n Kopp kleiner war als ich, aber egal... :D Hielt auch nicht lange *lol* und meine Nachfolgerin war dann n Mädel aus Gütersloh, die noch 5cm größer war als ich und als „unser“ Ex dann auch (okay, bei uns war ich’s gewesen) mit ihr Schluss machte, dachte ich mir: „Nie wieder n Kleineren!“ und suchte mittels unserer wohl aller liebsten Suchmaschine bissl nach großen Leuten und war dann des erste Mal auf dieser Seite, aber nur sporadisch und passiv....


    War vielleicht n Fehler; sonst hätt ich vielleicht nicht doch nomma n kleineren Kerl genommen! :D *lol*


    Forumstechnisch war ich so da eigentlich nur in ner Gütersloher Community aktiv, bis dann der Stress der 12./13. Klasse losging und ich danach ja inne Palz gezogen war. ;)


    Und naja, so „richtig“ aktiv war ich aber eigentlich weiterhin nur bei uns im Chat; dann bin ich irgendwann zu Yopi gekommen, so nem Meinungsportal, war da sehr aktiv, bis die letzten (?) Frühling nen relaunch hatten und mir danach Ciao besser gefiel, n andres Meinungsforum, in dem ich bis dahin auch nur sporadisch unterwegs gewesen war und dann war ich eben hauptsächlich dort aktiv.


    Wieder durch meinen Bruder bin ich dann zur Münsterland-Community gekommen und seitdem bin ich forumsgeil. :D *lol*


    Naja, und als ich dann mal wieder hier auf der Seite vorbeigekuckt hab, dachte ich mir, da könnte ich ja auch mal ins Forum kucken...


    Und da bin ich! :D


    (Wat ne spannende Geschichte! *lol*)

  • hab vor mehr als 2 jahren diese seite entdeckt und mir hier ein paar einkaufstips geholt....als mein ex dann auszog , hab ich gedacht , ich geh hier mal chatten. seit dem gehör ich zu den stammchattern des grosseleute.de-chats und damit auch zu den regelmäßigen besuchern dieser hp. als die erste party angekündigt wurde, war klar ...da muß ich hin....seit dem bei jeder party dabei und seit der entstehung des forums ein noch aktiveres mitglied*g*
    lg susi
    meine gesamte internetgeschichte werde ich hier nicht breittreten, das würde jeden rahmen sprengen.

  • Hoppelherz,


    kannst Du das zusammenfassen? Ich werd mir Deine 126547 Zeilen nicht durchlesen, sry.

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Hoppelherz,


    kannst Du das zusammenfassen? Ich werd mir Deine 126547 Zeilen nicht durchlesen, sry.



    Zusammenfassung Anfang:


    Zufällig


    :Zusammenfassung Ende


    :D

  • hey, Raoul! Geile Idee!


    meie Story in Kurzfornm:


    Ich bekam eine mail von einem mir völlig unbekannten Typen, der an einem Buch schreibt, in dem es über einen großen Man geht. Und da dieser Autor selbst nur knappe 1,65m groß ist, hat er sich meine Adesse (weiß ic, wie der da ran gekommen ist...) besorgt und mich gefragt, ob ich was gegen ein Interview hätte. Ich hab natürlich nix dagegen; schon gar nicht, wenn ich ein so leckeres Angebot bekomme... Hab ein Frühstück umsonst bekommen :D Und in diesm Gespräch erzälte er mir von dieser Seite. Zu Hause wieder angekommen hab ich mich direkt in grosseleutde verliebt. Ist sooo toll hie :]


    Tja, so kann's gehen.

  • tja dann nun ich auch zu den stammnervensägen in diesem forum gehöre: :D
    -mir langweilig --google `grosse leute èingegeben -auf der hp gelandet-mich totgelacht und tierisch gefreut--in der liste eintragen lassen--mich via email von ein parr nerds nerven lassen--ein paar monate nicht auf de hp-im dec mich von meinem ex getrennt und krank-im forum gelandet u.viel spass gehabt hier bis jetzt-----und will euch alle garnicht mehr missen!!!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ist nicht so, bin längst aus der Phase raus, in der man denkt, man bräuchte unbedingt jemanden, der einem sagt, daß er Dich mag


    wann fängt diese phase an??da möchte ich nämlich nie raus!definieren sollte man sich zwar nie über die zuneigung anderer,aber es ist doch was tolles wenn einem jemand sagt das er dich gerne hat,oder liege ich da falsch? ?(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Nein tust Du nicht, auch wenn ich gerade gelesen habe, das da mancher ein problem mit hat :D


    Für die junge Frau, die Oster Sonntag Telefondienst macht[old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/27.gif[/old]


    *kichergrinsfreuschnurrliebschauwinkzurückknuddel*

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Ich bekam eine mail von einem mir völlig unbekannten Typen, der an einem Buch schreibt


    und bisse nu berühmt,wie heisst das buch,how much...?

  • Mich hat ne Bekannte, die ich auf ner Partnerplattform kennen gelernt habe, auf diese Seite aufmerksam gemacht. Mit der bin ich dann auch auf die Party...seitdem ein wenig dem ganzen Verfallen weil es so geil ist mit Euch!!!!(aber der Frau irgendwie nicht.....)


    Bin sonst immer nur wegen Mail abrufen im Netz gewesen. So hat das Netz einen Sinn*okay, gibt auch noch andere Gründe*

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Ich hab bei dhD was gesucht und da war die Anzeige von den großen Leuten und dann hab ich hier eine Annonce aufgegeben und dann bin ich auch mal im Forum gewe´sen

  • Hallo,


    hatte schon in Deutschland gehört, das es den Club Lange Menschen gibt, den hab ich Anfang des Jahres gesucht und bin auf diese Seite gestossen.


    Nachdem ich einen teil der tollen Beträge gelesen habe, hab ich ich auch gleich angemeldet. In lezter Zeit schreib ich jetzt öfters hier rein, weil es einfach Spass macht . Im Chat _langesingeles.de bin ich auch häufiger anzutreffen, wo man ja auch einige von euch finden kann.


    Ich hab da auch schon tolle Menschen kennen gelernt und freu mich sie auf der GLP zutreffen.



    Viele Grüsse aus der Schweiz

  • HIer schreibt jemand der schon eine Inventarnummer hat :D
    Vor langer langer Zeit, man schrieb noch ein anderes Jahrhundert, wurde Kn bei der Suche nach langen Hosen auf die HP langesingels.de aufmerksam, schaute sich um und kam irgendwie in den Chat. Hatte dort das grosse Glück sofort auf nette Menschen zu treffen, denn sonst wär die Geschichte dort schon beendet gewesen.
    Diese Site loggt sich auch in den Chat ein - und so kam die Zusammenführung. Und nach historisch bedeutenden Cts und Partys darf ich doch hier nicht fehlen :D:D:D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren