2. Kölner Kino-Event: "KeinOhrHasen am 5. Januar 2008 vor dem GL-Stammtisch im Cinedom

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=cinedom+k%C3%B6ln&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.671999,21.445313&ie=UTF8&z=16&om=1]Cinedom[/URL]


    Google Maps

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ich werde mich schon kurz nach Mittag aufm Weg machen,
    mein Weg zu Euch wird heute nämlich 2 Stunden dauern,
    vorrausgesetzt Bus und Bahn sind pünktlich ;).

  • @ Stagetec und
    @ Knuth..


    Wenn eure Mädels auch mitkommen, dann müssen wir uns wegen der 20 reservierten Karten was einfallen lassen... Sind sie denn dabei??

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Ach ja o.k. Podolanne und Stagetec haben selber Karten...prima, dann ist ja allet paletti :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hallo zusammen,


    der Film war wirklich der Knaller, ich habe schon lange nicht mehr sooo gelacht. Und mit 20 Grossen Leuten haben wir den Saal gerockt :D


    Ich glaube das GL-Kinoevent ist dringend wiederholungsbedürftig.


    Und hier kommen die


    Pfooodooos



    Und ein paar GLer musste ich löschen, weil die Bilder verschwommen waren... neue Kamera.. ich arbeite daran.


    PS: Die 1,75 kg Kleingeld habe ich auch sicher nach Hause gebracht. Konnte ich ja nicht ahnen dass ihr alle mitdenkt und das Geld passend dabei habt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Nach den tollen Filmkritiken werde mir den Film nächste Woche auch anschauen.


    Schade, daß ich diesmal nicht konnte.

  • Wirklich richtig genialer Film, war echt begeistert.


    Und jetzt weiß ich auch, wie man Caro zu nem Lachflash bringt, Mensch, die Szene sollte doch traurig sein... ;)


    Hab nur 3 Kinobilder, die sind bei den Stammtischpfodoos dabei.

  • Der Film hat mir auch sehr gut gefallen....


    Da bekam man doch wieder ein paar mehr Informationen, was es doch verschiedene Typen von Männern gibt....Ich kann mich jetzt nur noch an den Wühler erinnern :D.......


    [smiley]Wer war nur der andere????[/smiley] Es ward mir entfallen....


    P.S. Kommt jemand an den Soundtrack dran??? Denn die Mucke fand ich auch nicht so übel.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren