stell dem unter dir eine aufgabe-thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    soooo ich denke wir können uns hier besser kennenlernen, indem wir dem unter uns eine aufgabe stellen... die er dann bearbeitet und dem nächsten dann wieder eine aufgabe stellt



    verstanden??



    also da über mir keiner ist.... kann ich hier nichts bearbeiten




    AUFGABE:


    erstelle einen eigenen THREAD mit mindestens 5 smiliy`s

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    He Meister, einen Threat mit 5 Smilieys???? Ich glaub da hab nicht nur ich Erklärungsbedarf



    also wenn ich das kann,wirst du es wohl auch hinbekommen(die anderen allerdings auch) :]

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    (Da Raoul ja für fremde Threads mit mehr Smileys plädiert :P)


    da der hoppelhase ähhh,das hoppelherz das ja nun geschafft hat warten wir mal gespannt auf ihre aufgabe..........................

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ist das Hoppelherz zum Osterhasen mutiert


    Ja, was denkst denn du, woher das "Hoppel" kommt? ?( *lol*


    Und nu hetzt mich doch net alle so; ich gehe schließlich hart auf die 3 zu! Die Dreiundzwanzig... :D


    Außerdem war des ja so gar net gedacht....


    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    He Meister, einen Threat mit 5 Smilieys???? Ich glaub da hab nicht nur ich Erklärungsbedarf


    Ich wollte dir doch nur erklären bzw. zeigen, wie des geht und heißt dieser Thread nicht "Stell dem unter dir.."?!
    Na, und unter`m Raoul, des warst ja doch wohl du! :P


    Also warum bin ich jetzt dran?! ?(


    Aber gut, ich überleg mir ja schon was! :rolleyes:


    Obwohl, wo ich hier dann ja nu eh schon rumkommandieren darf; mal was augenscheinlich Einfaches:


    Erkläre mir mal bitte, wie ICH hier Fotos hochladen/einbinden kann und zwar so, dass ICH es aufgrund dieser Beschreibung tatsächlich schaffe (bis ich das dann tatsächlich mal hingekriegt habe, hat der unter mir dann auch noch ewig Zeit, sich ne Aufgabe für den unter ihm zu überlegen! :rolleyes: *g*)

  • OK, ich versuch es


    Nachricht schreiben, weiter unten auf Dateianhang bearbeiten clicken, neues Fenster öffnet sich, Festplatte durchsuchen, auf speichern gehen und Nachricht senden.


    Falls Du Erfolg hast, bitte ich um Nachricht ín diesem Threat, ich geh nämlich auf die zweite drei zu, da wird man langsam alt und ungeduldig :D

  • Ich mag zwar nicht mitspielen aber wollte mal schauen ob das bei mir klappt, denn ich hatte ja auch nen kleines, winziges, minimales Problem mit den Bildern..... *g*

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! 8o


    *angst vor mir selbst krieg*


    Aber war ja irgendwie klar; dass des erstma ne Frau erklären musste... :P *g*


    Des hat ja echt geklappt?!


    Ich glaub, des war aber nur n Glückstreffer... ?( *lol*


    :D

  • *noch mehr angst krieg*


    Stand da net eben unter meinem nick noch was von "Fortgeschrittener"? ?( *g*


    Nee, irgendwie wird mir des nu echt zu unheimlich... Ich glaub, ich geh ins Bett und versteck mich unter meiner Decke! :rolleyes: *lol*

  • Na dann hatte ich ja nicht viel Zeit mir was neues zu überlegen.


    Wie bekomm ich ein Bid von mir in das passende "Pixelformat" um es als Avatar zu verwenden???????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren