Es gibt nen neuen "Fernsehstar" ;-)

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/video/clip/news/2007/12/22/groesster-mann,templateId=renderBuehne.html]der grösste Deutsche mit 2,25m[/URL]

  • Wow....


    Er ist wahrscheinlich nicht bei uns registriert?? Soll mal auf eine unserer GLP`s gehen, da findet er vielleicht sein Herzblatt. ;)

  • Finde ich auch Melli,
    dann kommt er etwas aus dem jammern raus ;)


    :arschlecken: [SIZE=4]Wobei: Zum jammern soll es ja auch einen passenden Klub geben [/SIZE]:arschlecken:

  • Also ich denke, daß niemand von uns (natürlich außer den anderen ähnlichgroßen) nachvollziehen kann, wie man sich mit dieser Größe fühlt. Denn auch auf einer GLP wird er noch angestarrt und geht nicht in der Menge unter wie ihr.
    Es gibt nun mal Schwierigkeiten die man mit dieser Größe hat, die lassen sich nicht leugnen.
    Und ihm sagen, lass mal das jammern sein, finde ich etwas hart.

  • Zitat

    Original von Labertasche Denn auch auf einer GLP wird er noch angestarrt und geht nicht in der Menge unter wie ihr.


    Da könnten wir mal unseren Bibo fragen. Ich habe den Eindruck, auch wenn er bisher der größte Mann unter uns allen war, hat er sich wohl gefühlt. Eigentlich kam es mir fast schon so vor, als würde er gefeiert werden.

  • Man kann aber nicht jeden mit Bibo vergleichen. Bibo steht halot drauf im Mittelpunkt zu stehen. Andere mögen das nicht. Und Bibo ist auch ein paar Järchen älter.

  • Zitat

    Original von Labertasche
    Man kann aber nicht jeden mit Bibo vergleichen. Bibo steht halot drauf im Mittelpunkt zu stehen. Andere mögen das nicht. Und Bibo ist auch ein paar Järchen älter.


    Man nie jemanden mit dem anderen vergleichen. Aber zumindest würde es dem 2,25m-Mann etwas Halt geben, wenn er mal zur GrossenLeute-Party kommt.
    Dann kann er sich mit Bibo austauschen.....und er findet Ansprechpartner......


    :)

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Delia, Du sprichst mir aus der Seele. :good post:


    :danke: Sandra



    :nette runde: kann doch nie verkehrt sein. Und auf so einer Party fällt es einem auch viel leichter darüber zu reden.

  • Zitat

    Original von Ailed


    Man nie jemanden mit dem anderen vergleichen. Aber zumindest würde es dem 2,25m-Mann etwas Halt geben, wenn er mal zur GrossenLeute-Party kommt.
    Dann kann er sich mit Bibo austauschen.....und er findet Ansprechpartner......


    :)


    Genau das finde ich auch. Er würde auf einer GLP feststellen, dass es wahrscheinlich schon mit 100 %iger Sicherheit Frauen gibt, die auf Ihn stehen bzw. nicht so ein Drama aus seiner Körperlänge machen und die Frauen wären dann mal zumindest ungefähr in Richtung seiner Höhe.
    Und ich muß auch Ailed Recht geben, er würde Halt bekommen, das er nicht alleine ist.
    Ich stelle mir das schon nicht leicht vor, sooooo groß zu sein. Er kann nieeee irgendwo untertauchen und jedesmal wird seine Körperlänge Thema.

  • Natürlich kan das nicht schaden. Meinte auch nur, dass es leicht gesagt ist, dass er nicht jammern soll, Wir können uns nicht reinversetzen

  • Zitat

    Original von Labertasche
    Natürlich kan das nicht schaden. Meinte auch nur, dass es leicht gesagt ist, dass er nicht jammern soll, Wir können uns nicht reinversetzen


    Es kann kein grosser Mensch sagen, daß er nicht mal wegen seiner Grösse am jammern ist. Das natürlich eine Körpergrösse 2,25 m etwas Herausragendes ist....das will ich auch nicht abstreiten und das da noch mehr Probs sind als mit "nur" 1,90 m oder 2,00 m ist auch klar.


    Nur bei "uns" kann vielleicht das Jammern etwas reduziert werden und er bekommt eine andere Sichtweise.


    Und er weiß auch.....[smiley]Du bist nicht allein.....[/smiley]

  • Zitat

    Original von Labertasche
    Natürlich kan das nicht schaden. Meinte auch nur, dass es leicht gesagt ist, dass er nicht jammern soll, Wir können uns nicht reinversetzen


    So einfach wollte ich es mir nicht machen.


    Natürlich hilft es ihm keinen Schritt weiter ihm zu sagen: "Jammer nicht rum!"
    Ich sehe die GLP, die GL-Treffen, Stammtische, etc auch - so abgedroschen das vielleicht jetzt klingt - als eine Art Lebenshilfe für Grosse.
    Ich habe selbst erlebt, wie gekrümmte Leute ohne jedes Selbstbewußtsein bei den GL´s richtig aufblühen.
    Mädels, die sich für ihre Größe früher geschämt haben trugen nach ein paar Treffen mit uns plöttzlich Schuhe mit Absätzen.
    Es gibt genug Leute, die mit ihrer Grösse überhaupt kein Problem haben, wenn auch die Bibo-Dimension natürlich etwas ganz Herausragendes ist.
    Her mit dem Jungen, hier findet er vielleicht ein Mädel aber ganz bestimmt eine andere Einstellung ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Mädels, die sich für ihre Größe früher geschämt haben trugen nach ein paar Treffen mit uns plötzlich Schuhe mit Absätzen.


    :D :D Ich fühle mich da direkt mal angesprochen :)) :))


    Also ich denke auch, dass er auf jeden Fall mal dieses Forum kennen lernen sollte, dass würde sicher seine Einstellung in einigen Dingen ändern.


    Allerdings finde ich auch, dass ein wenig "Jammern" in dieser Beziehung durchaus nicht verwerflich sein sollte. Schließlich gibt es genug Dinge, die wir großen geändert /bzw. unserer Größe angepasst haben wollen. Wenn wir da nicht auf diese Dinge aufmerksam machen, wenn sich auch einige Leute über die reißerischen Aspekte solcher Sendungen beschweren, wird sich mit sicherheit daran nie etwas ändern.


    Nicht falsch verstehen, aber ich glaub, man muss auch mal ein wenig Jammern um die nötige Aufmerksamkeit zu erlangen.


    Allerdings muss das Mass und die eigene Sichtweise dazu stimmen, deswegen hoffe ich, dass man den Jungen bald mal auf einem Treffen anfindet. Dann klappt`s vielleicht auch mit der Freundin ;)

  • Meiner Meinung nach zielt das Fernsehen genau auf das Gejammere ab. Das wollen sie ja am liebsten auch immer von mir hören :evil:
    Ich persönlich finde es schade, daß er nur die Nachteile seiner Grösse sieht und die Vorteile nicht erkennen will.


    @Labertasche


    Ich stehe nicht unbedingt darauf, im Mittelpunkt zu stehen oder mich feiern zu lassen. Das ist mir eher gleichgültig. Ich habe aber auch kein Problem damit.
    Und ja, ich genieße es, mich mit annähernd gleichgrossen austauschen zu können wie zwerg73 z.B.
    Mir ist aber auch noch gut ein Fernsehinterview mit Nick im Kopf, der selber 2,18m ist und der dann aus dem Zusammenhang gerissen wurde vor der GLP 2005: Ich liebe meine Länge, aber mehr möchte ich auch nicht haben. Und über 2,20m ist das Leben nicht mehr lebenswert
    Zwerg und ich haben ihm damals gezeigt, daß man auch mit dieser Grösse viel Spass im Leben haben kann.

  • Ihr sagt, vielleicht taucht er ja mal auf einer GLP auf und er soll mal kommen und hin und her


    ABER habt ihr auch Taten folgen lassen oder labert ihr nur?


    Ich habe als der Thread noch ganz jungfräulich war Bild.de angeschrieben mit der Bitte ihm von unserem Forum und den Partys zu berichten.


    :evil:[smiley]Hero[/smiley] :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()


  • Cool Higgy....


    [smiley]RESPEKT!![/smiley]


    Da kann man ja nur hoffen, das sie Ihm die Nachricht auch wirklich zukommen lassen. :]

  • Also, wenn ich mich als Frau angesprochen fühlen sollte,
    müßte er erst Mal die ganzen ausgeschnittenen "Pinn-Up-Nackedeis"
    von der Wand hinter seinem Sofa entfernen!!!
    Wat soll man denn da denken??? :evil: :evil: :evil:

  • Naja als 2,25m hat man keine Nachteile.. ich denke da nur an Vorteile.. Wahnsinn! :D

  • Meiner Meinung nach zielt das Fernsehen genau auf das Gejammere ab. Das wollen sie ja am liebsten auch immer von mir hören :evil:
    Ich persönlich finde es schade, daß er nur die Nachteile seiner Grösse sieht und die Vorteile nicht erkennen will.

    Da muss ich Bibo recht geben die wollen leider wirklich immer nur das eine ...
    ( mir wurden damals Fragen gestellt wie haben sie den gar keine Probleme mit dem leben ? irgendwas muss doch nicht so laufen .. )


    ich hoffe für dem "Neuling im 2,2+ maß das er den Trubel den die Medien mit sich bringt übersteht , nix nervt mehr als wenn alle stunde jemand anruft der das gleiche nochmal drehen oder fotografieren will.


    @ Bibo schade das du nicht in Hamburg warst , muss ich mich doch mal nach Köln trauen :D ( kann man da gut in der nähe parken schlafen tue ich im auto :rolleyes: )


    entscheidend im leben ist doch nur das man selbst mit seiner Grösse klar kommt das man sich selbstbewusst ist was man ist und warum. so hat man mir das von Anfang an beigebracht , und die meisten sehen es ja ich komm damit gut klar.


    gruss Markus

  • @kuma
    also ich hab ihn schon 2-3 mal auf GLPs in K gesehen und 2xl in HH...
    is halt nicht so leicht, mit kids und wenn man nicht um die Ecke wohnt...
    .oO(oder em, gehts nich um bibo??)

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Den jungen Mann aus dem Beitrag habe ich neulich zufällig in Halle gesehen, und er scheint wirklich 2,25 m lang zu sein. Ein guter Bekannter von mir kennt ihn und hat es mir bestätigt. Mittlerweile ist der Beitrag ja auch schon einige Jahre alt, und der Herr hat seine Einstellung doch ziemlich geändert. Er wirkte jedenfalls ziemlich selbstbewußt und das Frauenproblem hat sich wohl auch gelöst :D


    Ob er noch die schönen Pin-ups an der Wand hat, weiß ich jedoch nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren