Silvester-Party 31.12.2007

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    Oder wir Machen alle wat zusammen ??? :P



    Es steht ja immer noch die Option: Treffen bei mir und mal schauen was geht.


    Bei HH-Nights gibts div. Veranstalltungen, u.a. Silvester-Party in der Fischauktionshalle.


    mix-silvester-party 2007/2008
    fischauktionshalle
    die party mit elbblick
    große elbstr. 9
    mix-dj kai hopkins mit rock, pop + charts-party-mix;
    + party-band "just for fun": partyclassics der 60er-80er,
    ndw + schlager
    cocktailbar, kaffee-lounge, indoor biergarten, snackstände,... >>

    26€

    60er, 80er, ChartMix, Mixed Music, Pop, Rock Party

  • O.K., letzte Chance sich zu melden ob erst Treffen bei mir in HH-Wilhelmsburg :evil: oder direkt in HH-City um von dort eine Location anzusteuern. :yeaaahhhaa:

  • also bei mir wird sich morgen früh herrausstellen ob ich mit arbeitskollegen ins Cafe Seeterrassen fahre ( die sind och alle sone Riesen ) ^^


    wenn nicht ja .. woo und wann den nu Treffen ?

  • Noch sind dort bzw. im karten vvk welche zu haben ..


    also für kurz entschlossne ran da :P


    und ich mein 44 euro geht eigentlich wenn ma n beenlkt das Getränke (aller art umsonst sind ) ^^


    O_o

  • Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


    Bin kurzfristik auf eine Privatparty bei einem Arbeitskolegen eingeladen worden. Falls es da nicht so pralle sein sollte, komme ich noch nach HH rein und schaue mal ob ich euch in den Seeterassen finde. (natürlich nur, falls ich noch eine Karte bekommen sollte)


    In diesem Sinne: Haut rein wie Rocker und peitscht die Hölle. :guns:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren