Silvester-Party 31.12.2007

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an alle. Weiß Jemand, was in Hamburg ab geht? Es ist mein erstes Silvester hier in Hamburg und ich suche noch eine nette Veranstaltung.


    LG
    Chris

  • Ick bin neidisch und trauurig .....und ..... ;(


    Ich kann nirgendswo dran teilnehmen, denn ich habe Silvester Nachtdienst......heul........ich fühle mich ausgegrenzt.... :(

  • Also norm,al ist an der Alster doch immer was mit Feuerwerk usw.


    Ich bin dieses Jahr in Harburg, haben nen Raum im Rieckhof angemietet-mal sehen, was das so wird :)

  • see Terrassen ..


    bin da auch mit freunden


    Eintritt ( Muss karten vorherk aufen - an allen bekannten vorverkaufsstellen )


    KostenPunkt 44 / 48 Euro


    Darin enthalten sind Getränke , essen musst noch extra bezahlen..


    also vllt sieht man sich :D

  • Danke schon mal soweit. Werde mal schauen ob ich noch ne Karte für die See Terassen bekomme. Sonst schaue ich mal was es noch so für Kurzentlschlossene gibt.


    Gruß
    Chris

  • schon mal bei hh-nights.de geschaut oder auf der offiziellen hamburg homepage ?
    50 euro für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß ob es gut wird finde ich happig... und wenn da nur zwerge rumlaufen ist es sicher auch nicht so prall.
    Spontan kiez, konzert, schanze etc.... oder einfach schön schlafen... man versäumt eh nichts.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von tannibaum
    schon mal bei hh-nights.de geschaut oder auf der offiziellen hamburg homepage ?
    50 euro für etwas zu bezahlen, von dem man nicht weiß ob es gut wird finde ich happig... und wenn da nur zwerge rumlaufen ist es sicher auch nicht so prall.
    Spontan kiez, konzert, schanze etc.... oder einfach schön schlafen... man versäumt eh nichts.


    :D :D :D



    Hallo Tanni,


    werde auch mal das www durchforsten ob es da was interessantes gibt. Mit den 50 Euro hast Du natürlich recht aber dieses Risiko hast Du bei jeder Veranstalltung, egal wie teuer. Dann kann man auch gleich zu Hause bleiben und schlafen. :gute nacht:


    Das habe ich aber letztes Jahr schon gemacht und wollte dieses Jahr mal wieder raus unter die Leute. :disco: Da stößt man auch schon mal auf Zwerge aber soweit ich weiß gibt es keine GL-Silvester-Party in HH, oder?


    Gruß
    Chris

  • Hey Chris,
    alle bei dir im Keller ist das was ich grad rausgehört hab;-)


  • Hey Chris....nein, bisher gibt es keine GL-Silvesterparty in Hamburg.


    Hätte ich frei gehabt, hätte ich eventuell was auf die Beine gestellt, aber das kannst ja auch Du machen. :D Wird zwar langsam knapp, aber Du kannst doch einen Aufruf für Hamburg starten. Und wenn nur ein paar Leute zusammenkommen, das macht doch auch schon Spaß. Und wenn es irgendwo erst eine Homeparty ist und man nachher einfach auf den Kiez irgendwohin geht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren