Crosstrainer - Empfehlungen ?

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo Gemeinde,
    Weihnachten ist vorbei und mir stellt sich mal wieder die Frage, ob es wohl Crosstrainer für Menschen ab 2 Meter gäbe, die empfehlenswert wären.
    Wichtig wäre wohl die Ergonomie des Geräts, die Arm und Beinlänge großer Menschen berücksichtigen würde und gleichzeitig bei annähernd 120 kg noch keine Materialermüdungserscheinungen innerhalb kürzester Zeit erkennen lassen würde. :rolleyes2:
    Kennt bzw besitzt jemand ein solches Gerät und kann dies empfehlen ?
    lg
    Arno :keinen plan:

  • Hab mir gerade einen Crosstrainer von Kettler besorgt, den EXT 7. Von der Konstruktion her dürfte er auch für sehr große Leute passen.
    Günstigster Preis bei 4fitness in 83101 Rohrdorf, für 1.199,-- statt Liste € 1.599,--. Schau mal ins Internet oder ruf den Steiner Jakob an. Tel. 08032-988 484. Viele Grüße Markus

  • Hallo zweimeterdrei,


    kann Dir momentan nicht helfen, würde mich aber freuen, wenn Du über diesen Weg einen Crosstrainer finden würdest :)
    Vielleicht darf ich dann mal mit trainieren????


    LG

  • Beim ALDI gibbet die Tage einen Crosstrainer, der mit einer Gewichtsbelastung von 150 kg ausgewiesen ist. Hinsichtlich größentechnischer Aspekte verweise ich auf die Produktbeschreibung auf der Webseite.

  • inzwischen sind mir noch der Schwinn Elliptical 418 und der Verso 307 von Kettler von Seiten eines Händlers empfohlen worden. Hat jemand dazu Erfahrungen machen können ?
    lg
    Arno

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren