Meine (größte) Macke

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mir ist grade mal so aufgefallen: ich kann kein :P-Smiley eingeben, ohne dabei meinem Bildschirm die Zunge rauszustrecken... *lol*


    Bin ich hier die Einzige, die so nen Tick hat, oder habt ihr auch noch irgendwelche Spleens?


    (Ich habe ja auch noch mehr so Schrullen; angeblich kann ich ja auch nix ohne Strohhalm trinken, ohne dass es unanständig aussehen würde ?( – was ich aber energisch abstreite!!)


    Also: welche Marotten habt ihr so?

  • und was wilst du dan mit denen anfangen? zuviele hormone sind nicht gut......

  • ich hab n Ordnungstipp. Alles in meiner Wohnung hat nen ganz bestimmten Platz und iss irgendwie geometrisch zueinander ausgerichtet.



    Bin ich jetzt anders als die anderen ?(

  • Ich bin immer überpünktlich und kriege dann ne Krise wenn ich die 10 Minuten die ich eher da war warten muss...

  • Ich meine immer, daß ich der einzige bin, der Manieren hat...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich meine immer, daß ich der einzige bin, der Manieren hat...


    Gute oder schlechte? :D

  • Glernt is glernt...
    /wobei wir eben wieder soweit sind!

  • Ich hab massive Probleme damit, wenn in der Dienstleistungsbranche jemand unfreundlich ist, da kann ich mehr als ausfallend werden.



    Da wird für mich die Servicewüste Deutschland immer ganz deutlich. Ich hab auch häufig schlechte Laune, aber man kann sich doch so zusammenreißen, das man das seinenen Kunden nicht so zeigt, schließlich leb ich von dem Geld, was die Leute bei uns ausgeben. Das ist vielen glaube ich nicht bewußt, vielfach haben die Leute die einstellung " Kunde droht mit Arbeit"

  • Ne Marotte, nen Tick, ne Angewohnheit? Sicher, tausend, einige meiner Ticks treiben die Leute in den Wahnsinn! Aber was soll ich machen????

  • Joa, ich hab auch so einige. Bin auch eher immer überpünktlich, guck 10000 mal nach, wenn ich irgendwas mitnehmen muss oder so, ob ich das auch WIRKLICH eingesteckt hab. Ungeduldig bin ich auch. Manchmal auch zickig, wenn mich jemand richtig nervt. Und meine Klappe tu ich dann auch nicht halten, kann dann sein, dass ich richtig frech werd. *g*

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Ich meine immer, daß ich der einzige bin, der Manieren hat...



    der einzige in deinem land vielleicht-aber deutschland ist ein wenig grösser als bayern....................!

  • Zitat

    Original von raoul



    der einzige in deinem land vielleicht-aber deutschland ist ein wenig grösser als bayern....................!


    Haben wir vielleicht eine leichte Abneigung gegen die Bayern??:-)

  • @Raoul
    ...das nächste mal nich so deutlich! :D ;)


    ich hab eigentlich nur eine macke: ich bin verrückt! :) ;)


    gruß
    simon

  • meine grösste macke? ganz klar- über andere autofahrer schimpfen. meine töchter konnten das dann im zarten alter von 3 und 5 jahren auch schon so gut, dass mein vater sich weigern wollte, sie bei sich im auto mitzunehmen. die mädels haben das schimpfen eingestellt, ich bin immer noch absolut spitze darin.

  • abgesehen von meiner meise unter dem pony,hätte ich da noch so ein paar kleinigkeiten aufzuweisen!


    ich übernehme sehr gerne verantwortung,habe höchtswahrscheinlich ein übersteigertes geltungsbedürfniss,und mir fällt in 99%der fälle immer ein blöder spruch ein!


    ansonten gehört meine sonnenbrille immer mit dazu--absoluter spleen!
    gummibaerchen en mass futtern----wenn ich mir das recht überlege könnte ich hier in jedem thread was sagen!


    aber ne macke haben ist toll--ich steh dazu!

  • Zitat

    Original von Longmen


    dem schließ ich mich an... 8)


    na dann sind wir ja zu zweit--wer macht mit!


    habe heute einen neue macke etdeckt,denke und drücke mich schon in smilies uas--ganz schlimm! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    habe heute einen neue macke etdeckt,denke und drücke mich schon in smilies uas--ganz schlimm! :D


    Ich hab des schon seit über drei Jahren, wenn ich irgendwas lustig find, lach ich auch nimmer; ich sag ständig erst "LOL!" ?(

  • Zitat

    (Ich habe ja auch noch mehr so Schrullen; angeblich kann ich ja auch nix ohne Strohhalm trinken, ohne dass es unanständig aussehen würde verwirrt – was ich aber energisch abstreite!!)


    Also ich kann mir das schon sehr bildlich vorstellen...würde es zu gern in real mal sehen :rolleyes: :] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Also ich kann mir das schon sehr bildlich vorstellen...würde es zu gern in real mal sehen :rolleyes: :] :rolleyes:


    Hab ich schon gesagt, am 07.05. ist wieder Freuden-House?


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/old]


    Aber ansonsten, seit man mir das mal in der Disco gesagt hat, trinke ich in der Öffentlichkeit nur noch selten Drinks mit Strohhalm...
    Es sei denn, man stellt mir meinen geliebten Frozen Strawberry Daiquiri oder sonst nen leckeren Cocktail dahin... :D
    Und dann bin ich aber auch sehr auf "Anstand" *räusper* bedacht...


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a040.gif[/old]

  • Zitat

    [Hoppelherz]xxx[Hab ich schon gesagt, am 07.05. ist wieder Freuden-House?]


    Dann komm doch lieber am 22.04. in den Ringlokschuppen!!!!


    Das Freuden-House klingt verdächtig nach Techno.... :O


    Aber warum immer auf Anstand bedacht??? Denke es heißt unanaständig anständig 8o

  • Zitat

    Original von Goofy


    Dann komm doch lieber am 22.04. in den Ringlokschuppen!!!!


    Das Freuden-House klingt verdächtig nach Techno.... :O



    Nee, da geh ich lieber am 7.5. ins Freuden-House! :P


    Und "Freuden-House" klingt weniger verdächtig nach Techno als vielmehr eindeutig nach House! :P *g*



    PS: Zweifelt hier etwa irgendwer an meiner Anständigkeit? ?(

  • Ui, mir ist noch ne Macke eingefallen.... -Unentschlossenheit!!! Auf die Dauer ganz schön anstrengend!!! :rolleyes:

  • lt. Gewitter-Zicke bin ich zu lieb für diese Welt!
    Naja, Ihr gefällts trotzdem..... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/knuddel.gif[/old]

  • ich verkrampf ständig meine zehen, hab ich mir sagen lassen...mir wär das gar net aufgefallen
    und wenn ich sitz, stell ich mich ständig auf die zehenspitzen...

  • Genau das gleiche mach ich auch :D Stell auch beim sitzen immer meine Zehen auf, fällt ir gar nicht mehr auf, aber andere sprechen mich immer wieder drauf an

  • Meine großte Macke:
    ich bin total penibell, was mein Auto betrifft.
    Türen vorsichtig zu machen, nicht zu hauen....
    Es wird nicht drin gegessen,
    keine Sachen auf dem Dach,
    nicht mit dem Kopf an die Scheiben lehnen (gibt so hässliche Flecken, von den fettigen Haaren),
    Füsse abklopfen, wenn man einsteigt,
    Radioverbot, wenn dort dran herum spielt, X(


  • Uupps, sowas hat man bei einer Frau aber selten. Ist Füße abklopfen nicht ein wenig übertrieben? (Zumindest wenn kein Schnee oder so liegt ??)

  • mit sicherheit!!!


    ich liebe mein Auto... und glasschreben von einer Party, oder die tollen kieselsteine, sand, gemähtes Krass, oh da könnte ich ausrasten.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a025.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Maike
    Liebe geht durch den Wagen


    Ist das dann auch dein Auswahlkriterium für Männer ?? Einmal die "etikette" mißachtet und dann ................ ? Ohhwehhhh 8o :D

  • nein, dass nicht, er kann es ja nicht wissen, das ich so bekloppt bin....

  • mich braucht mann nicht mehr ansprechen wenn irgendwo scotish pipes &drums zu hören sind!*luisabekommtgänsehaut*

  • Zitat

    Original von Maike
    Meine großte Macke:
    ich bin total penibell, was mein Auto betrifft.
    Türen vorsichtig zu machen, nicht zu hauen....


    *da auch ne macke hab* Ich kann Autotüren nämlich gar nicht leise schließen :D, bei mir hat sich bisher noch jeder beschwert: "Das Auto hat dir doch nix getan!" ?(, aber verdammt, des hat ein Wagen auszuhalten und wenn ich die Tür richtig kräftig zuziehe, weiß ich wenigstens, dass sie wirklich zu ist... 8)

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    *da auch ne macke hab* Ich kann Autotüren nämlich gar nicht leise schließen :D, bei mir hat sich bisher noch jeder beschwert: "Das Auto hat dir doch nix getan!" ?(, aber verdammt, des hat ein Wagen auszuhalten und wenn ich die Tür richtig kräftig zuziehe, weiß ich wenigstens, dass sie wirklich zu ist... 8)


    bei den neuen auto muss man die Tür kräftiger zu machen, aber bei meinem goldengel, der 26 jahre alt, braucht das nicht, weil es damals nicht auf den klang an kam, so wie heute....

  • Mein grösster Tick san NICHT


    AUTOS - weil das Ding is ma wurscht
    ÜBERPÜNKTLICHKEIT - weil ich immer versuche Punkt zu kommen
    ORDENTLICHKEIT - Echt nicht :D


    sondern schlicht und einfach, dass ich fast nix wegschmeissen kann - man könnte das ja nochmal brauchen :D :D
    Zum Beleg:
    - Gezählte 3 Radhelme (trage ausser beim Rennen nie einen)
    - Rund 30 Radschläuche (geflickt, neu...)
    - 5 Radmaentel lose rumliegen
    - 8 Laufradsätze (bei 4 Radeln)
    - Legionen an Radelgewand und Handschuhen


    ABER; ich bin auf dem Weg der Besserung:
    - 5 Säcke mit Gewand an die Caritas
    - Reduzierung der drei oder vierfach vorhandenen Werkzeuges auf die wirklich guten sachen
    - die Chi-Maschine is am Muell gelandet
    - Eine Wagenladung Papier is weg

  • ... Namenseinträge im Nummernspeicher umändern... :rolleyes: ... von "*zensiert*" bis "Knutschischatzibär" ist alles dabei...



    Maike: mir egal, wie alt, neu, stabil, kaputt... ein Auto ist: ich knall jede Tür zu wie Hugh Hefner seine Bunnies knallt... 8) Ich hab auch keinen Respekt vor`m neuen Carrera meines Onkels! ;) *lol*
    Und das muss ein Auto einfach aushalten - und das hats bisher auch noch jedes! *g*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    gib mir nen Albert Heijn und Siamsa ist glücklich....



    Und nen C1000 und nen Edah und nen Superdeboer und wie hiess der Supermarkt in Middelburg noch mal? :D :D :D :D

  • Meine Macke ist, dass ich perfekt bin.



    Aber jetzt mal im Ernst.
    Ich bin exzessiver Simpsons-Fan. (ist aber halb so schlimm)


    Meine Hauptmacke ist wohl, dass ich Sammler und Jäger bin.
    Wenn ich anfange etwas zu sammeln, dann muss es komplett werden.
    Das war früher bei den Ü-Eiern so, bei Asterix-Comics und Modellautos (Bburago-Ferraris)
    Bei den Asterix-Comix habe ich es aber nie bereut.

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • zu Reisen, immer in Bewegung sein zu wollen........
    Dudelsackmusik :D

  • Zitat

    Original von Anradi



    Und nen C1000 und nen Edah und nen Superdeboer und wie hiess der Supermarkt in Middelburg noch mal? :D :D :D :D

  • Meine grösste Macke? - Freunde von mir sagen ich sei eine absulute Chaoszumpfel, da wo ich bin ist Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • @misspomp..:


    Also auch ein Genie...


    Weil ein Genie beherrscht das Chaos (oder wirst du von irgend jemand beherrscht ?( )

  • Ich bin ausser überpünktlich und unentschlossen auch noch äusserst ungeduldig! *seufz*

  • Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, springe ich im Gedanken immer mit den Füßen über Dinge die auf der Straße liegen.


    Bringt drauftreten Unglück??? ?(

  • Das habe ich früher beim unterbrochenen Mittelstreifen gemacht, immer die Fußspitze zu heben, wenn der Streifen wieder kommt.
    Habe ich mir aber wieder fast abgewöhnt.

  • Ich zappel, wenn ich am Computer sitz oder irgendwie Langeweile hab immer mit einem Bein.
    (Merk ich meistens gar nicht, ist aber gutr für die Durchblutung, hab ich gelesen)

  • Zitat

    Original von Schredder
    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, springe ich im Gedanken immer mit den Füßen über Dinge die auf der Straße liegen.


    Bringt drauftreten Unglück??? ?(



    Cool, noch ein Bielefelder!!! :D


    Aber da sieht man es mal wieder.... -Ganz Bielefeld und Umgebung hat nen Pfeil im Kopf! ;) :D

  • .. ich muss ständig avatare wechseln, wenn ich in irgendeinem forum, messenger oder sonst wo bin.. außerdem muss mich mindestens alle 3 tage ein anderes desktop bild anlächeln..

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ganz Bielefeld und Umgebung hat nen Pfeil im Kopf!


    so wie dieser hund hier:




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/21317.jpg[/IMG]


    wollen wir mal hoffen das den nicht der [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=15]Grüne Bogenschütze[/URL] abgefeuert hat.................. :P :D 8)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich hab massive Probleme damit, wenn in der Dienstleistungsbranche jemand unfreundlich ist, da kann ich mehr als ausfallend werden.



    Da wird für mich die Servicewüste Deutschland immer ganz deutlich. Ich hab auch häufig schlechte Laune, aber man kann sich doch so zusammenreißen, das man das seinenen Kunden nicht so zeigt, schließlich leb ich von dem Geld, was die Leute bei uns ausgeben. Das ist vielen glaube ich nicht bewußt, vielfach haben die Leute die einstellung " Kunde droht mit Arbeit"


    also da muss ich dir vollkommen recht geben es gibt auch nichts schlimmeres für mich ich reg mich dann immer tierisch auf

  • Beim Schießen stelle ich grundsätzlich kurz vorm Schuß meine Schrotflinte auf den rechten Fuß... (Aberglaube???)... aber ich treffe so mehr ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren