Hamburg CinemaXX "Keinohrhasen"

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huhuhu,


    habe nun mehrmals positives Feedback von dem Film "Keinohrhasen" bekommen und würde auch so gerne den Film sehen. :]


    Wer hat Lust sich mit mir den Film im CinemaXX Dammtor am 02.01.08 20 Uhr anzuschauen? :)



    Wer kommt mit? :baby: Treffen ist 19:30 Uhr in der Halle vom CineMaxx. Jede/r ist herzlichst eingeladen, sich uns anzuschließen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Ortsmässig könnte man das Dammtorkino ansteuern, das liegt ziemlich Zentral und ist per Öffis gut zu erreichen ...

    Einmal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Kinomässig könnte man das Dammtorkino ansteuern, das liegt ziemlich Zentral und ist per Öffis gut zu erreichen ...


    Ähh, ich werde echt alt. :rolleyes: Ich ging natürlich vom CinemaXX Dammtor aus, genau aus Deinem genannten Aspekt.
    Habs gerade in meinem ersten Post mit eingefügt. ;)

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ähh, ich werde echt alt. :rolleyes: Ich ging natürlich vom CinemaXX Dammtor aus, genau aus Deinem genannten Aspekt.
    Habs gerade in meinem ersten Post mit eingefügt. ;)


    Dafür gibt es ja dann eure Zivis die euch dann nett auf eure Fehler hinweisen ... :P

  • Ich würde auch gerne mitkommen, kann aber erst am 2.1., bis dahin muß ich doch arbeiten!!



    LG,


    Regina


  • Achja, da war ja was... :D Ich werde echt alt....mennoooooo


    Wir können ja schon mal den 02.01. 20 Uhr festhalten, denn ich denke, der 01.01. ist für manche Hardcore... :evil:
    Für mich ist da ja egal, ich habe ja bis zum 01.01. morgens gegen 7 Uhr Nachtdienst....ich kann ja nicht feiern. :D

  • selten im sitzen so viel gelacht wie bei deisem film... allerdings weiß ich nicht, wie er die freigabe ab 6 jahre bekommen hat :) sehr empfehlenswert! viel spaß :)

  • habe heute auch von anderen upunkts meinung gehört, gab sogar welche die da zweimal drinwaren... soll sehr lustig sein
    Also kommt mit wer auch immer Zeit hat :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren