Stammtisch Limburg

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Weil wir da evtl den Mädelsabend in Kölle machen wollen, Simönchen :evil:

  • Mädelsabend, tz ;) Den kann man ja auch mit Mainz oder Limburg verbinden :)

  • Macht ihr mal *lach*
    Mädelsabend.... tststs...
    Für die Stammtische werdet ihr im Mainzer Raum eh auf mich verzichten müssen...

  • Also ich finde auch wir lassen es jetzt erstmal bei dem 20.02, damit wir uns überhaupt mal treffen. Man kann dann doch immer noch am Wochenende was ausmachen.
    Ich persönlich finde auch in der Woche besser, weil ich am Wochenende oft unterwegs bin. Was nicht heißt das ich am Wochenende nie was mit Euch unternehmen möchte...


    Wegen dem 20.02: Ich kenne mich so gut wie gar nicht in Limburg aus, aber Petra hatte das Antik-Cafe in der Altstadt empfohlen. Wollen wir da hin, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
    Und ich persönlich finde es gar nicht schlecht, wenn wir uns dann das nächste Mal in Mainz treffen. So muß dann jeder mal ein bisschen fahren.


    Viele Grüße
    Ellen :))

  • @ joerg: wäre gut, wenn du mir ne pn (persönliche nachricht) hier schickst, sollte das in limburg klappen. dann bekomme ich ne email. ich vergess bestimmt wieder hier vorbeizuschauen vor dem 20.2. wobei ich denke das wir für eintreffen zu viert gar nicht unbedingt hin fahren müssen, wenn dafür wir 2 schon von extra mainz anreisen müssen. schon der umwelt zu liebe.
    na, schau mer mal, dann seh mer schon...


    [IMG]http://i213.photobucket.com/albums/cc281/djtowi/catchasewo4.gif[/IMG]




    :musikhorch: ich komm klar

  • Hallo Ihr Stammtischinteressierten in und um Limburg !!!


    Wie sieht es denn jetzt entgültig bei Euch aus am Mittwoch , den 20.2. ?
    Ich komme gerne und schlage die Villa Konthor vor. Da gibt es für jeden Geschmack etwas zu trinken und auch Kleinigkeiten zu essen. Auf http://www.villakonthor.de könnt ihr ja mal reinschauen. Das Lokal ist in der Diezer Strasse, Parkhäuser " Stadthallenparkhaus " und
    " Kreissparkasse" liegen direkt daneben, mit etwas Glück bekommt man auch so einen Parkplatz davor.
    Rückmeldungen bzw. andere Treffpunktvorschläge am besten kurzfristig übers Forum oder direkt an mich. Wäre schön, wenn es noch so kurzfristig klappen würde !
    LG und ein sonniges Wochenende wünscht euch
    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • VILLA KONTHOR


    Meinetwegen, also ich bin dabei und bring auch noch ne Freundin mit!
    Lasst uns doch auf alle Fälle in Limburg bleiben und dann können wir ja neue Treffpunkte ausmachen.


    20:00 Uhr?


    Müssen wir nen Tisch reservieren?
    Freu mich auf Mittwoch!

  • Moin,


    zu spät gesehen, sonst wär ich auch mal vorbei gekommen, liegt ja mehr oder weniger um die Ecke.


    Also dann viel Spass und vielleicht bis zum nächsten Mal.

  • Prima...der Anfang ist ja dann gemacht ! Ich reserviere dann in der Villa Konthor für 20 Uhr einen Tisch. Ich schau, wer sich hier bis Mittwoch 17 Uhr eingetragen hat und ruf vorsorglich dort an.
    Reservierung dann auf "Grosse-Leute-Stammtisch"....


    Bis Mittwoch !


    Tschüss
    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren