Stammtisch Limburg

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Suche Leute in und um Limburg, die Lust auf einen Stammtisch hätten.
    Falls es Euch gibt, meldet Euch.
    Petra

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hallo Petra,
    also ich wohne gar nicht so weit weg, klar warum nicht, wär doch cool in Limburg.
    Vielleicht kann man dann ja auch mal mit der Rhein-Main Fraktion was gemeinsames unternehmen, und wir fahren zusammen.
    Gruß
    Ellen

  • Prima Idee ! Ich wohne in Altendiez und fände einen Stammtisch hier in der Nähe echt super!
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo Petra, Ellen & Claudia,


    wenn ihr Zeit und Lust habt, dann sucht euch doch in der Mitgliederliste die Namen von den Forianern heraus, die in eurer Nähe wohnen und verweist sie auf diesen Thread.
    Das soll Wunder wirken, gerade am Anfang ;)


    Viel Spaß und Erfolg dabei.


    Wenn ihr Fragen habt, wendet euch doch an die Mods oder Lotte2 :)

  • Danke für den Tipp, das Wochenende steht vor der Tür, da werde ich mich dann mal ran machen...
    :))


  • DANKE CHRIS... :)


    Ja, aber ich kann Chris da nicht wiedersprechen. Es wirkt totale Wunder. Seitdem ich die Leute in Hamburg einlade hat sich unser Stammtisch extrem vergrößert.


    Viel Spaß beim Einladen Ellen und Viel Erfolg. 8)

  • Huhu Mädels,


    hätte auch Lust auf einen Stammtisch und wäre auch bei der Orga behilflich. Vielleicht kann man auch zusammen zur GLP fahren.


    Gruß
    Susanne

  • Ich bin da auch gar nicht so abgeneigt - Mainz ist schließlich keine Weltreise weg *grins*


    Lieben Gruß, Jörg

  • Hallo Ellen, leider kann ich am Montag nicht zum Stammtisch kommen. Christof muss ins Krankenhaus und Taxi Mama wird dringend gebraucht. Kann noch nicht sagen, wie lange es dauert. Tut mir echt Leid. Komme (zum ersten Mal zur GLP mit meiner Freundin) Spätestens da können wir uns kennenlernen.
    Liebe Grüße Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren