radtour durchs münsterland......!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gehen wir mal davon aus das der 01.05.05 ein [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif[/old] tag wird-wie wäre es wenn wir uns für eine kleine tour durchs münsterland treffen mit dem [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f022.gif[/old] ...?



    würde sagen das [URL]www.burgvischering.de[/URL] ne hübsche anlage ist,um dort ein wenig zu radeln(keine steigung und so-eben auch für nicht fortgeschrittene.......)


    dort können dann die damen gucken was man(n) alles aus einem frosch rausholen kann [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a034.gif[/old] und die herren der schöpfung machen das: [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/c010.gif[/old] . [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g020.gif[/old]




    zu später std. können wir dann in der gartenanlage [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e050.gif[/old] oder [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif[/old] ,natürlich darf auch die brotzeit nicht fehlen-wie wäre das?


    ein leckerer [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d020.gif[/old]
    gefüllt mit [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d025.gif[/old] ,
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e025.gif[/old] .



    evtl finden sich auch 2 männer die um eine frau kämpfen
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f018.gif[/old] ,doch letzendlich soll es ja jedem von uns spass machen.......................................!


    also wenn ihr lust habt würde es mich freuen mit euch ne runde zu radeln,ciao-habe keine lust bis zum 24.06. zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Ach herrje... Das würde dann ja in Sport ausarten..... ;)

  • Wo ist denn Burg Wischering? Zählst du Bielefeld noch zum Münsterland? Wieso starten wir nicht in Münster? 1.Mai ich glaub da kann ich, wenn ihr mich dabei haben wollt und mein Fahrrad heil ist.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Wo ist denn Burg Wischering? Zählst du Bielefeld noch zum Münsterland? Wieso starten wir nicht in Münster? 1.Mai ich glaub da kann ich, wenn ihr mich dabei haben wollt und mein Fahrrad heil ist.



    [URL]www.burgvischering.de[/URL] ist die "malerischte rundburg im münsterland"-ein imposanter wehrbau aus dem mittelalter(steht in D-59348 Lüdinghausen)


    in BI gibt es zwar auch ne burg,doch die kenn ich schon(und zwar jeden [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e045.gif[/old] ......


    wir wollen JEDEN dabei haben der möchte-werde bestimmt NIEMANDEN aussotieren......

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Wo ist denn Burg Wischering? Zählst du Bielefeld noch zum Münsterland? Wieso starten wir nicht in Münster? 1.Mai ich glaub da kann ich, wenn ihr mich dabei haben wollt und mein Fahrrad heil ist.


    ja ich bin dafür wir wollen!

  • wenn sich ein nettes grüppchen findet bin ich selbstverständlich dabei!

  • Zitat

    Original von paul
    wenn sich ein nettes grüppchen findet bin ich selbstverständlich dabei!



    ab wieviel leuten ist ein grüppchen ein grüppchen....?
    ab 10....?
    dann wollen wir mal hffen das es NUR 9 werden,dann kannste weiter [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a042.gif[/old] ....!

  • [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d010.gif[/old]
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d015.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • was hat es denn dein bike? soll ich es wohl möglich reparieren gute kennenlerngelegenheit!*smile

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    paul,


    Dir fehlen dazu wmöglich 28cm... :D



    ne,meiner ist kürzer.................!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Fisch oder was?


    ich meine meinen DÖDEL.....................

  • Was bitte ist ein Dödel?
    Schreib, wenn es das ist was ich annehme bitte erst testweise hierrein:[url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=382]Zensiert oder nicht Zensiert???[/url]

  • Zitat

    Original von paul
    was hat es denn dein bike?


    Naja, mein Bruder ist, als ich in der Pfalz gewohnt hab, so lange damit gefahren, bis der Reifen platt war und dann bin ich ja wieder nach NRW und hab noch`s Fahrrad aus der Pfalz mitgebracht und weils andere ja platt war, ist Michael so lange mit dem dann gefahren, bis ich nun zwei Räder mit platten Reifen in der Garage stehen hatte/habe... X(


    Im Übrigen: bei mir braucht niemand 28cm :P und ich glaub, meinen Rädern ist des auch schnuppe?! ?( *lol*

  • Zitat

    Original von paul
    stellt sich nur die frage wie kriegen wir dein bike hier her?


    Naja, ich hab des Eine ja auch aus der Pfalz hierher gekriegt ;) *lol* und ich glaub, da war die Entfernung nu noch n bissl größer gewesen, oder? ?( *g*


    Ansonsten, wie war des, mit dem Berg und dem Propheten und dem nicht kommen können (ob nun mit der ohne mehr Zentimeter)? :D

  • dieses jedenfals hält was er verspricht! wenn du mobiel bist schaf es ran und ich richte es oki?

  • Zitat

    Original von paul
    schaf es ran


    Ich Hoppelherz, ich nix Schaf! :P


    Oder hast du schonmal n hoppelndes Schaf gesehen? ?( *lol*

  • Also, um nochmal auf's eigentliche Thema zurück zu kommen....



    Gewitter-Zicke und ich werden auch wohl dabei sein, wenn sie jemanden für Ihren Kurzen hat!!
    Würde mich genauso freuen, einige von Euch wiederzusehen!!

  • Machen wir doch einfach mal wieder 'ne Teilnehmerliste:


    Dabei sind also bis jetzt:


    - raoul
    - siamsaNL
    - hoppelherz
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - hoppelherz
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather

  • Hm, ich würde ja auch gerne mitfahren, muss aber noch schauen, weil ich gleichzeitig am 30.4. auf einem geburtstag eingeladen bin in Hessen.


    Dürfen denn auch Hunde mit kommen?

  • da der organisator wunschflecken hat denke ich darf da wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Habe gerade erfahren, das ich die komplette 1. Maiwoche wohl Urlaub haben werde.


    Deswegen werd ich wohl nicth mitkommen können, da ich das WE zuvor in Südhessen bin und danach ins schöne Allgäu fahre. (Wenn jemand mit will, einfach nur sagen)


    Aber das nächste mal bin ich gerne dabei ( wenn mein Hintern das aushält..lol)


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/jagmarigold.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/mariblond.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Estrela28 ()

  • Zitat

    Original von Estrela28
    Dürfen denn auch Hunde mit kommen?



    klar,ich nehme mein herrchen ja auch mit....!?

  • Zitat

    [i]Original von raoul[/



    klar,ich nehme mein herrchen ja auch mit....!?


    Dann frag das Herrchen mal, ob er sich ein gemeinsames Picknick vorstellt, wo jeder was mitbringt, oder jeder schleppt seinen eigenen Korb mit?

  • Wenn ich den Wunschpunktehund jetzt mal zitieren darf, dann bringt jeder seinen eigenen Picknickkorb mit, aber am besten etwas üppiger bestückt, damit das Herrchen noch überall probieren kann :D :D

  • habe eben aus bester quelle erfahren das das quakischwein(äh ich meine quakilein)auch mitkommt..........................juhu...........!

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - hoppelherz
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather
    - quaki

  • Zitat

    Original von quaki
    nunja pupsibär...
    da muss ich dich leider enttäuschen..... weil der 1. mai ist schon für meine beste freundin reserviert [old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sadd.gif[/old]


    na also quaki, geht doch! mit oder ohne freundin? hat sie dich versetzt? oder sind wir dir doch wichtiger...? lieb frag?

  • ich habe sie versetzt.... (ich bin so böse)




    also picknickkorb geht klar.... wer bringt ne 'anlage' mit?
    ich glaube ich brenne gleich mal ne schicke cd..... und die müsst ihr euch dann anhören :P

  • Zitat

    Original von quaki
    wer bringt ne 'anlage' mit?


    Meine müsste erstmal wieder einwandfrei funktionieren... Da passiert nie das, was passieren sollte, wenn ich auf die Knöpfe drücke... X( Muss ich immer erst mit der Faust dagegenschlagen :rolleyes: und selbst dann ist fraglich, obs funktioniert... X(


    Also: Können Menschen, die platte Reifen flicken können, auch Stereoanlagen reparieren? ;) Und ich find bestimmt auch noch mehr kaputte Sachen! *lol*

  • Zitat

    Original von quaki
    ich habe sie versetzt.... (ich bin so böse)




    also picknickkorb geht klar.... wer bringt ne 'anlage' mit?
    ich glaube ich brenne gleich mal ne schicke cd..... und die müsst ihr euch dann anhören :P


    mussen hört sich nach zwang an! aber du meinst bestimmt dürfen, oder?

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Meine müsste erstmal wieder einwandfrei funktionieren... Da passiert nie das, was passieren sollte, wenn ich auf die Knöpfe drücke... X( Muss ich immer erst mit der Faust dagegenschlagen :rolleyes: und selbst dann ist fraglich, obs funktioniert... X(


    Also: Können Menschen, die platte Reifen flicken können, auch Stereoanlagen reparieren? ;) Und ich find bestimmt auch noch mehr kaputte Sachen! *lol*


    nein hoppel, können die leider nicht! die haben zwar noch viele andere tolle sachen drauf!!! aber vor dem elektrik trick tick, respeckt oder heißt das angst, hmm???

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • musste gerade bestürzt feststellen, dass mein Brenner eine Macke hat ;(



    dann kommen halt die Alben mit... oder ich versuche mein Bestes es doch noch hinzubekommen.... is ja auch noch Zeit..... :rolleyes:

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - hoppelherz (mit gaaaaaaanz viel Vorbehalt)
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather
    - quaki



    Ich auch nur noch unter gaaaaaaaaanz viel Vorbehalt... :(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Heeee, willst Du Dich vor dem Batida drücken?


    Nee, des bestimmt nicht; so sehr hat mich mein Kater dann doch nicht beeinflusst! ;)

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather
    - quaki


    Ich muss bzw. möchte aus persönlichen Gründen meine Teilnahme leider lieber canceln; sorry! :(



    PS: Den Batida kriegen wir aber schon nochmal vernichtet! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    @ Hoppelherz


    das will ich auch hoffen, alleine werd ich da nur krank von


    Mei, wie viel Batida gedachtest du denn zu vernichten? 8o Oder andersherum: wie wenig verträgst denn du? :D

  • oh oh meister raoul ob das hier noch ein grüppchen wird.....? oder müssen wir am ende alleine los? wenn das so weiter geht?

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - paul
    - gewitter-zicke
    - rather
    - quaki
    - luisa80



    paul um dich nicht zu enttäuschen!


    und leute aus dieser ecke,wenn ich schon aus freiburg komme könnten sich ruhig noch ein paar mehr melden,oder sind hier genauso viel schlaftabletten wie im süden deutschlands??ich hoffe doch nicht! :D

  • Zitat

    Original von paul
    oder müssen wir am ende alleine los?


    ne,wie du siehst werden sogar weite strecken auf sich genommen nur um in unserer nähe zu sein.....!
    vielleicht auch nur wegen dir-wer weiss das schon....?

  • Zitat

    vielleicht auch nur wegen dir-wer weiss das schon....?


    @ raoul


    Das wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Rather


    @ raoul


    Das wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln!!!!!! :D



    sischer,sischer nur wegen paul--das ist mein allererstes ziel!


    wer will denn raoul,wenn er paul haben könnte-stell ich jetzt einfach mal ohne hintergedanken in den raum!

  • Zitat

    Original von Rather


    @ raoul


    Das wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln!!!!!! :D


    richtig lesen, wer weiß das schon! warscheinlich wohl nur gibt es niemand zu!

  • - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - paul
    - rather
    - quaki
    - luisa80


    Ich wünsch Euch viel spaß, aber ich denke ich bleibe besser zu Hause

  • auch ich muss leider kurzfristig meine starterlaubnis zurückziehem-kollege muss zu familiärer angelegenheit und ich darf einspringen!viel spass trotzdem!

  • Auch ich werd mich zurückziehen........ Sorry!



    - raoul
    - siamsaNL (mit Vorbehalt)
    - paul
    - quaki

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich bleib dabei!


    ein segen-evtl.habe ich noch 2 begeistern können-die sich aber bitte selbst eintragen wollen

  • Also, wenn der Termin noch steht, bin ich auch wieder dabei!
    Die Zeit in Deutschland noch etwas geniessen! :D

  • Zitat

    Original von Rather
    Also, wenn der Termin noch steht, bin ich auch wieder dabei!
    Die Zeit in Deutschland noch etwas geniessen! :D


    Schluss jetzt mit Auswandern, tsssst. X(

  • Herzchens, findet das jetzt statt oder wie? Sprecht mit mir! ;(

  • Hallo ihr Radler (oder auch Nichtradler?!),


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/voltaire_rennrad2.gif[/old]


    nachdem ich mich ja so schmählich aus eurem illustren Kreis davongeschlichen habe und mich morgen noch weiter davonmachen werde :D, wollte ich es mir doch nicht nehmen lassen, euch am Sonntag viel Spaß, einen schönen Tag bei Sonnenschein und ne Tour ohne jedwede Blessuren zu wünschen!


    Gute Unterhaltung, dat Hoppel :)


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif[/old]

  • ich fahr dann doch mit meiner freundin.... weil wir noch was zu bereden haben.... :rolleyes:

  • sind übrig geblieben!
    wollte erst noch das schwein fragen doch der scheint mir zu doof,desshalb werden SiamsaNL,carlos und meine wenigkeit die ruhe geniessen-schade aber auch!

  • hab ich da jetzt etwa was verpasst, werde ich einfach überlesen?? na gut dann meld ich mich hiermit halt selber ab, viel spaß dem rest...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren