Marathon die 3te

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :D wir sollten eine laufgruppe von grosseleute.de gründen bei [URL]www.kmspiel.de[/URL] :D

  • geile Idee Phill - aber ich darf da wohl meine Radlkilometer nicht eintragen ?( schade :(


    Ich beklatsche Euch aber bestimmt wenn Ihr das macht :))


    :)

  • Zitat

    Original von phill54
    :D wir sollten eine laufgruppe von grosseleute.de gründen bei http://www.kmspiel.de :D


    Was ist denn nun mit der Gründung der Laufgruppe Patrick??


    Habe mich nun schon fleißig bei dieser Homepage angemeldet und sammele nun schon Laufkilometer, gleich geht es auch wieder zum joggen. 8)

  • so ich habe mich dann auch mal da rein gehauen und die km die ich noch irgendwo aufgeschrieben hatte eingetragen.
    gruß tatze


    p.s echt geiles laufwetter gerade :-))

  • So hier die läufe die geplannt sind für dieses Jahr im Rahmen meiner Marathonvorbereitung :


    So 27.04 10km Severinslauf einfach nur son Testlauf


    17.05 10km RWE-Powerlauf


    08.06 HM Leverkusen


    28.06 10km Spicher10ner


    27.07 16km 10MeilenvonKöln


    10.08 HM Schälsickbereits angemeldet


    30-31.08 28km Generalprobe rund ums rheinenergiestadion (noch kein link vorhanden)


    07.09 15km DKV-Brückenlaufbereits angemeldet


    21.09 10km+
    21.09 HM Fühhhhlingen bereits angemeldet


    Und am 05.10.08 dann die Abrechnung in der City natürlich schon angemeldet :evil:


    bis denne Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Heute sinds noch 23 Wochen und mein Gewicht ist jetzt auf 137kg


    habe diese woche 59,5km hinter mich gebracht


    mo 12
    mi 16
    fr 21,5
    So 10km in 53:44 11,1kmh Puls 178 im durchschnitt . Es war richtig schönes wetter beim severinslauf in Kölle.



    Nun zu meiner 23 Wochenstrategie(Theorie)


    Wie oben genannt habe ich heute 137kg zum Vorjahr sind das 5,8kilo die ich noch Vorsprung habe.
    Bei 23 Wochen brauche ich 1,2kg die Woche zum einsparen sind 8400kcal


    dann habe ich zum Marathon 109,4kg . Und diesen Plan werde ich jeze nimmer aus den Augen verlieren.


    und für meinen ersten 10km Wettkampf mit 11,1 kmh da denke ich ist wieder alles drin dieses Jahr.(so knapp unter 45 min strebe ich dieses Jahr für meinen besten 10ner an)


    in diesem sinne gruß Andy

  • ...na denn man tau, "Kleiner"... :))


    Ich melde mich dann wenn Du mir wiegetechnisch gefährlich nah bist, um das Essen werde ich wohl nicht rumkommen weil ich bestimmt nicht unter 120 Kg kommen werde diesen Sommer.


    Dann ziehts bei mir zu sehr durch die Rippen. :(


    Ich denke wir gehen dann zum Chang nach Leverkusen, oder? Den Termin legst Du dann fest damit der in Deinen Trainingsplan passt.


    Komm uns mal beim Speedminton besuchen, macht echt Spaß... :)) Und wenn nicht, ziehst Du Dir einfach die Laufschuhe an und rennst ein paar Runden um die Regattastrecke während wir kleine gelbe Bällchen verhaun... :D


    [smiley]BALLYHOO!!![/smiley] ...ich wünsche Dir ein gutes Gelingen für Dein Vorhaben.



    Denk dran:

    :up1:Target 3:59:up1:
    [SIZE=6] :up1: Ziele sind zum Erreichen da... :up1: [/SIZE]


  • jo das hört sich gut an :-))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren