Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Melanie,
    es hatte wirklich wieder Spaß gemacht mit Euch um die Häuser zu ziehen,bin vorhin auch mal von den toten auferwacht.Wir sehen uns dann in Köln das nächste mal.


    Viele Grüße Alex

  • Ein riesiges Dankeschön auch noch von mir. Auch wenn ich so früh wieder weg musste, hat es mir (trotz des verpassten Nightclubbesuchs bei Angie) sehr gut gefallen. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    An Dich, Melanie, schonmal ein ganz besonderen Dank für die Organisation. Vielleicht feiere ich das nächste Mal ebenfalls die Nacht durch. Mal schauen ;) .

  • Das ist ja ein voller, toller Stammtisch bei euch.......



    Schöne Bilder


    ...und dann noch ein Treffen im SSSSSSSSSSTTTTTTTTARRRRRRRCCCCCCCCCCLLLLLLLUB! ;(


  • Hey, :)


    Du kennst Dich ja aus. Schmunzel. Ja, war mal cool im Star-Club gewesen zu sein, aber so richtig ist das nicht meine Location.


    Grüße nach München... in den wilden Süden.... :D


  • Im Star Club sind die Beatles - Rattles - Stones usw aufgetreten...


    ...da wurde Musikgeschichte geschrieben!

  • *öhöm* *räusper* Wir waren im Rockcafe, nicht im Starclub, den gibt es doch schon lange nicht mehr, der war da nur mal....
    Und....ich finde solche Musik klasse :D
    LG,


    Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren