Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Lach, nimms mir nicht böse schokomonster. Ich habe ein extrem schlechtes Namensgedächtnis und als ich aber dann in der Mitgliederliste nachschaute fand ich Dich!! :D
    Du darfst mich das nächste Mal dann auch Rosalinde oder so nennen.. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • PAT-Club zum Beispiel..(freitags gibt es eine Cocktail-Flatrate:-)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    PAT-Club zum Beispiel..(freitags gibt es eine Cocktail-Flatrate:-)


    Habs mir mal auf der Homepage angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Kann man ja das nächste Mal ins Auge fassen. :D
    Ich bin eh dafür mal alles mögliche an Lokalitäten auszuprobieren. Da ich ja eine Neu-Hamburgerin bin und hier noch nicht so viel kenne, bin ich sowieso für alle möglichen Vorschläge und Ideen zu haben. Also scheut Euch nicht, diese loszuwerden. ;)


    Ich überlege auch eine Ideen- bzw. "Möchte ich mal gerne zum Stammtisch machen" Thread-Ecke. München hat dies alà Plauderecke, wo jeder Ideen und Vorschläge loswerden kann. Das finde ich eine gute Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Hi ihr,
    wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht arbeiten muß,wäre ich auch gerne bei Eurem nächsten Stammtisch gerne wieder dabei.Der letzte hatte mir sehr gut gefallen und war von Mellie sehr gut organiesiert.Freue mich schon auf die nächste Hamburger Tour mit Euch.
    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex208 ()

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Du könntest ja auch in HH übernachten, wenn du dich nett bei einem Hamburger einschleimst... ;)


    :nachdenken1:


    Na, ob das eine so gute Idee ist? sich bei Fremden einfach einzuquartieren? Außerdem müsste sich dann ja auch dafür erstmal jemand finden lassen....

  • Zitat

    Original von Schlaflos


    :nachdenken1:


    Na, ob das eine so gute Idee ist? sich bei Fremden einfach einzuquartieren? Außerdem müsste sich dann ja auch dafür erstmal jemand finden lassen....


    Man könnte ja nett in die Runde fragen und schauen wer sich meldet, vielleicht hat jemand Mitleid und nimmt sich auf... :]

  • Naja... wäre auch ne Möglichkeit.... :genau:


    Also falls mir jemand an dem Abend ein Sofa anbieten könnte, kann er (oder sie) sich ja mal melden.


    Vielleicht wird das dann doch noch was mit meiner Cocktailrunde :prost:

  • Tach,
    ich möchte auch gerne mit. Allerdings bin ich an dem Tag anderweitig verpflichtet. Ich hoffe aber, da geht in Zukunft nochmal was ähnliches.
    Mit Grüßen aus dem HHer Outback,
    Pandeiro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren