Zensiert oder nicht Zensiert???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also, ich bin grad fast vom Stuhl gefallen, weil ich nicht wußte(?), daß es eine automatische Zensur gibt. Wollte das Wort schreiben, das mit B anfängt und mit lasen aufhört, in nem ultrajugendfreien Zusammenhang.


    -ging aber nicht-


    Jetzt ist das mit mir so, daß ich bei genau solchen Dingen einen wahnsinnigen Ehrgeiz entwickle und zugleich ein sehr großes Maß an Neugierde aufbringe. Also, ich will wissen, was ist zensiert und was nicht.
    Um das herauszufinden mach ich jetzt die Probe auf´s Exempel, und hoffe, daß Ihr mich mit Eurem Einfallsreichtum unterstützt (kann ja egtl.nichts passieren, wird ja zensiert):
    arsch

  • kannst auch "aufpusten"sagen,mache ich mit meiner gummipuppe auch immer und rockabella weiss das auch....................

  • Was, Du hast rockabella von Deiner Gummiliebe erzählt?
    Was hat sie dazu gesagt?

  • sie will "uns"freitag treffen.............................

  • Nein, nicht wahr?! Für wen interessiert sie sich wohl?

  • es ist ganz normal, dass in foren zensiert wird....




    'dick' ist auch ein sehr beliebtes zensiertes wort :D (wohl hier anscheinend nicht)




    aber man kann die zensierten wörter auch nicht mehr zensieren, als admin :rolleyes:

  • also auf englisch geht das wohl besser.................?

  • nur b.lasen wird zensiert?



    aber schlimme wörter wie fuck und dick .... nicht?





    lol

  • Was ist das für ein Mist ergo Saustall ?
    Wird jetzt zensiert oder nicht?


    @mod,admin,
    Nehmt mal Ktk mit gewitter-zicke auf, die kann euch günstig Aspirin besorgen...

  • Quaki, schreib sofort Deine Herkunft um, Du bist def. nicht aus dem Himmel, damned!

  • Na jetzt reicht es aber. Wir wollen doch nicht mit solchen Begriffen in Suchmaschinen erscheinen... :D

  • wieso...?
    beisst du etwa in dein eis rein?
    ich schlecke und lecke das immer und wenn dann ein paar tropfen daneben gehen gehe ich noch mal mit der zunge rüber................!

  • Aha, jetzt leuchtet mir ein, warum das hier zensiert wird. Würde aber mit Sicherheit für einen KLEINEN Mitgliederzuwachs sorgen, wenn man diese Seite z.B. unter ficken finden würde. Furchtbar!

  • Wird das Wort, das mit "Sch" anfängt und mit "uhschrank" aufhört, auch zensiert ? Wollte das gerade bei "zu verkaufen" schreiben, wurde aber anscheinend zensiert. Wobei das Wort eher in Norddeutschland zu den unflätigen Begriffen zählt, schade über so ein strenges Forum.

  • Zitat

    Original von raoul
    sie will "uns"freitag treffen.............................


    Wie jetzt?
    Du bringst die Gummizippe mit?????? ;):D

  • [quote]Original von boccerer
    Wird das Wort, das mit "Sch" anfängt und mit "uhschrank" aufhört, auch zensiert ?quote]


    Das kann sich ja nur nen Mann ausgedacht haben! :rolleyes: :D

  • Ja, ich gebs ja zu, war nicht so der knaller, aber ich hatte das bedürfnis mich unbedingt mit irgendetwas mitzuteilen, und mir ist absolut nix besseres eingefallen.
    Vielleicht ein ander mal auf anderer geistiger höhe ?
    Dann wirst auch nicht gleich merken, das es ein Mann geschrieben hat, *grins*

  • Zitat

    Original von boccerer
    Ja, ich gebs ja zu, war nicht so der knaller, aber ich hatte das bedürfnis mich unbedingt mit irgendetwas mitzuteilen, und mir ist absolut nix besseres eingefallen.
    Vielleicht ein ander mal auf anderer geistiger höhe ?
    Dann wirst auch nicht gleich merken, das es ein Mann geschrieben hat, *grins*


    quaki
    das war das typisch männliche Geltungsbedürfniss. Nichts zu sagen haben, aber trotzdem die Finger nicht im Zaum halten können.
    Das war ein Scherz, mehr nicht [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif[/old]

  • wir wollen mal den filter testen.


    Ficken
    ich ficke
    du fickst
    er fickt / sie fickt / es fickt
    wir ficken
    ihr fickt
    sie ficken

  • verstehe... es wird immer nur die grundform der verben gefiltert
    also leute, ihr wisst was zu tun ist :D

  • also, testen wir b.l.a.s.e.n!


    blasen
    ich blase trompete
    er bläst oboe
    wir blasen luftballons auf

  • Zitat

    Original von phill54
    oh. hab ich wieder nicht gekuckt. :rolleyes:


    Es sei dir verziehen; dir versperrt immerhin etwas Immenses die Sicht... :D

  • Zitat

    Original von phill54
    oh. hab ich wieder nicht gekuckt. :rolleyes:



    tja,das sind dann wohl wieder die leute die nur bis zur 1. seite zählen können,oder..???

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    tja,das sind dann wohl wieder die leute die nur bis zur 1. seite zählen können,oder..???


    Bitte... Jetzt nicht auf den armen kleinen phill *verteidig*, ich hab doch schon gemäkelt! ;) :P *g*

  • Also ich schreibe eh nie was das zensiert werden müsste, dafür bin ich einfach zu **** und finde auch nicht das ***** oder ********* in meine super******* Beiträge passen würden. Ausserdem, Wörter wie zB. ******,******,**************,**********, ********* und ************* ***** ****** sind eh nur für ****** bestimmt, die schreibe ich hier sowieso nicht hin........ :D 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren