Schnack-u. Treffecke für junge Hamburger

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr junges Volk,


    ich habe ja nun schon öfters mitbekommen, das in Hamburg auch Bedarf an Treffs für junge Leute besteht. 8)
    Und ich will Euch mit der Einrichtung dieses Threads nun ein wenig helfen. :)


    Ich kann gut verstehen, das meine organisierten Stammtische nun nicht unbedingt Euer Fall sind. Ihr habt nun mal andere Gesprächsthemen und fühlt Euch wahrscheinlich neben ganz vielen um die 30 nicht so wohl. Darum,


    hier könnt Ihr separat von uns Treffen ausmachen usw. !!


    Na, dann kann ich Euch nur noch viel Spaß wünschen. !!


    Grüße


    Eure Melli

  • Hallöchen,


    das finde ich ja mal supi.
    Als mach ich mal den Anfang hier. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die hier etwas schreiben.
    Ich würd mich freuen auch von anderen etwas zu hören!

    Tinchen


    Grossen Dank in diesem Sinne an Melli!!!! :)

  • Ich gehöre auch dazu. Bin zwar nicht mehr sooo oft in Hamburg, aber so alle 3 Wochen für ein Wochenende :D
    Ja die gute alte Heimat:-)

  • Moin Moin


    Na Jut nun sag ick och mal was ..^^
    also von den bisherigen treffen . .war ja der Größte teil "älter " was mich nicht stört .. aber wenns denn zum abend später wird und die music wahl kommt .. dann wirds schwierig ( location Wahl )


    Ich wäre mal für was richtig "hartes" Techno ... House .. hardstyle ...Dancen aber so richtig :P


    Ne aber schon sowas. . halt was für "junges Volk " ... wie seht ihr das ? oder wollt ihr euch zum sit in treffen und Monopolie spielen :P ^^


    naja ich hab tausend gedanken was man so machen könnte :p aber mal sehen wer sich hier so zu wort meldet :P ^^


    (18 sollte man schon sein ... ) ^^ naja 17 geht och ... ^^


    soo mal abwarten nun. ^^


    P.s. am 2.2 feier ich Birthday und abends auf Kiez ( Feiern =) ^^

  • Bin auch am überlegen ob ich am 2.2. auch mit komme. Bin ja nun 21 und hab kein Problem damit das dann da auch ältere mit bei sind.
    Der Musikgeschmack ist sehr gut höre Trance Techno und House!
    Hätte auch so mal Lust etwas zu unternehmen.
    Z.B. :
    Hamburger Dungeon
    war da schon lange nicht mehr und mit mehreren bringt das auch viel mehr Spass!
    Ja 18 wäre schon wichtig zumindestens wenn man irgendwie in die disco will, da sind die Probleme mit dem rein kommen wenigstens nicht vorhanden.

  • 1. ich wunderte mich schon, das Lotte den thread startet GG (duck)


    2. wie man leicht erkennt...isse auch schon *lang* nich mehr *dabei* GG (doppelduck)...sollte mehr n abhot/zappel/rave/(sauf) als Schnack-Treffen sein GG


    Gruß Spike


    ps: viel spaß

  • Am 02.02 werd ichs wohl nicht packen. Fliege da grad nach Hause, aber ich weiß ja nicht wie willig Lufthansa diesmal ist.
    Aber am 23.02 in Köln bin ich dabei.

  • Zitat

    Original von LangerM82
    @KrautSalat-Kücken
    dein Musikgeschmack gefällt mir, so muss das sein :D


    Eben :P ^^


    Zitat

    Bin auch am überlegen ob ich am 2.2. auch mit komme. Bin ja nun 21 und hab kein Problem damit das dann da auch ältere mit bei sind.



    Bei dem Stammtisch ?


    Also ich werde da Höhst wharscheinlich nicht dabie sein.... was uns nicht davon abhalten sollte uns zu treffen und fun haben .... ^^


    Wir sind halt jung und können noch 1 , 2 oder 3 nöchte durch zechen :D ? :P Ich ja ihr auch :P


    (vorraus gesetzt meine arbeit macht das mit ... )


    Ne aber in das Dungeon .. das wäre klasse ..... da bin ick dabei.!

  • Hey Leute,


    ich finde es schön, dass ihr mittlerweile diesen Thread nutzt. Wollte nur mal was als Info loswerden:


    Am 02.02.08 ist auch in dem Bunker Heiligengeistfeld eine Elektro, House, Techno Party. Beginn 23 Uhr, Eintritt 6 Euro.
    Hatte das auch erst für den Stammtisch überlegt, aber mir gedacht, das dies nicht unbedingt den Musikgeschmack der meisten von unserem Stammtisch treffen wird. Man kann momentan auch noch Eintrittskarten für diese Party gewinnen. 8)
    Vielleicht wollt ihr ja mal da hin ziehen?? Eventuell, wenn ich nicht zu alt für Euch bin :evil:, würde ich später nachkommen. ;) Ich hätte auch echt total Lust auf diese Party zu gehen.
    Hier ist der Link:


    http://www.hhnights.de/hamburg…s/2008/02/02/seite_3.html



    Ach, und zu dem Dungeon: ich plane das für den nächsten Stammtisch im März. Wenn ihr Lust habt, kommt doch dort mit und macht danach je nachdem Euer eigenes Ding. Ist nur ein Vorschlag. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren