Schnack-u. Treffecke für junge Hamburger

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gunnamd,
    wenn irgendwo wieder mal solche Partys auftauchen, wäre ich mit am Start. Weniger Techno, eher mehr House und Elektro. Cafe del Mar usw... lullige Fingerschnippmusik
    Grüße vom gechillten,
    Pandeiro

  • Auftrag:
    Altersdurchschnitt des Stammtisches senken! :)
    Mehr junge Leute zum Stammtisch!


    Die Planungen klingen ja alle sehr gut. Bin nu fest dabei am 2.2. und bin ja mal gespannt wie es wird. Habe ja bis jetzt nur gutes gehört!


    Also junges Volk meldet euch!

  • wie gesagt ick bin net dabei aber vllt treffen wir Feiernden Leutz auf die feiernden GL leute Folks ...


    Nau nd sonst ..


    Worauf habt ihr denn mal lust ?


    Mal ein Club besuch ? Mal Kino gehen und anschliessend futtern ?


    mhm .. Schwimmen gehen ? ^^ Oo ^^

  • Kino find ich nicht schlecht mit anschliessend essen gehen oder was trinken gehen oder so.
    Hab noch Gutscheine die ich einlösen muss nur noch keine gehabt der mit hin gehen will!


    Würd ja gern KeinOhrHasen sehen aber der läuft wohl nicht mehr oder IamLegend.
    Die sind bestimmt gut!


    Schwimmen mmmmmhhhhh klingt eigentlich auch gut muss mich dann nur überwinden.


    @KrautSalaT-Kücken
    gehste selber feiern oder warum kannste nicht???

  • Ick feier von Samstag auf Sonntag .. rein ( Geburstag ) ^^


    22 jahre werd ick :P ^^


    naja mit paar freunden bei mir und arbeitskollegen ... und danach richtig Kiez :P



    Mal abwarten ... ^^ vllt trifftm an sich ????



    I Am legend ... Goil !!!


    Keinohrhasen !!!! Goil ... aber I am Legend würd ich gerne mal im Kino sehen ... also ick hab bock drauf :P ..


    Noch jemand von uns Jüngeren ???



    Los los meldet euch mal da draussen :P


    sonst gehen tinchen und ick alleine :P





    ^^:)

  • Mein Interesse bsteht auch noch!


    Wann wollen wir denn gehen???
    Heute sieht es bei mir eher schlecht aus! Schreibe meine Facharbeit zu Ende.


    Schlagt doch mal was vor, ich könnte auch in der Woche!


    LG Tine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren