1. Münchner Stammtisch, 09.02.2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wollte mal anfragen ob es Interesse an einem Stammtisch in München geben würde.


    Es gibt einige Leute die aus München und auch hier Angemeldet sind aber wohl Angst bei unseren Events mitzumachen.


    Sie sollen uns kennenlernen und sehen das wir doch nicht so schlimm sind wie man vieleicht denkt beim lesen der Threads^^


    Zudem würd ich mich freuen mehr Leute aus München und Umgeung kennenzulernen...

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Prima Idee,
    das spricht vielleicht einfach ein paar mehr Leute an und anschließend kann man dann ja immer noch in einen club gehen.


    Als Startpunkt ist ein Stammtisch sicher nicht schlecht. :)

  • glaub ih auch. würde mich auch freuen wenn wir paar neue leute für glps oder andere events rekrutieren könnten...^^

  • Ja, das hört sich gut an, ich bin doch von Natur aus schüchtern, bisher hab ich es entweder zeitlich nich geschafft oder auf Party und Elser-Hallen nich so wirklich lust gehabt. Stammtisch hört sich aber echt gut an *gg*.
    Ich werde den tread dann aufmerksam weiterverfolgen.

  • Hi, ein Stammtisch ist 'ne gute Idee, allerdings muss es einer treiben.
    Vorschlag: Freitag abends wäre gut, damit auch 'Umländer' und nicht nur Münchner dabei sein können.


    Ein bisschen Vorlaufzeit braucht's zur Planung, dann ist Fasching - eventuell wäre Freitag der 8.Februar ein guter Start-Termin.


    In die Runde: passt des?


    Servus, Heiko

  • wegen datum weis ich nicht. ich werd mal wenn ich bissl zeit hab einige leute aus dem forum anschreiben die aus münchen kommen...


    hättest aber keinen neun thread aufmachen müssen...

  • Ich bin die nächsten Tage beschäftigt zunächst noch mit Arbeit und dann mit akuten Wellnessprogramm. ich werde mich aber auch mal umschauen, was es so passendes gibt, bei mir ist es terminlich immer von meinem Schichtplan abhängig.
    Ich denke, in der Woche gibt es gute preiswerte Alternativen - wie z.b. das Papasitos und andere Resturants bieten dann immer günstige Möglichkeiten, aber das können wir ja absprechen was Euch lieber ist.
    Vorschläge sind jederzeit willkommen.


    Am 8. Februar bin ich leider raus, da ich da Arbeiten muss, aber es soll nicht von mir abhängig gemacht werden.
    Alternativ dazu hätte ich am 7.2. Zeit.
    Das ist im Februar auch fast der einzigste Termin an dem ich kann, da ich ansonsten zunächst am Arbeiten und dann im wilden Norden und Westen Deutschlands unterwegs sein werde.

  • Ich finde die des Stammtisches sehr gut.


    Vivian, die Idee von von dir mit dem Papassitos (soviel Essen wie man will für 9,90€ und im Internet sich auch einen Gutschein für ein Cocktail ausdrucken). Bei mir ging es damals blos am Donnerstag nicht.
    So eine Aktion wäre eine gute Idee für einen Stammtisch.


    Zitat

    Original von quantotivorrei67
    Hi, ein Stammtisch ist 'ne gute Idee, allerdings muss es einer treiben.
    Vorschlag: Freitag abends wäre gut, damit auch 'Umländer' und nicht nur Münchner dabei sein können. [...]


    Ich denke wenn es ein regelmäßiges Treffen sein sollte, müsste es im wieder mal an einem anderen Wochentag stattfinden. Da Leute die an einem bestimmten Wochentag z.B. Tanzen oder in meinem Fall im Schwimmtraining sind teilnehmen können.


    Für den ersten Stammtisch denke ich, wäre ein Freitag ein sinnvoller Tag....

  • Bei einem Stammtisch wäre ich auch dabei!
    Als vom-Umland-nach-München-Pendler ist es bei mir mit dem Wochentag (fast) egal, ich bin tagsüber sowieso in der Stadt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren