1. Münchner Stammtisch, 09.02.2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mareike, super, wir freuen uns.


    Sind wir schon mal 5 Leutchens (+1 hier nicht in der Liste aufgeführt)... das ist doch schon mal ein guter Start finde ich. :))

  • Hallöchen,


    den Stammtisch finde ich eine tolle Idee. Leider kann ich am 9. Februar nicht, bin am Ski fahren. Wenn der nächste Treff stattfindet, wäre ich aber gerne dabei, vielleicht könnte hier im Forum weiter darüber berichtet werden. Ich würde mich doll freuen und viel Spaß beim 1. Münchner Stammtisch!!!


    Liebe Grüße


    Simone :)

  • ich komm mal mit :)
    erinnert mich da nochmal dran :) bin noch mitten in der prüfungszeit, bis dahin hab ich das vergessen :)

  • @ Richie dann weisst Du endlich wer der Makka ist !!![smiley]Achtung Insider[/smiley]


    @ makka So kennt man dich, Party bis zum bitteren Ende heißt es aber dann :))


    @ all ich glaube ich überleg mir das auch mal zu kommen und vielleicht bring ich noch ne nette Minganerin mit !!! Ich hab da so ne Idee.....


    @ Richie @ Kumakonami aber hinterher gehts noch Clubbing machen oder ?? :)) Nicht das um 10 Uhr alle heimgehen ??


    Meld mich morgen nochmal ob da sso klappt wie ich mir vorstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Crash1982



    @ Richie @ Kumakonami aber hinterher gehts noch Clubbing machen oder ?? :)) Nicht das um 10 Uhr alle heimgehen ??


    keine ahnung, mal schaun ob wir lust und laune haben und zudem was so das programm ansagt...


  • Wie Kuma im Post über mir schon sagte, werden wir sehen wenn´s soweit ist:) Ich wär da auch für ne spontane Entscheidung :)

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    keine ahnung, mal schaun ob wir lust und laune haben und zudem was so das programm ansagt...


    Ich hab mir noch keine Gedanken übers CLUUUUUUUUBING
    gemacht! 8) 8)
    Mal sehen... :D

  • ich kann mir kaum vorstellen das wenn wir 2, 3 cocktails getrunken haben das dann kein bock mehr auf party is^^

  • Es ist reseviert!


    Sausalitos im TAL


    09.02. - 19.00Uhr


    auf


    EVA RIESE


    für 10 Personen

    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Danke Euch allen für die Initiative und besonders Danke an Carsten für die Einladung. Ich möchte gerne komme, muß ich mich noch irgendwo eintragen oder genügt diese Posting?


    Freu mich, Euch kennen zulernen.


    Lieben Gruß
    Sonja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren