1. Münchner Stammtisch, 09.02.2008

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lalilu
    Danke Euch allen für die Initiative und besonders Danke an Carsten für die Einladung. Ich möchte gerne komme, muß ich mich noch irgendwo eintragen oder genügt diese Posting?


    Freu mich, Euch kennen zulernen.


    Lieben Gruß
    Sonja


    fein, für die schnelle übersicht wärs toll wenn du dich in die teilnehmerliste eintragen könntest. musst nur auf den button drücken...

  • Hallöchen S. alias Lalilu,
    freut mich dass Du auch kommst, ich habe Dich in die Liste eingetragen, damit ich die Übersicht behalte und evt. noch nachreserviere, falls noch jemand Lust hat dabei zu sein.
    LG, Vivian





    Sausalitos im TAL


    09.02. - 19.00Uhr


    auf


    EVA RIESE


    für 10 Personen


  • Wenn der gute Chris 2006 geahnt hätte, dass er mit Adam Riese einen "Running Gag" gebiert, ich glaube der hätte nochmal soviel Spaß bei der Namensgebung gehabt.


    Ich neige demutsvoll mein Haupt vor Dir oh großer "Moderator des Grauens" [SIZE=7]...das stammt von ihm selber bittschön, ich würd mich sowas nie trauen...[/SIZE] :pfeiffen:


    Ich drück Euch alle Daumen, dass es einschlägt wie ne Bombe und man den Knall dann auch immer wieder bis nach Köln hört. :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Ich habe versucht noch ein paar Plätze nach zu resevieren, geht nicht mehr, aber ich denke das ist kein Problem, rutschen wir alle ein wenig zusammen, das geht dann schon.

  • :)
    mann, da waer ich auch gern dabei...
    aber ich kann zur zeit nicht.


    das naechste mal dann! und erinnert die örtliche lomographin daran ihren job zu machen! :D

  • Carsten - siehe Teilnehmerliste, es sind noch drei dabei, die (noch) nicht hier im Forum registriert sind.


    Ich freu mich auf Samstag, wird sicher wirklich was kuschelig, weil ich keine Plätze nachreservieren konnte, aber ich denke, das wird schon passen, schieben wir einfach ein - zwei Stühle mehr ran.

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ich waere auch gerne gekommen, aber Wochenend-Termine sind bei mir oft schwierig... :(


    Montag- bis Donnerstagabend sieht normalerweise aber ganz gut aus. Vielleicht liegt ja der naechste Termin unter der Woche. 8)

  • Wäre auch gerne beim ersten Münchner GL-Stammtisch dabei gewesen, bin jedoch leider anderweitig unterwegs.


    Viiiiiel Spaaaaaaassssss



    Leonhard

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren