S-Bahn / U-Bahn Long Fashion

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jmd aus Hamburg einen Tip geben, wie ich am besten mit der U- oder S-Bahn zu Long Fashion vom HBF oder Jungfernstieg aus komme?
    Ich war vor Jahren einmal dort und kann es leider nicht mehr nachvollziehen...


    Viele Größe


    janet

  • 0 Problemo.
    Du fährst einfach mit der U3 bis Rödingsmarkt.
    Dann treppe runter, rechts rum nach 200 metern ist Long Fashion.

  • Danke schön....


    dann werde ich mich demnächst mal wieder in den voll-gestopften Laden stürzen....

  • Zitat

    Original von Janet001
    Danke schön....


    dann werde ich mich demnächst mal wieder in den voll-gestopften Laden stürzen....


    Hey Janet..


    sonst schau doch mal unter regionale Treffen in Hamburg, Shopping-Gefährtin in Hamburg gesucht, vielleicht magst uns anschließen?? Wir haben noch kein genaues Datum, aber wenn`s feststeht, vielleicht paßt es ja terminlich mit Dir? Oder sag doch mal, wann Du so kannst und wir koordinieren das so, das wir zusammen gehen können. :)

  • Vielen Dank für die Bahn Verbindung....


    @ Lotte 2 - ich beobachte den anderen Thread bzgl. der Shopping Tour schön länger. Es war allerdings mit meinen "normal" grossen Freundinnen schon länger eine Hamburg Tour geplant, von der ich mich kurz abseilen wolle, um mal wieder bei Long Fashion vorbei zu schauen.
    Nun ist es so, daß wir auch just morgen fahren - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - bin mal gespannt und eventuell bis morgen -
    Viele Grüße
    Janet

  • Zitat

    Original von Janet001
    Vielen Dank für die Bahn Verbindung....


    @ Lotte 2 - ich beobachte den anderen Thread bzgl. der Shopping Tour schön länger. Es war allerdings mit meinen "normal" grossen Freundinnen schon länger eine Hamburg Tour geplant, von der ich mich kurz abseilen wolle, um mal wieder bei Long Fashion vorbei zu schauen.
    Nun ist es so, daß wir auch just morgen fahren - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - bin mal gespannt und eventuell bis morgen -
    Viele Grüße
    Janet


    Ha, das ist ja witzig. Wenn Du Dich mit uns kurz treffen magst, schicke doch einfach per PN Deine Handynr. ! Wir sagen Dir dann Bescheid, falls wir auch bei Long Fashion sein sollten. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren