Freitag und Samstag vor der GLP

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nachdem die Kategorie jetzt steht, planen gewitter-zicke und ich für alle die Lust dazu haben wieder:


    Freitag: Ein Zug durch die Partymeile Kölns: Brauhaus oder Cocktailbar und dann einen Club zum Abzappeln


    Samstag: Essen vor der GLP


    Sonntag: Brunchen


    Es ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber lasst euch überraschen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Yeaaahhhh.....


    ich habe heute meine Unterkunft und meine Zugverbindung gebucht.


    Werde Freitag um circa 16 Uhr in Köln mit dem Zug Hbf ankommen und bis Sonntag circa 16 Uhr bleiben. :D


    Also, ich bin gespannt. :)

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Werde Freitag um circa 16 Uhr in Köln mit dem Zug Hbf ankommen und bis Sonntag circa 16 Uhr bleiben. :D


    Dann kannst du ja alles mitnehmen was geht, Melli...schööön :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Dann kannst du ja alles mitnehmen was geht, Melli...schööön :)



    Jaaaa.....


    Und ich komme nicht alleine. Bringe Schlickrutscherverstärkung mit. :D

  • Natürlich sind Vorschläge wie immer willkommen, nur dass da keine Missverständnisse aufkommen :)

  • Wäre natürlich ne töfte Sachen! :up2:
    Wo in der Kölner-City kann man den günstig ein Zimmer für 2 Tage buchen, am besten mit PKW-Stellplatz??? :nachdenken1:
    Hat da jemand Vitamin - B
    Kann mir jemand mit Tipps weiter helfen?!


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Personalchef
    Wäre natürlich ne töfte Sachen! :up2:
    Wo in der Kölner-City kann man den günstig ein Zimmer für 2 Tage buchen, am besten mit PKW-Stellplatz??? :nachdenken1:
    Hat da jemand Vitamin - B
    Kann mir jemand mit Tipps weiter helfen?!


    Gruß Frank


    Huhu,


    schaue mal hier:


    Partyhotel



    Grüße

  • Zitat

    Original von Rhea
    Mann mann, das gibt ja wieder ein straffes Programm :D


    Naja wir sind ja auch straff drauf, oder :))


  • Grumpf.
    Kann leider nicht schon am Freitag da sein, muß Samstag ja arbeiten.

  • vieleicht schneien andi und ich schon am freitag 21uhr in köln ein. irgendwie hät ich lust in paar kneipen im domviertel was trinken zugehen...

  • Zitat

    Original von Longmen
    Chris 2002, mehr infos zum abzappeln bitte, vielleicht bin ich dabei... und nicht allein ;)


    Ich gehe davon aus, wenn Anke und Chris mit Ihrer Planung fertig sind, wird das in aller Ausführlichkeit hier erscheinen.

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Ich gehe davon aus, wenn Anke und Chris mit Ihrer Planung fertig sind, wird das in aller Ausführlichkeit hier erscheinen.



    jaaa Cheffin :)

  • Hey Dürk, an sowas könnte ich mich glattwech jewöhnen, wa. :))


    ...aber mal so unter uns, wenn bringste den noch mit? 8)

  • ...bitte nicht verklagen, ist nur Spass - Spass - Spass! :pfeiffen:



  • Hört sich super an. Dann werden wir den Freitag und den Sonntag mal in unsere GLP Party- und Reiseplanung aufnehmen. :)




    Grüße aus dem Südschwarzwald :D


  • Jaaa, pack die ganze Schwabenfraktion mal mit ins Gepäck ein ;) :)

  • Und Hamburg ist auch am Start [old]http://cwww.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Longmen
    Chris 2002, mehr infos zum abzappeln bitte, vielleicht bin ich dabei... und nicht allein ;)


    wir klären jetzt erstmal, wo wir hingehen zum essen vor der party und dann machen wir uns Gedanken über den Rest :D
    wirst dich noch was gedulden müssen...oder alternativ selber vorschläge machen :evil: wir sind ja keine eventagentur :D

  • Also,ähm, wenn ihr vielleicht bei der Planung auch den schmaleren Geldbeutel einplanen würdet wäre ich total glücklich;-)


    Es sei denn, das Vier Jahreszeiten in Köln ist recht g+ünstig*grins*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    wir klären jetzt erstmal, wo wir hingehen zum essen vor der party und dann machen wir uns Gedanken über den Rest :D
    wirst dich noch was gedulden müssen...oder alternativ selber vorschläge machen :evil: wir sind ja keine eventagentur :D


    Ja, gerade zum Abzappeln am Freitag Abend wären Vorschläge nicht schlecht. Das letzte Mal waren wir im Nachtschicht, war das o.k??
    Sind mehrere Dancefloors und Bars mir verschidenen Soundrichtungen??


    Weitere Vorschläge?


    KumaNoKami hat auch eine Altstadtkneipentour vorgeschlagen...



    Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Also,ähm, wenn ihr vielleicht bei der Planung auch den schmaleren Geldbeutel einplanen würdet wäre ich total glücklich;-)


    Es sei denn, das Vier Jahreszeiten in Köln ist recht g+ünstig*grins*



    Ja darauf sollten wir unbedingt achten, das GLP-Wochenende ist schon so teuer genug ;)

  • Hmm, wär am Freitag abend nicht irgendwas mit höherem Unterhaltungsfaktor besser, als son lauter Tanzschuppen?
    Zappeln tun wir doch am Samstag schon genug ;)


    Von daher könnte man natürlich auch einen Laden nehmen, wo es neben Tanzräumen auch ruhigere Quatsch-Ecken gibt, dann wär für alle was da...


    Leider hab ich da null Vorschläge, weil ich mich in Köln dafür zu wenig auskenne...


    Aber im Endeffekt zieh ich ja eh überall mit :))


  • Ja das stimmt, wir haben ha noch Zeit. In der Nachtschicht war das alles zusammen aber gut möglich.

  • Also ich mag Läden mit mehreren Floors.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und das kann man ja dann ausleben;-)

  • JEPP!!! Das klingt GUT!!


    Weiß zwar nicht, ob ich über Nacht irgendwo bleibe oder kurz zwischen K und SI pendele...
    FREUE MICH AUFS PROGRAMM :)

  • Ich finde [URL=http://www.nachtschicht-cologne.de/nachtschicht.htm]Nachtschicht[/URL]klingt gut.


    Essen? Wie wäre es denn mit dem [URL=http://www.maredo.de/]Maredo am Heumarkt[/URL]? Das liegt zentral, ist gut erreichbar und bietet für Vegetarier nicht nur ein tolles Salatbuffet.


    My two cents ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Hallo Gemeinde,
    bin neu im Forum und würde mich gerne den Freitag auf eine gepflegte Kaltschale bei euch einklinken.
    Die Kulisse und das Flanagans sind übrigens auch gute Läden, direkt am Altermarkt.
    Bis denn....
    Gruß
    Kleine


  • Das ist ja witzig, daran habe ich auch schon gedacht... Vielleicht starten wir Freitag am Alter Markt und wdr harte Kern zieht dann weiter ins Nachtschicht?


    Es wird klarer :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das ist ja witzig, daran habe ich auch schon gedacht... Vielleicht starten wir Freitag am Alter Markt und wdr harte Kern zieht dann weiter ins Nachtschicht?


    Es wird klarer :))


    Das Flanagans ist doch das, wo wir letzten Stammtisch noch waren, das war gut :O
    Vor allem unkompliziertes Personal :D

  • gibts ne idee wo wir vor der glp essen gehen? barrios fand ich jetzt nicht ganz so toll, erlich gesagt war mir das essen da etwas zuteuer...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    gibts ne idee wo wir vor der glp essen gehen? barrios fand ich jetzt nicht ganz so toll, erlich gesagt war mir das essen da etwas zuteuer...


    Wir haben 2 Locations im Blick, eines davon ist in der Nähe des Alten Wartesaal, das andere ist das barrios. Preislich ist es in Köln leider etwas teurer.
    Wir müssen aber v.a. eine Location finden, wo wir mit so vielen GL´s aufschlagen können...

  • Für die Leutz die sich vor der Party treffen wollen um eine Grundlage für den Abend zu schaffen und die gleichzeitig auf Wartesaalnähe und den Preis schauen, wie wär es denn damit?


    [URL=http://www.dumont-carre.de/dc/docs/293]BUFFET CHANG[/URL]


    Ich hab den Tip vor eineinhalb Jahren von Redfox gekriegt kannte es vorher nicht obwohl ich gebürtiger Kölner bin. Danke Doris, ich geh seit der Zeit immer mal wieder hin.


    Das Buffet Chang liegt im Dumont Carré, ich gehe von da aus zu Fuß etwa 7 min zum Alten Wartesaal und ich bin ja schon etwas älter, also nicht mehr so schnell :D


    Man kann auch eine Station mit der U-Bahn zum Dom fahren, der Eingang zur weitläufigen Station Appellhofplatz ist direkt am Dumont Carré.


    Ich kopiere mal einen Erfahrungsbericht aus "CIAO" hier ein: Der Bericht ist vor der letzten Preiserhöhung geschrieben deshalb habe ich den angegebenen Preis auf die aktuellen 6,90 € korrigiert.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    All you can eat!!!
    Erfahrungsbericht von schnuetchen über Buffet Chang, Köln
    5. Januar 2003



    Produktbewertung des Autors:



    Pro: preiswert essen
    Kontra: leider nichts mit Ente


    Empfehlenswert? ja


    Kompletter Erfahrungsbericht
    Shoppen macht Spaß, aber auch manchmal recht hungrig und so richtig Bock noch was zu kochen habe ich oft nach dem Shoppen auch nicht mehr, also bedeutet das eine Kleinigkeit in der Stadt essen.
    Ich bin nicht unbedingt der Würstchenbudentyp, MC Donald ist auch nicht so mein Fall, da es eh nicht satt macht, also haben wir uns bei unser Vorweihnachtlichen Touren auf die Suche nach einer geeignete Lokalität gemacht wo man mal eben was Essen kann ohne gleich den ganzen Inhalt seiner Börse auf den Tisch zu blättern, trotzdem satt wird, aber auch kein Null, acht, fünfzehn Essen auf dem Tisch hat.


    Sicher es gibt viele Restaurants in Köln, aber dieses welches ich Euch hier gerne vorstellen möchte ist schon etwas anders, aber urteilt selber!!!
    Das Restaurant heißt Buffet Chang und befindet sich im DuMont Carre im ersten Obergeschoss. Es handelt sich um ein warmes Asia-Buffet.


    Das Carre liegt an der Breite Straße 80 – 90 in 50667 Köln, direkt hinter den WDR Arkaden die vielleicht einigen eher ein Begriff sind. Zu erreichen ist das Lokal als zu Fuß oder mit der U-Bahn, Haltestelle Apellhofplatz. Natürlich hat man auch die Möglichkeit mit dem Auto das Gumont Carre anzufahren da sich unter dem Komplex ein recht großes Parkhaus befindet, indem man die erste Stunde für 1€ und jede weitere für 1,30€ parken kann.
    Geöffnet ist das Restaurant nicht wie andere bis spät in den Abend sondern die Zeiten sind etwas der Einkaufszeiten in den Geschäften angepasst.
    Die Öffnungszeiten sind –
    Montags bis Samstags 11.00 – 21.00 Uhr
    Sonn- und Feiertags 12.00 – 19.00 Uhr


    Es gibt keinen Ruhetag.
    Ab 15 Personen wird auf Anfrage ein Partyservice angeboten, leider kann ich dazu nicht viel sagen da ich den Service noch nicht genutzt habe. Außerdem kann man das Lokal auch für Gesellschaften und Betriebsfeiern für bis zu 300 Personen, natürlich auch auf Anfrage mieten.


    Was geht ab!


    Wenn man das Lokal betritt, nimmt man sich ein Tablett, Besteck und eine Serviette, dann geht man, das Tablett vor sich herschiebend, auf der dafür angebrachten Ablage, an einer Kühlbar mit Getränken vorbei. Die dazugehörigen Preise stehen auf einer großen Tafel an der Wand, für jeden gut sichtbar. Ein 0,3l Glas Cola kostet z.B. 1,90 €. Limo Bier und Säfte natürlich auch Bier mit und ohne Alk, bei der angebotenen Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Kaffee und Tee werden im Pott angeboten zum Preis von 2,20€.
    Allgemein sind die Preise für Getränke so wie überall in den Restaurants.
    Wenn man sich also für ein Getränk entschieden stellt man es auf sein Tablett. Wie in einer Kantine, schiebt man es ein paar Meter weiter zur Kasse. Dort bezahlt man dann das Getränk und das Essen.
    Wieso das Essen, werdet ihr euch jetzt fragen ihr habt doch noch gar nichts gewählt.


    Jetzt kommen wir zur Überschrift und was ist damit gemeint ist.
    Zusätzlich zum Getränk zahlt ihr einmalig 6,90€ und sucht euch dann einen Platz an den reichlich vorhandenen Tischen. (ca. 300 Plätze können aber auch mehr sein, allein vor dem Restaurant sind schon über 40)
    Wenn ihr ein Platz gefunden habt, stellt ihr eure Sachen ab, denn jetzt könnt ihr anfangen zu futtern was das Zeug hält, für die bezahlten 6,90€ könnt ihr essen soviel ihr könnt und wollt. Was im Einzelnen so angeboten wir werde ich Euch gleich erzählen.
    An der Kasse vorbei geht man gleich auf das Buffet zu, es ist drei Mal vorhanden, also stellt Euch nicht hinten an sondern schaut nach wo es nicht so voll ist, denn in allen drei Buffets sind die selben Speisen drin.
    In jedem Buffet befinden sich 2 Reihen a acht Metallschalen welche von unten warm gehalten werden.
    Die Schalen sind nie überfüllt, da alle Gerichte in einer Küche hinter dem Buffet, in die man einsehen kann setz frisch zubereitet werden, was man auch schmeckt.
    Es werden überwiegen frische Zutaten verwendet und keinerlei Geschmacksverstärker werden den Speisen untergemischt, so wird es auf einer kleinen Karte angegeben.


    Manche Speisen wechseln andere sind jeden Tag in einer der 16 Schalen zu finden.
    Gegenüber dem ersten Buffet ist ein kleinere Suppenbuffet, hier kann man täglich zwischen drei Suppen wählen, eigentlich sollte man aber alle probieren sie sind sehr schmackhaft und einige auch sehr scharf.
    Schalen und Löffel stehen dort immer reichlich neben den Suppenfässern zur Verfügung.
    Was findet ihr im Buffet, über jeder Vitrine steht ein großes Schild dort steht, in der gleichen Anordnung wie die der Schüsseln, drauf, was wo drin ist. Auch wird hier vermerkt ob es scharf ist
    Immer dort drin sind:
    Zwei Sorten Reis, Duftreis pur und Curryreis gebraten mit Eiern, Erbsen und Mais.
    Zwei Sorten Saucen nämlich süß-sauer Sauce und Erdnusssauce(Mein Favorit). Da es viele Leute gibt die keinen Reis mögen gibt es auch eine Schale mit gebackenen Kartoffeln.
    Gebratene Nudeln mit Eiern und Sojakeimen gibt es genauso täglich wie kleine Frühlingsrollen und eine Schale voll mit frisch zubereiteten Sojabohnen.
    In zwei der Schalen ist immer etwas in Teig ausgebackenes drin, hierbei handelt es sich wechselweise um Schweinefleisch, Fisch, Huhn und Broccoli.
    Von den verschiedenen auch wechselnden Gerichten möchte ich nur ein paar aufzählen.
    Chap Suey mit südamerikanischem Rindfleisch


    Tofu (Quark aus Bohnenmilch) mit Gemüse, leicht scharf
    Tangsuyuk gebratenes Schweinefleisch mit suß-sauer Sauce


    Pal-Bo-Tsche verschiedene Fleischsorten mit Gemüse ,sehr scharf,
    Alle Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet und reich an frischen Zutaten.
    In den Schalen befindet sich auch eine Nachspeise, dies ist gebackene Banane mit Honig, eigentlich ist das nicht so mein Fall, da ich keinen Honig mag, aber ich warte immer bis frische kommen dann nehme ich mir welche von oben da ist kaum Honig dran, echt lecker.


    Die Schalen werden immer wieder gefüllt oder ausgetauscht, je nach Gericht. Je nach dem wie voll es im Restaurant ist sind nicht alle drei Buffets geöffnet. Auch wenn es sehr voll ist, steht man nicht lange oder gar nicht, um zu seinem Essen zu kommen.
    Noch zu erwähnen wäre, dass Kinder von 6-12 nur 3,90 bezahlen, kleinere Kinder zahlen nichts, aber für sie sind Kinderstühlchen vorhanden.
    Auch Rollstuhlfahrer können das Lokal problemlos erreichen, da das DuMont Carre mit Aufzügen ausgestattet ist und alle Eingänge breit genug sind.
    Auch an die Nichtraucher ist gedacht, nur im vorderen teil darf geraucht werden und nur hier stehen Aschenbecher auf dem Tisch, natürlich gibt es immer wieder Welche die sich nicht daran halten.
    Vor dem Eingang auf einem Schild ist vermerkt das man nur Gäste einlässt welche auch essen zu sich nehmen, bei dem Preis verständlich.


    Für den bezahlten Preis ist die Auswahl ausreichend,auch wenn es noch viele andere gerichte gibt,aber dann würde es sicher teurer.
    Getränke kann man sich jederzeit nachkaufen, aber man muss selber gehen.
    Wenn man hier sitzt und isst, hat man nicht das Gefühl in einer Kantine zu sitzen denn alles ist nett hergerichtet, Bilder und Pflanzen gestalten den recht großen Raum angenehm. Tische und Stühle sind aus Holz und lassen die Einrichtung nicht billig wirken. Auf jedem Tisch liegt ein Set und es steht eine Flasche Soja Sauce drauf.
    Wer mit Stäbchen essen möchte kann an der Kasse für 0,10 € ein paar erwerben. Erwartet wird vom Gast dass, wenn er dann satt ist, er sein Tablett in einen dafür vorgesehenen Wagen stellt. Regelmäßig sorgen Frauen dafür dass diese Wagen ausgetauscht werden und auch die Tische abgewischt werden.
    Alles ist sehr gepflegt und sauber, auch die Toiletten.


    So, der Bericht mal wieder sehr lange geworden, deswegen höre ich an dieser Stelle mal auf und empfehle den Kölnern und Touris die gerne asiatisch essen dort mal einen Abstecher hin zu machen, ich garantiere Euch ihr kommt rundum satt wieder heraus.
    Euer schnuetchen, die öfter mal dort ist

  • Hallo Hans....


    das Buffet Chang hört sich verdammt gut an. Und ich liebe asiatisch/chinesisch. Und Ente für 6,90 Euro wäre auch krass. Also auf Ente kann ich gerne verzichten. Und ich liebe auch die Erdnusssauce. Yammmiiiii.


    Ich kriege Hunger. :D Hilfe.

  • Das klingt gut und wird von mir unbedingt befürwortet°!!!!!

  • Wie viele GL werden es denn in etwa?


    Ich war zwei mal im Buffet Chang essen, ist sicher die etwas preiswertere Variante bei der man durchaus satt wird, Ihr dürft aber nicht zu viel erwarten, ich war da nicht so begeistert, hab durchaus schon besser gegessen, aber eben nicht so zentral bzw. zu diesem Preis.


    Es stellt sich bei einer größeren Truppe auch die Frage, ob wir uns anmelden sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf- ()

  • Hallo zusammen,
    man kann ja auch verschiedene Vorschläge entwickeln.
    Es sind ja immer so 50-70 GLer, da kann man sich evtl auch nach Locations aufteilen.


    In der näheren Wahl sind bisher das
    Chang: Gut und preiswert, eher Kantinenathmosphäre
    Barrrios: Tolles Ambiente, nicht so preiswert
    Columbus oder Toro Negro am Heumarkt: Wir Anfang kommender Woche getestet und dann zurren wir das alles fest, o.k?

  • [smiley]Dann zurrt mal.......[/smiley]


    Also das Barrios fand ich letztes Jahr im Mai (ist ja schon Ewigkeiten her) ganz gut. Aber mal zu wechseln....warum nicht....


    Hauptsache lecker und preiswert.


    :)

  • Ich fand das Barrios auch nicht sooo schlecht, vor der Party ist etwas Atmosphäre doch auch nicht schlecht. Chang kann ich nun nicht beurteilen, wenngleich ich auch auf asiatische Küche stehe.
    Bei mir wäre Barrios also 1. Wahl, werde bei der Mehrzahl an Meinungen natürlich auch zu Chang wechseln...

  • Zitat

    Original von Chris2002
    [...]
    Columbus oder Toro Negro am Heumarkt: Wir Anfang kommender Woche getestet und dann zurren wir das alles fest, o.k?


    Und wie verliefen die Tests ?

  • Zitat

    Original von SkyShark


    Und wie verliefen die Tests ?


    War toll: Kommenden Samstag bekommen wir "unsere" Speisekarte zugemailt und dann wir der Thread gestartet.
    Also noch ein klein wenig Geduld. :)

  • Werde auch Samstags Abends vor der Party dabei sein,freu mich auch schon drauf.

  • Heute checken wir noch eine letzte location im Schnelldurchgang und morgen wird dann entschieden.
    Dann kann es mit den Anmeldungen los gehen.

  • Ich komme auch freu, freu, freu, freu, freu,






    :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::flummi: :crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi::crazy: :flummi:

  • Zitat

    Original von Ailed
    Ähm...Yogi....alles okay bei Dir????


    :evil: :evil: :evil:




    Das musste einfach mal sein!


    Ich liebe es hier zu sein :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


  • Na, dann möchte ich Dir am 23. nicht über den Weg laufen *lach*.......


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren