6. Berliner Stammtisch 16.02.2008

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So jetzt starte ich einfach mal den Thread für den nächsten Stammtisch.
    Es war ja angedacht, dass wir Schlittschuhlaufen gehen.
    Was ist Euch lieber, draussen (kein See/Fluß etc.) oder in der Halle?
    Es ist wie immer jeder gern gesehen ob Neuling oder "alter Hase".
    Ich zähle mich selbst zu den Anfängern, da ich bisher vielleicht 3 Mal auf dem Eis war, also keine falsche Scheu.

  • Servus :)


    Eislaufen klingt ja schon mal nach einer super Idee ... und dann auch noch mit lauter Leute neben einem, die auf den Schlittschuhen auch so unglaublich riesig ausschauen! *g*


    Ich persönlich halte es für sinnvoll, den Besuch einer Halle zu planen, da das Wetter ja eher unplanbar ist. Bei super Wetter könnte man einfach spontan auf eine Außenbahn gehen, wenn sich die Gruppe dafür begeistern kann.


    Ich schlage folgende Eisbahn vor, da sehr moderate Preise und mal keine der üblichen Ecken zum Eislaufen:


    Müggelseeterassen (300 m² Eisfläche unter einem Zelt direkt am Müggelsee/an den Müggelseeterassen) - http://www.mueggelseeterrassen.de/eisbahn.html


    Alternativ wäre das Sportforum Hohenschönhausen zu nennen:


    http://www.berlin.de/orte/eisb…henschoenhausen/index.php


    Ach ja ... und wer es noch nicht mitbekommen hat ... ich wäre gerne dabei, wenn ich willkommen sein sollte! :)


    Herzliche Grüße

  • hey, super idee...
    nur hab ich persönlich mit dem datum nen problem...so ne woche vor der party, ausserdem werd ich wahrscheinlich arbeiten müssen.



    Skyvamp
    bei uns ist jeder herzlich willkommen.

  • Ich wäre gerne dabei.... aber... mit Schlittschuhlaufen habe ich überhaupt KEINE Erfahrung.. ich habe wohl als Kind einiges verpasst...:( mal gucken, vielleicht bin ich als Zuschauerin dabei.. :baby:

  • Zitat

    Original von Sunnika
    Ich wäre gerne dabei.... aber... mit Schlittschuhlaufen habe ich überhaupt KEINE Erfahrung.. ich habe wohl als Kind einiges verpasst...:( mal gucken, vielleicht bin ich als Zuschauerin dabei.. :baby:


    Ich war vor über 10 Jahren mal auf dem Eis.
    Wir puschen uns gegenseitig, ok?
    Wer die wenigsten blauen Flecke hat hat verloren :evil: :D :D :evil:!

  • Super Idee, ich bin dabei ....


    Gerne helfe ich ggf. allen Anfängern etc. bei den ersten Runden...



    Herzliche Grüße Jens :-)

  • Susi


    was wäre denn die Uhrzeit, zu der du vermutlich arbeiten gehen müsstest?


    Es gibt auch die Möglichkeit, die Eisbahn für Gruppen ab 10 Personen abends zu mieten ... wäre dann zwar ein paar EUR teurer sowie eine Mindestanzahl von 10 Personen, aber mit 20:00 - 22:00 Uhr zu Arbeitnehmer freundlicheren Zeiten ... wenn man nicht gerade Spät- oder Nachtschicht hat. :)



    @ll -> an was für eine Uhrzeit habt ihr gedacht für das Eislaufen? Und will man sich vorher noch auf 'nen Kaffee treffen oder Treffpunkt dann direkt an der Eisbahn!?


    Sollten die Müggelseeterassen priorisiert werden, könnte vielleicht der ein oder andere ohne Auto von jemandem mit Auto mitgenommen werden ... da hinten fährt zwar 'nen Bus ... aber dat is eher 'nen Bummelbus und fährt noch verhältnismäßig lang vom S-Bhf. Köpenick aus.


    hasta luego

  • Skyvamp
    lieb von dir, dass du dir gedanken machst... aber wir haben an dem abend live-musik im Oberspree....heißt ich fang um 17 uhr an und hör vermutlich ca. 12 stunden später auf zu arbeiten...
    aber ihr werdet auch ohne mich spaß haben ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    aber ihr werdet auch ohne mich spaß haben ;)


    Stimmt ja garnicht... ;(

  • Zitat

    Original von susi196


    Ich hab das Datum nicht festgelegt :evil: ;) :(


    Higgy war´s... :ohrfeig:

  • Zitat

    Original von susi196


    DAS Hühnchen rupf ich am Samstag :evil:


    Wird Paintball vorgezogen??? :auslachen2:

  • ach du spielst im Oberspree :)


    na dann wissen wir ja schon mal, wo wir unseren "After-Ice-Skating-Kakao" zu uns nehmen werden! ^^


    Du meinst schon die Gaststätte am S-Bhf. Oberspree an der Bowlingbahn am Bruno-Bürgel!?


    Na joar ... bin zwar erst seit gerstern hier, hab aber bisher den Eindruck gewonnen, dass das mit Sicherheit nicht das letzte Treffen dieser Art werden wird ... :O


    @ sun


    noch gar nich im Bett? :p

  • Zitat

    Original von Skyvamp


    @ sun


    noch gar nich im Bett? :p


    BETT? Ich doch nicht... :P


    Manchmal gibt es wichtigere Sachen als schlafen... :knicks:



    Und ja, hast dich schon gut durchgelesen, Susi meint die Kneipe! Nur sie spielt da nicht, na ja machmal schon... :evil:, aber an dem Abend steht sie hinter der Theke...so coyote ugly - mäßig... :evil: :D


    :) Hach ja...

  • mhhh ... ich hatte letzte nacht auch was besseres vor, als zu schlafen ... war interessant, aufschlussreich und aufbauend ... ;-)


    aaah ... na umso besser, dann klappt dat mit dem Kakao wenigstens, wenn susi unsere ansprechpartnerin hinterm tresen ist! :)


    guti ... werd mich mal wieder an meine Arbeit schwingen und dann noch 'nen bissgen lernen.


    :kein interesse:

  • Zitat

    Original von Skyvamp
    mhhh ... ich hatte letzte nacht auch was besseres vor, als zu schlafen ... war interessant, aufschlussreich und aufbauend ... ;-)


    Wenn das mal keine Vorlage ist...WILLKOMMEN IM FORUM! :D




    Und zum Schluß grüße ich noch alle, die mich kennen... :))


  • Bist Du am Müggelsee schon einmal gelaufen? Ich hatte auch schon an Hohenschönhausen als Halle gedacht. Ist es denn möglich am Müggelsee ab 20 Uhr zu laufen oder ist die Bahn dann ständig reserviert? Wenn ja, dann würde ich 17 Uhr bis 19:30 vorschlagen. Danach kann man ja auch noch Billard oder ähnl. spielen gehen (oder wer kann danach am längsten sitzen :evil: :D :evil: ). Ob nun Halle oder Müggelsee sollten wir kurzfristig entscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Wenn es Susi entgegenkommt (und den anderen natürlich auch) kann man es auch auf den Freitag vorziehen. In Hohenschönhausen wäre dann Eisdisco.

  • Zitat

    Original von Higgy
    Wenn es Susi entgegenkommt (und den anderen natürlich auch) kann man es auch auf den Freitag vorziehen. In Hohenschönhausen wäre dann Eisdisco.


    ihr braucht es jetzt nicht wegen mir zu verschieben...nehmt einfach den termin an dem die meisten können...
    sollte es auf den 16. hinauslaufen, will ich nur das versprechen, dass ihr danach bei mir an der theke euren kakao oder was auch immer trinkt ;)

  • @ higgy


    ich war dort bisher noch nicht eislaufen, wollte aber gerne mal dorthin. Ab 20 Uhr kann man die Eisbahn jedoch nur noch reservieren und muss eben eine entsprechende Gruppe auch zusammen haben. (oder einfach zu viel Kohle übrig ^^)


    17:00 - 19:30 klingt für mich nach 'ner super Zeit ... und dann ab ins Oberspree, Füße hoch und Kakao intravenös! :prost:


    Freitag Eisdisco ist mir glaube ich zu voll ... war vorletzte Woche im Stadion in Wilmersdorf und es war einfach nur unglaublich voll und somit unglaublich öde, weil man gar nicht richtig fahren und schon gar nicht irgendwelche blödsinnigen Sachen (Tanzen) ausprobieren konnte! ;)


    Aber ich füge mich da ... mir geht es eher um die Gesellschaft und die würde sicherlich an beiden Tagen interessant und angenehm werden! :la ola:

    Einmal editiert, zuletzt von Skyvamp ()

  • Bin da auch ziemlich flexibel im Termin... Solange mir MEIN KAKAO garantiert wird! :)


    Nur ich habe noch ein Problem...ich hatte mal suuuper Schlittschuhe, muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass ich ne prima Ballerinaschlittschuhläuferin war-bin... (hab als Kind, auf dem See, vor dem Haus meiner Eltern immer Wettkämpfe veranstaltet, wer die beste Läuferin ist...A und B Note versteht sich... :knicks: )


    Uuuuuhuuuund...ich war immer die Beste...hab ja auch alleine meine Wettkämpfe veranstaltet, war früher schon nicht blöde... :D :evil:


    Also, nun zum eigentlichen Problem...nachdem ich nun super prima Ballerinaschlittschuhe für ganze 3 Tage hatte, wurden sie versehentlich entsorgt... :winke winke:


    Das heißt im Klartext, ich habe keine Schlittschuhe... ;(


    Und nu?

  • Ich würde empfehlen: vor Ort ausleihen!!! ;)


    ... du würdest staunen, wie viele Leute zum Eislaufen gehen und keine Schlittschuhe haben ... :lol red:


    *duck*

  • Zitat

    Original von Skyvamp
    Ich würde empfehlen: vor Ort ausleihen!!! ;)


    ... du würdest staunen, wie viele Leute zum Eislaufen gehen und keine Schlittschuhe haben ... :lol red:


    *duck*


    Ich komm vom Dorf und hänge noch am Rockzipfel meiner Mama... :schnuller:


    BEI UNS KANN MAN SOWAS NICHT EINFACH MAL SOEBEN AUSLEIHEN! :evil:


    Und da ihr Männer nicht wirklich multitaskingfähig seid (wissenschaftlich erwiesen - es soll ja Ausnahmen geben :P )
    wollte ich dies nur noch mal erwähnen...


    Nicht das es nachher heißt: Sun...is jetzt nicht dein Ernst...hättest ja was sagen können bla bla... :D


    Sicher ist sicher :)


    UND VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE FESTSTELLUNG - bzw. MITTEILUNG! :umfall:

  • Ihr seid zum Schiessen...ups ist jetzt der falsche Thread :evil:


    Euren Kakao werd ich höchstpersönlich mit Hingabe und Liebe machen ;) DER wird sowas von schmecken...da könnt Ihr Eure Ä***** drauf verwetten :D :evil:

  • Hehe,


    also das wird das zweite Mal sein, dass ich Schlittschuhlaufen werde. ;(
    Das wird hart, aber was uns nicht umbringt.... :O

  • Zitat

    Original von susi196
    Ihr seid zum Schiessen...ups ist jetzt der falsche Thread :evil:


    Euren Kakao werd ich höchstpersönlich mit Hingabe und Liebe machen ;) DER wird sowas von schmecken...da könnt Ihr Eure Ä***** drauf verwetten :D :evil:


    :umfall: *Coyote-ugly-Session-Film im Kopf abläuft...* :evil:




    Zitat

    Original von Marla
    Hehe,


    also das wird das zweite Mal sein, dass ich Schlittschuhlaufen werde. ;(
    Das wird hart, aber was uns nicht umbringt.... :O


    Bekommen wir schon hin, auch hier sind ja die Sanis dabei! :)

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ok, dann bleibt es also beim 16.02. und danach geht es ab ins Oberspree.



    DAS ist doch mal ne Ansage, mit der auch das Schaf leben kann :evil:

  • Ich werde auch versuchen, zu kommen.


    Sagt mal, ne ganz bloede Frage...aber je nachdem, wie viele jetzt mitkommen und wie viele Schuhe ausleihen muessen - sollten wir mal fragen, wie viele grosse Schuhe die haben? Oder ist das unnoetig?


    Nachdem ich die letzten Treffen schon immer nicht konnte, schau ich doch mal, dass das hier hoffentlich klappt.


    Und Schlittschuhlaufen war ich schon ewigst nicht mehr - herrlich!


    Super Idee!

  • Hey Higgy,


    bitte die harten Fakten (DER PLAN) komprimiert in einem Beitrag posten.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von jafo ()

  • Also die Fakten sind noch nicht ganz ausgehärtet aber soviel steht schon einmal fest.


    Bei gutem Wetter:


    Treffpunkt: Müggelseeterassen 17:30 Uhr (Laufen bis max. 19:30 Uhr)


    Bei schlechtem Wetter:


    - Entscheidung fällt ca. 3 Tage vorher


    Treffpunkt: Sportforum Hohenschönhausen 19 Uhr vorm Zaun (Laufen bis max. 21 Uhr)



    Anfahrt Müggelseeterassen:


    Die MüggelseeTerrassen Rübezahl sind vom nächstgelegenen
    Flughafen Schönefeld mit dem Auto in etwa 10 Minuten (12 km)
    zu erreichen, der internationale Flughafen Tegel in einer
    guten halben Stunde (35 km).Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen
    Sie die S-Bahn bis S-Bahnhof Köpenick - Bus Linie M69
    Haltestelle "Rübezahl" oder ein Schiff der "Stern und Kreis".


    Über 200 kostenfreie Parkplätze stehen direkt an der Zufahrtsstraße
    zur Verfügung. Über den Berliner Ring (A10), Kreuz Schönefeld: A113
    Ausfahrt Friedrichshain/Zentrum - weiter auf B96a Richtung
    Berlin-Köpenick halten über Glienicker Straße - am Ende links in die
    Grünauer Straße einbiegen - an der nächsten Kreuzung rechts
    auf die Müggelheimer Straße, über die Brücke immer geradeaus Richtung
    Müggelheim bis zu den MüggelseeTerrassen Rübezahl.


    Anfahrt von der Innenstadt oder dem Flughafen Tegel:
    A100 Richtung Flughafen Schönefeld - Ausfahrt „Späthstraße“ - links Richtung
    Treptow - immer geradeaus bis Köpenicker Landstraße (B96a)
    rechts einbiegen - weiter Richtung Köpenick über Fennstrasse
    Schnellerstrasse / Oberspreestrasse / Müggelheimer Straße
    Müggelheimer Damm bis zu den MüggelseeTerrassen Rübezahl.



    Adresse Sportforum:


    Weißenseer Weg 51-55 (Tram M5 Sandinostr.)
    13053 Berlin


    Wenn dann jeder mind. 3 blaue Flecken hat :D geht es weiter ins Oberspree
    mit Musik, Billard, Alk, etc. .



  • Also denke auch, dass wir vielleicht vorher mal anrufen sollten und fragen sollten nach den Schuhgrößen/Schlittschuhen. Und deshalb
    jetzt die Teilnehmerliste mal vervollständigen mit Schuhgröße angeben bzw. wer eigene Schlittschuhe hat, dann halt auch angeben:


    1. Higgy
    2. Skyvamp
    3. sunmiliene
    4. susi196 ?
    5. Sonnenliebemann: eigene Schlittschuhe
    6. Sunnika ?
    7. ArianeCLT
    8. jafo
    9. tante_ulli
    10. Marla: 45 (oder 46) und keine eigenen Schlittschuhe
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Marla ()



  • Also denke auch, dass wir vielleicht vorher mal anrufen sollten und fragen sollten nach den Schuhgrößen/Schlittschuhen. Und deshalb
    jetzt die Teilnehmerliste mal vervollständigen mit Schuhgröße angeben bzw. wer eigene Schlittschuhe hat, dann halt auch angeben:


    1. Higgy: eigene Schlittschuhe
    2. Skyvamp
    3. sunmiliene
    4. susi196 "braucht hinter der Theke keine" :evil: (aber das hätte was :D)
    5. Sonnenliebemann: eigene Schlittschuhe
    6. Sunnika ?
    7. ArianeCLT
    8. jafo
    9. tante_ulli
    10. Marla: 45 (oder 46) und keine eigenen Schlittschuhe



    Ich habe an die Müggelseeterassen eine Anfrage geschickt, mal sehen was draus wird. Hohenschönhausen ist bis zum 13.02. geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Ich habe gerade festegestellt, daß ich es diesmal schon wieder nicht schaffe, Schlittschuh laufen zu lernen ... :traurig1: Falls ich abends aber Zeit habe, darf ich zum Kakaotrinken vorbeischauen?.. Auch wenn ich keine blauen Flecke habe? :]

  • Zitat

    Original von Sunnika
    Ich habe gerade festegestellt, daß ich es diesmal schon wieder nicht schaffe, Schlittschuh laufen zu lernen ... :traurig1: Falls ich abends aber Zeit habe, darf ich zum Kakaotrinken vorbeischauen?.. Auch wenn ich keine blauen Flecke habe? :]


    Klaro :) und mit den blauen Flecken mach Dir mal keen Kopp... die können wa och noch nachträglich zufügen wenn Du unbedingt willst :evil: ;) :D

  • 1. Higgy: eigene Schlittschuhe
    2. Skyvamp
    3. sunmiliene
    4. susi196 "braucht hinter der Theke keine" :evil: (aber das hätte was :D)
    5. Sonnenliebemann: eigene Schlittschuhe
    6.
    7. ArianeCLT
    8. jafo
    9. tante_ulli: 42 für die dicken Socken :D
    10. Marla: 45 (oder 46) und keine eigenen Schlittschuhe


    Und was ich noch "sagen" wollte:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Salaam zusammen :)


    Was die Schlittschuhe angeht, ich bringe meine eigenen mit.


    Ansonsten schlage ich vor, dass wir das Treffen vor dem Sportforum Hohenschönhausen bei schlechtem Wetter um eine viertel bis halbe Stunde vorverlegen sollten, da dort in der Regel ein Recht großer Andrang herrscht und man sich zunächst für das Ausleihen der Schlittschuhe anstellen muss, um dann im Anschluss in der Schlange für den Eintritt dat gleich nochmal zu üben! ;)


    Yippie ... dat wird ja ne lustige und große Runde! :)


    Wohnt noch jemand im Bereich Friedrichshain oder Umgebung, der sich wagt, mit mir ins Auto zu steigen (den ich mitnehmen soll)? ^^

  • Aktualisierung


    Also die Fakten sind noch nicht ganz ausgehärtet aber soviel steht schon einmal fest.


    Bei gutem Wetter:


    Treffpunkt: Müggelseeterassen 17:30 Uhr (Laufen bis max. 19:30 Uhr)


    Bei schlechtem Wetter:


    - Entscheidung fällt ca. 3 Tage vorher


    Treffpunkt: Sportforum Hohenschönhausen 18:30 Uhr vorm Zaun (Laufen bis max. 21 Uhr)



    Anfahrt Müggelseeterassen:


    Die MüggelseeTerrassen Rübezahl sind vom nächstgelegenen
    Flughafen Schönefeld mit dem Auto in etwa 10 Minuten (12 km)
    zu erreichen, der internationale Flughafen Tegel in einer
    guten halben Stunde (35 km).Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen
    Sie die S-Bahn bis S-Bahnhof Köpenick - Bus Linie M69
    Haltestelle "Rübezahl" oder ein Schiff der "Stern und Kreis".


    Über 200 kostenfreie Parkplätze stehen direkt an der Zufahrtsstraße
    zur Verfügung. Über den Berliner Ring (A10), Kreuz Schönefeld: A113
    Ausfahrt Friedrichshain/Zentrum - weiter auf B96a Richtung
    Berlin-Köpenick halten über Glienicker Straße - am Ende links in die
    Grünauer Straße einbiegen - an der nächsten Kreuzung rechts
    auf die Müggelheimer Straße, über die Brücke immer geradeaus Richtung
    Müggelheim bis zu den MüggelseeTerrassen Rübezahl.


    Anfahrt von der Innenstadt oder dem Flughafen Tegel:
    A100 Richtung Flughafen Schönefeld - Ausfahrt „Späthstraße“ - links Richtung
    Treptow - immer geradeaus bis Köpenicker Landstraße (B96a)
    rechts einbiegen - weiter Richtung Köpenick über Fennstrasse
    Schnellerstrasse / Oberspreestrasse / Müggelheimer Straße
    Müggelheimer Damm bis zu den MüggelseeTerrassen Rübezahl.



    Adresse Sportforum:


    Weißenseer Weg 51-55 (Tram M5 Sandinostr.)
    13053 Berlin


    Wenn dann jeder mind. 3 blaue Flecken hat :D geht es weiter ins Oberspree
    mit Musik, Billard, Alk, etc. .

  • Also ab Größe 46 bis 49 haben Sie jeweils 5 Paar da, das sollte eigentlich reichen. Wegen einer Reservierungsoption muss ich morgen nachhaken.
    Der Wetterbericht macht uns bisher ja gute Aussichten :].

  • Zitat

    Original von hadeso
    hi,
    ich wollte mal fragen, wie viele Leute bei dem letzten Treffen gekommen sind?


    das ist unterschiedlich...manchmal sind wir um die 20 leute , manchmal auch nur 7-10...kommt immer drauf an, wie die andern zeit und lust haben.
    aber lustig ist es immer ;)
    egal wieviele wir sind.
    lg susi

  • Samstag,
    16.02.2008


    Morgens -6 °C Mittags 1 °C Abends -4 °C

    Wetterzustand: sonnig :)


    Temperatur:

    Min / Max: -6 / 1 °C
    gefühlt wie: -11 / -4 °C


    Also, Müggelseeterrassen...


    Ich fahr dann über die B1 und dann A10...wer mit möchte, bitte Info!


    Würde sagen, wir treffen uns um 17 Uhr, dann haben wir genug Zeit, auch wenn manche sich verspäten...dann können wir schön 2 Stunden blaue Flecken sammeln... :knicks:


  • Danke für die Info, es bleibt somit bei den Müggelterassen, danke Petrus :D.


    Ich möchte ungern kurzfristig die Zeiten ändern. Da ein paar Neue dabei sind möchte ich nicht das "Marcusphänomen" :evil: :evil: :evil: heraufbeschwören.


  • Ich bin leider nicht dabei. Ich habe mir nen Schnupfen geholt und mein Fuß macht Probleme.

  • Zitat

    Original von Marla



    Ich bin leider nicht dabei. Ich habe mir nen Schnupfen geholt und mein Fuß macht Probleme.


    Schade! :(


    :besserung:


    Wir nehmen dich beim Wort! :]

  • @ jafo


    Kann dir leider noch nicht genau sagen, ob ich am Samstag aus dem Süden der Stadt oder von zu Hause in Richtung Müggelsee fahre. Könnte dich aber in jedem Fall am S-Bhf. Spindlersfeld oder Köpenick einsammeln und dich mit zu den Müggelseeterrassen nehmen, dann sparst dir die Strecke mit dem Bus!


    @ll


    Freu mich schon auf euch ... wird bestimmt lustig ... und dann auch noch Kakao *yamyam* :)


    Einen möglichst stressfreien und erfolgreichen Freitag euch! :))

  • Guten Morgen :)


    All denen die mit Eislaufen waren ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend mit euch ...


    ... bin jetzt auch endlich zu Hause angekommen und hier ein kleiner Zwischenbericht:


    Vier Nähte zieren nun mein Kinn und ich bin mal gespannt, was der Kopf nach dem Aufstehen so zu melden hat. War schon sinnvoll noch ins KKH zu fahren ...


    ... den Zahnarzt heb ich mir für Montag auf! ;)


    Ach ja ... der Bart ist erstmal im Eimer, aber der wächst ja zum Glück wieder nach! ^^


    @ sunny --> danke für die Nachversorgung der Wunde


    @ jafo --> danke für deine Überredungskünste, noch ins KKH zu fahren


    @ susi --> merci für den !SUPER! Kakao

  • sooo, endlich feierabend :D


    Skyvamp
    danke für die blumen, aber der dank gebührt meiner chefin und sunny...ich wollt nur dein / euer geld ;)


    dass mit deinem kinn tut mir leid, aber hab bei der story echt nen dejavue :evil:


    @all
    tut mir leid, dass ich nicht wirklich zeit für euch hatte... :(
    aber ist mit higgy geklärt, dass der nächste stammtisch mit meinem dienstplan kompatible ist 8)

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Ich fand es auch einen gelungenen Abend. Das Eislaufen hat mir Spass gemacht auch wenn das Gleichgewichthalten doch etwas anstrengend war. Ich bin sehr froh, dass wir uns, nachdem wir die Eisbahn auf den Müggelseeterassen gesehen haben, für Hohenschönhausen entschieden haben. Die Half Enchilada war auch super, dass hatte ich nicht erwartet und die Ananas am Cocktail rief Erinnerungen hervor :D.


  • Au weia, was war denn da passiert? Ein Unfall beim Eislaufen oder irgendwelche riskanten Stammtisch-Rituale?

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Au weia, was war denn da passiert? Ein Unfall beim Eislaufen oder irgendwelche riskanten Stammtisch-Rituale?


    Neugierig?? ;)
    Einfach das nächste mal dabei sein, dann wirst Du in die Geheimnisse des Stammtisches eingeweiht :evil:

  • Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für den schönen Abend! :) Von Lotta natürlich auch!)


    Hat Spaß gemacht und Wiederholung ist gewünscht...obwohl man eine Passage auslassen könnte... *zuThorstenguck*


    @ Sky :besserung:


    @ Susi Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! :D


    @ Jafo DAS ÜBEN WIR NOCHMAL! :evil:


    @ Ulli, Katrin und Lotta :discovox: :3ertanz: :tanzen:


    @ Jens Blubb blubb...weg warste... 8)


    @ Higgy ÄNDER DAS BILD! 8)



    Freu mich auf den Salsa-Tanz-Abend!


    @ Lachkater: Susi hat sooo recht! ;)



  • Gute Besserung. :besserung:


    Ich hab auch so eine Narbe am Kinn, die ist aber schon 25 Jahre alt.
    Bin immernoch am Schnupfen vertreiben.

  • Jo Leutz,


    war auch für mich ein schöner Abend. Zum Schluß war ich dann doch sehr müde, was mich nicht davon abhielt ein Fettnäpfchen zu treffen. Ich machs wieder gut.


    cu all

  • Zitat

    Original von susi196
    Neugierig?? ;)
    Einfach das nächste mal dabei sein, dann wirst Du in die Geheimnisse des Stammtisches eingeweiht :evil:


    Alles klar, aber vorher werde ich lieber nochmal meinen Versichrerungsschutz prüfen ... :]

  • Zitat

    Original von Lachkater


    Alles klar, aber vorher werde ich lieber nochmal meinen Versichrerungsschutz prüfen ... :]


    Mach dir deshalb keine Sorgen, mein großer Bruder ist Versicherungsfachmann ;) :evil:

  • Zitat

    Original von jafo
    Zum Schluß war ich dann doch sehr müde, was mich nicht davon abhielt ein Fettnäpfchen zu treffen.


    EINS????????? :evil:


    3!!! :D

  • :( .. kommt hier auch jemand aus Berlin-Charlottenburg, da wo das ICC ist, der Funkturm, der Zoo mit Knut etc.??! ?(


    :evil: Der nächste ST kommt bestimmt, dann viell. im Westen der Stadt??


    .. meine ja nur wg. der Fahrgemeinschaft, also mein Rollator (;-x @ sunsmiliene) schafft gut 3 gr. Leuts ... auch wenn Benzin schon fast 3,10DM kostet (Marcus), wird's schon geh'n, ICH TRINKE NÄMLICH KEIN/NIE ALKOHOL!! .. kann daher fahren!! :)


    Greetings ...


    http://www.rs2.de/cgi-bin/WebO…id=SilVDNUbIPkbIjHt6zycOw

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()


  • Mit der BVG kostets dann nur €4,20 und du kannst dich volllaufen lassen :evil:. Dann fällst du nachts sogar nicht einmal zwischen den anderen des nachts fahrenden BVG-Gäste auf :evil: :D :evil:.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren